Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Außerdem wird’s gerne als Name für Katzen oder Pferde genommen

Man sollte uns zumindest Black Beauties nennen - das täte der Wahrheit wenigstens Genüge. Immerhin sind wir ja nicht nur die besten Fans der Liga, sondern bestimmt auch die schönsten.

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

Alles über 8 Mille wäre absoluter Wahnsinn. 

Alkonymus schrieb vor 10 Minuten:

Alles unter 8. mille ist auch eine Frechheit

Machen wir uns bitte erst einmal klar, dass "Mille" eigentlich tausend bedeutet.

Es ist zwar ein Forum und jeder weiß, was ihr meint, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ray09 schrieb vor 5 Minuten:

Machen wir uns bitte erst einmal klar, dass "Mille" eigentlich tausend bedeutet.

Es ist zwar ein Forum und jeder weiß, was ihr meint, aber trotzdem.

 

User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Für Sturm grundsätzlich hast vermutlich recht aber für die Aktie Höjlund mit den Vertragsparametern mMn nicht. Da wäre alles zwischen 6 bis 8 Mille okay aber auch eher ein Schnäppchen für den aufnehmenden Verein, zwischen 8 und 12 Mille für uns mehr als super und wohl auch "fair" für den aufnehmenden Verein, alles was darüber geht wäre dann wohl absoluter Wahnsinn und erzielst wohl auch nur, wenn echt Engländer in das Wettbieten einsteigen.

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Für Sturm grundsätzlich hast vermutlich recht aber für die Aktie Höjlund mit den Vertragsparametern mMn nicht. Da wäre alles zwischen 6 bis 8 Mio. okay aber auch eher ein Schnäppchen für den aufnehmenden Verein, zwischen 8 und 12 Mio. für uns mehr als super und wohl auch "fair" für den aufnehmenden Verein, alles was darüber geht wäre dann wohl absoluter Wahnsinn und erzielst wohl auch nur, wenn echt Engländer in das Wettbieten einsteigen.

FYP ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ray09 schrieb vor 17 Minuten:

Machen wir uns bitte erst einmal klar, dass "Mille" eigentlich tausend bedeutet.

Schreib Schicker bitte eine E-Mail bevor es da zu teuren Missverständnissen kommt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Man kann es auch übertreiben und außerdem sitzen wir nicht auf der Schulbank!

@User1234hat es verstanden, dass ich diesen Post nur gemacht habe weil er seinen vorher mit dem Trollface gemacht hat.

Prinzipiell finde ich es aber trotzdem von Vorteil wenn man weiß (und es auch so benutzt), dass Mille nun einmal tausend sind. Da könnten in einem Forum und in der Realität schnell die Dinge aus dem Ruder laufen, wenn jemand etwas um 8 Millionen verkaufen will und der Käufer aber von 8 Tausend ausgeht ;)

FloB schrieb vor 1 Minute:

Schreib Schicker bitte eine E-Mail bevor es da zu teuren Missverständnissen kommt :nein:

Er hat mir schon geschrieben und sich bei mir bedankt. Er wollte keinen zweiten Charles-Amoah-Fall: Lt. hochrangigen Experten wollte Sturm diesen auch um 54 Tausend Schilling kaufen da in den Gesprächen von 54 Mille die Rede war. Am Ende mussten sie dann 54 Mio Schilling zahlen :eek:

 

 

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ray09 schrieb vor 5 Minuten:

@User1234hat es verstanden, dass ich diesen Post nur gemacht habe weil er seinen vorher mit dem Trollface gemacht hat.

Prinzipiell finde ich es aber trotzdem von Vorteil wenn man weiß (und es auch so benutzt), dass Mille nun einmal tausend sind. Da könnten in einem Forum und in der Realität schnell die Dinge aus dem Ruder laufen, wenn jemand etwas um 8 Millionen verkaufen will und der Käufer aber von 8 Tausend ausgeht ;)

Jeder weiß, was die User gemeint haben, aber es ist auch in Ordnung wenn einer Korrekturlesen tut:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 6 Minuten:

Prinzipiell finde ich es aber trotzdem von Vorteil wenn man weiß (und es auch so benutzt), dass Mille nun einmal tausend sind. Da könnten in einem Forum und in der Realität schnell die Dinge aus dem Ruder laufen, wenn jemand etwas um 8 Millionen verkaufen will und der Käufer aber von 8 Tausend ausgeht ;)

Tut mir leid, hab noch nie iwas mitbekommen, dass jemand von "Mille" schreibt, aber nur Tausend meint. Das kommt dann eh nur von irgendwelchen Klugscheißern.

Versteht jeder, was damit gemeint ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Tut mir leid, hab noch nie iwas mitbekommen, dass jemand von "Mille" schreibt, aber nur Tausend meint. Das kommt dann eh nur von irgendwelchen Klugscheißern.

Muss dir nicht leid tun, aber weil du es nicht mitbekommst, ist es also nicht real :super:

Douglas schrieb vor 49 Minuten:

Falls Poggerlfraß falsch geschrieben bitte ausbessern:)

Für erfundene Begriffe bzw. Dialektwörter gilt keine gültige Rechtschreibung und Bedeutung, also alles gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ray09 schrieb vor 2 Minuten:

Für erfundene Begriffe bzw. Dialektwörter gilt keine gültige Rechtschreibung und Bedeutung, also alles gut ;)

In der Weststeiermark ist dieses Wort schon geläufig, das es nicht im Duden steht, das hat wahrscheinlich andere Gründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spannend spannend. Hab den Stundenplan für das C-Diplom bekommen. Viel viel viel Taktik. Und andere Themen wie Psychologie und Leadership.

Kommt für eine U11 ein bisschen zu früh, aber dann weiss ich in welche Bahnen ich das lenken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb Gerade eben:

In der Weststeiermark ist dieses Wort schon geläufig, das es nicht im Duden steht, das hat wahrscheinlich andere Gründe

Daher auch der Hinweis auf die Dialektwörter.

Aber genug, sonst passieren noch ein paar Fopas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.