GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Juli 2022 Die Højbibis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Juli 2022 Also Burschen, da kommt nix Gscheites mehr. Tuts euch einen Gefallen und lasst's es bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) die Højbbits? bearbeitet 17. Juli 2022 von ScharkusMopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juli 2022 Brügge war in European Universalis 4 bei mir aber Teil von Dänemark weil ich es erobert habe mit Schwert und Axt ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2022 Wer von euch hat in der Jugend Flugbälle gelernt? Ich nicht. Muss es den Kids aber beibringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Wer von euch hat in der Jugend Flugbälle gelernt? Ich nicht. Muss es den Kids aber beibringen Was ist da für die Kids das Problem? Die „Überwindung“, nach vorne zu springen oder das Timing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Was ist da für die Kids das Problem? Die „Überwindung“, nach vorne zu springen oder das Timing? Die technische Ausführung. Wie gesagt, ich hab Flugbälle nie gelernt. Wenn ich es nicht gelernt hab, wie soll ich das beibringen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Was ist da für die Kids das Problem? Die „Überwindung“, nach vorne zu springen oder das Timing? ich glaub flugball ≠ flugkopfball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Doofenheinz schrieb vor 23 Minuten: Wer von euch hat in der Jugend Flugbälle gelernt? Ich nicht. Muss es den Kids aber beibringen Nö. hab bei einigen Vereinen gespielt aber hab das auch nie gelernt. Nichtmal Kopfballspiel gescheit, das kann ich heut immer nochnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) E: Blödsinn Flugball musste ich jetzt erst mal googlen. Die Schusstechnik kennt man schon, aber der Name sagt mir gar nix. bearbeitet 18. Juli 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2022 Doofenheinz schrieb vor 37 Minuten: Die technische Ausführung. Wie gesagt, ich hab Flugbälle nie gelernt. Wenn ich es nicht gelernt hab, wie soll ich das beibringen? vl hilft tatsächlich das..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Flugball musste ich jetzt erst mal googlen. Die Schusstechnik kennt man schon, aber der Name sagt mir gar nix. Ok super ich dachte das wär Flugkopfball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2022 Wenns ein Flugkopfball gewesen wäre, hätte ich das auch so Bezeichnet. Aber spannende Diskussion, hab mich zwischenzeitlich nimmer ausgekannt. Ein Flugball ist ein Schuss mit dem schrägen Vollspann der nicht durchschwingt. Dabei bekommt der Ball einen Rückwärtsdrall und hat dadurch eine stabile gerade Flugbahn. Soweit die Theorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2022 Doofenheinz schrieb vor 51 Minuten: Wenns ein Flugkopfball gewesen wäre, hätte ich das auch so Bezeichnet. Aber spannende Diskussion, hab mich zwischenzeitlich nimmer ausgekannt. Ein Flugball ist ein Schuss mit dem schrägen Vollspann der nicht durchschwingt. Dabei bekommt der Ball einen Rückwärtsdrall und hat dadurch eine stabile gerade Flugbahn. Soweit die Theorie. Wie alt sind denn die Knirpse und warum müssen die schon wissen, wie ein Flugball geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: E: Blödsinn Könntest für deine zukünftigen Posts wiederverwenden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts