Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin mein eigener Friseur :davinci:

das was bei euch noch wächst könnte ich kreativ gestalten... negativiro zb. (wenn nicht eh schon natürlich vorhanden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
gordonstone schrieb vor 36 Minuten:

@quaiz @DaWüde

Wir könnten ja mal gemeinsam zum Friseur gehen, nachdem ich im Transferthread gelesen habe, dass wir scheinbar die gleiche Frisur haben. Wobei Friseur in dem Fall  a :fuckthat: wir gehen auf a Bier bedeuten würde.

Da kam mir gerade dieser Gedanke:

Leider finde ich die Szene beim Friseur selber nirgends. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Liebe Leute,

da ich in der Orga des Augartenfestes 2017 federführend dabei bin, möchte ich natürlich auch euch alle recht herzlich zu diesem Fest am Samstag, den 24.06. einladen. Kulinarisch machen wir heuer die Balkantour nach Griechenland. Angeblich haben wir auch 2,3 Fässer Bier bestellt :-)

Musikalisch sind wir auch wieder gut aufgestellt. Die Deliquent Habits aus Kalifornien sind unsere Headliner bei der Soundportal-Bühne (und die machen ne lässige Show, ich sag nur: Tequilla ;-) ) und für Menschen mit Kulturgeschmack gibt es die Oberkrainer. 

Alles in allem, werden wir wieder a bisserl Schub geben & ich würd' mich freuen, wenn ich mit dem einen oder andere Vollpfosten von hier ein Bier trinken könnte - schreibt mir einfach eine PN. 

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten:

Liebe Leute,

da ich in der Orga des Augartenfestes 2017 federführend dabei bin, möchte ich natürlich auch euch alle recht herzlich zu diesem Fest einladen. Kulinarisch machen wir heuer die Balkantour nach Griechenland. Angeblich haben wir auch 2,3 Fässer Bier bestellt :-)

Musikalisch sind wir auch wieder gut aufgestellt. Die Deliquent Habits aus Kalifornien sind unsere Headliner bei der Soundportal-Bühne (und die machen ne lässige Show, ich sag nur: Tequilla ;-) ) und für Menschen mit Kulturgeschmack gibt es die Oberkrainer. 

Alles in allem, werden wir wieder a bisserl Schub geben & ich würd' mich freuen, wenn ich mit dem einen oder andere Vollpfosten von hier ein Bier trinken könnte - schreibt mir einfach eine PN. 

wann is das Fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online