Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2022 Suni schrieb vor 34 Minuten: Er spricht davon, dass du Fotos von einem anderen Stadiom gepostet hast (zumindest Google zufolge)... Sannu, Vielleicht müsst ihr euren Google Skills noch etwas verbessern! Da hilft wohl auch deinen ,Stoney‘ nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 Okocha_10 schrieb vor 4 Minuten: Sannu, Vielleicht müsst ihr euren Google Skills noch etwas verbessern! Da hilft wohl auch deinen ,Stoney‘ nicht! Punkt für dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 Okocha_10 schrieb vor 7 Minuten: Sannu, Vielleicht müsst ihr euren Google Skills noch etwas verbessern! Da hilft wohl auch deinen ,Stoney‘ nicht! Hattest recht das Spiel fand wirklich im Moi International sports Center statt. Sorry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Mai 2022 wama schrieb vor 47 Minuten: is scho guat, mk7, habs ausbessert, hast ja recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Zum einzig erlaubten Wort mit Sahne bitte @_Wurzelsepp_ befragen. Sahne nur aus dem Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden: Sahne nur aus dem Sack. Nobel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Mai 2022 Reinhard Steckin schrieb am 8.5.2022 um 08:42 : Klagenfurz lel genial Hört auf unseren schwarzen schworzen sagen zu wollen wo die Afrikanischen Derbys stattfinden. Er weiß das sicher besser als ihr weißbrötchen. ligrü Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Dann haben wir 2 Trainer, aber keinen Geschäftsführer Sport. Ich muss ja auch wo unterkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ich muss ja auch wo unterkommen Ich würde Finnland empfehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Mai 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich würde Finnland empfehlen. das wär schön ja das würde auch meine chance auf eine finnin drastisch erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: ich will einen finnen Wir wissen das du a bisserl pukki bist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: das wär schön ja das würde auch meine chance auf eine finnin drastisch erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Mai 2022 todellakin (doch) gewei schrieb vor einer Stunde: Wir wissen das du a bisserl pukki bist. ich nehm auch uronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: das wär schön ja das würde auch meine chance auf eine finnin drastisch erhöhen Würd's auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: ich will einen finnen LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Mai 2022 Zippo schrieb vor 33 Minuten: Würd's auch nicht den schlechten schmäh hat schon wer vor dir gemacht -schäm dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts