Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Januar 2022 MK7 schrieb vor 12 Stunden: aber wir haben damals die Kids als Kids tituliert du bist auch älter als ich SteirAIR schrieb vor 8 Stunden: Also meine Kids sagen Kids zu den jüngeren Kids. falsch erzogen (zusätzlich in Klammer um Missverständnisse vorzubeugen-Scherz) Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: https://ooe.orf.at/stories/3138140/ Schaut richtig fein aus die neue Heimat von BW Linz... könnte ich mir auch für den GAC² vorstellen. wirklich hübsch deine GAK Gedanken weniger LEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Januar 2022 Suni schrieb vor einer Stunde: darf ich dich ins Becken stoßen? Darf ich Ihnen den Stuhl nach vorne schieben? Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: er kann eh nix dafür ich kann mit ihm afoch gar ned Mit deinem Gesicht darfst net so haglich sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Mit deinem Gesicht darfst net so haglich sein ich hab ein sehr schönes Gesicht du Höhlenmensch. Das sagen viele Leute die ich nicht immer dafür bezahle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 10 Stunden: Aber ich glaube doch, dass das der falsche Spielertyp für unsere Damenmannschaft wäre. Wie meinen? Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden: 20 jährige spieler sieht, die 15 kg mehr an muskelmasse als unsere jungen nachwungshendl am körper haben Die wirkliche Frage is doch...wo am Körper haben die 15 kg mehr Masse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Januar 2022 Clemens701 schrieb vor 3 Stunden: Wie meinen? Du hast irgend ein Gerücht im Damen Thread gepostet gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten: Nachdem ich gerade afcon schaue: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ibrahima_Koné_(footballer,_born_1999) Wo schaust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten: Wo schaust? https://redi1.soccerstreams.net/ Das Spiel war aber schon am Nachmittag. bearbeitet 12. Januar 2022 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 8 Stunden: Du hast irgend ein Gerücht im Damen Thread gepostet gehabt Gerücht hab ich keines gepostet, kann aber sein dass ich einen vorherigen Post im falschen Channel platziert hab, was mir aber nicht aufgefallen wäre. Aber kann passieren 😂. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Wenn so ein Gucci Kicker von heute das probiert, ist der Haxn Knochenmehl. bearbeitet 13. Januar 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Wenn so ein Gucci Kicker von heute das probiert, ist der Haxn Knochenmehl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Suni schrieb vor 43 Minuten: Warum ist er angezogen, wie ein Charakter aus Mad Max? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 52 Minuten: Warum ist er angezogen, wie ein Charakter aus Mad Max? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2022 Er war modisch auch vorne dabei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2022 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Er war modisch auch vorne dabei: Bullig, Brecher, schnell & mit MS bereits eingespielt - der ideale Nachfolger von KY !? 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2022 bigben79 schrieb vor 59 Minuten: Bullig, Brecher, schnell & mit MS bereits eingespielt - der ideale Nachfolger von KY !? 😜 Leider können wir uns Edo nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts