Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) In einer halben Stunde ist es soweit. Ich bekomme die Ergebnisse der ersten Woche unserer Seilspringchallenge zugeschickt. Für euch zum schätzen: Was wird der höchste Wert sein. Welchen Wert wird der Wochenschnitt haben? bearbeitet 17. November 2021 von Doofenheinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2021 Doofenheinz schrieb vor 9 Minuten: In einer halben Stunde ist es soweit. Ich bekomme die Ergebnisse der ersten Woche zugeschickt. Für euch zum schätzen: Was wird der höchste Wert sein. Welchen Wert wird der Wochenschnitt haben? Wovon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 17. November 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Wovon? Wenn du ein regelmäßiger Leser des OffTopic Fredls wärst, würdest du das wissen. Na Scherz, geht um unsere Mannschaftsinterne Seilspringchallenge. (9 jährige) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2021 Ja, das hab ich eh mitbekommen, aber keine Regeln für die Challenge. Wieviel man in 5 Minuten schafft oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 17. November 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Ja, das hab ich eh mitbekommen, aber keine Regeln für die Challenge. Wieviel man in 5 Minuten schafft oder was? Die ganze Woche. Von Mittwoch bis Mittwoch. Jeder Sprung wird gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2021 Doofenheinz schrieb vor 4 Minuten: Die ganze Woche. Von Mittwoch bis Mittwoch. Jeder Sprung wird gezählt. Aso, ja dann wird der Sieger 2000 schaffen. ich selbst würde wohl auf so 2-3 kommen, dann läuten die Nachbarn Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) ich sag 1860 bearbeitet 17. November 2021 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. November 2021 MK7 schrieb vor 42 Minuten: ich sag 1860 1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. November 2021 Zippo schrieb vor 5 Minuten: 1909 ja, absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2021 https://steiermark.orf.at/stories/3130322/ das heißt, sonntag bei euch im Stadion nur mit maske? oder is das wieder anders geregelt? sorry fürs blöd fragen aber ich kenn mich nimmer aus LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2021 @Tony301: die allgemeine Maskenpflicht bezieht sich auf geschlossene Räume; demnach - Stand jetzt - keine Maskenpflicht bei Freiluftveranstaltungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2021 a425311 schrieb vor 2 Minuten: @Tony301: die allgemeine Maskenpflicht bezieht sich auf geschlossene Räume; demnach - Stand jetzt - keine Maskenpflicht bei Freiluftveranstaltungen vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 18. November 2021 So, hier die Werte der ersten Runde der Seilspringchallenge. Es geht darum in einer Woche so viele Sprünge wie möglich zu machen. Die erste Woche war geprägt von taktischer Zurückhaltung. Wie vermutet gabs aber zwei ehrgeizler die Gas gegeben haben. Die anderen eher ehrgeizigen Kids stehen damit kommende Woche schon etwas unter Druck. Der höchste Wert liegt bei: 4334 Der Wochenschnitt liegt bei: 1069 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: Die Rapdi Ultras nehmen den Support anscheinend wieder auf. Hirn man gebe ihnen Hirn! bearbeitet 18. November 2021 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Ozzarp schrieb vor 7 Stunden: da hast du natürlich recht - diese Aussendung machen aber nicht 8000 Menschen im BW sondern eher die "Führungsriegen" der FCs ... und da ist sehr wohl ein Unterschied zu finden Nur akademiker bei sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts