Jaisinho Postinho Geschrieben 16. September 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: es ist auch das f1 rennen steril und ziemlich fad.... Die F1 ist generell ziemlich fad...... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. September 2021 Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Die F1 ist generell ziemlich fad...... Man schau auch GP, da wo noch echte Männer fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Man schau auch GP, da wo noch echte Männer fahren... Formel E? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. September 2021 Shadow Striker schrieb vor 46 Minuten: Formel E? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. September 2021 SteirAIR schrieb vor 13 Stunden: Nm ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. September 2021 Jaisinho schrieb am 16.9.2021 um 15:47 : Die F1 ist generell ziemlich fad...... /ignore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerweman Amateur Geschrieben 18. September 2021 Sind diese Gehälter realistisch? Falls ja, hätte ich niemals gedacht, dass die so hoch sind. https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/23253/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2021 Killerweman schrieb vor 6 Minuten: Sind diese Gehälter realistisch? Falls ja, hätte ich niemals gedacht, dass die so hoch sind. https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/23253/ Wir zahlen sicher keine 125.000,- im Monat. Weder brutto noch netto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. September 2021 Killerweman schrieb vor 4 Minuten: Sind diese Gehälter realistisch? Falls ja, hätte ich niemals gedacht, dass die so hoch sind. https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/23253/ Nein. In der Saison 2020/2021 wurde unser Personalbudget um so weit ich mich erinnere 20% von 9 auf rund 7 Millionen gekürzt. Zumindest in dieser Größenordnung hab ich die Personalbudgets aus diesem Zeitraum im Kopf. Auf dieser Website beläuft sich das Personalbudget für nicht einmal den gesamten Kader 20/21 (Yeboah fehlt) auf über 9 Millionen Euro. Die geschätzte Summe laut der Website weicht zu stark ab und beinhaltet nicht einmal Personalkosten für Staff und dergleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Killerweman schrieb vor einer Stunde: Sind diese Gehälter realistisch? Falls ja, hätte ich niemals gedacht, dass die so hoch sind. https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/23253/ Finde die Seite und die Zahlen gut. Die dürfen neben den transfermarkt.at-Werten auch in jeder sachlichen Diskussion nicht fehlen. bearbeitet 18. September 2021 von Sohnemann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. September 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Finde die Seite und die Zahlen gut. Die dürfen neben den transfermarkt.at-Werten auch in jeder sachlichen Diskussion nicht fehlen. JGS bekommt sicher keine 1,5 Mio pro Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2021 MK7 schrieb vor 7 Minuten: JGS bekommt sicher keine 1,5 Mio pro Jahr Auch wenn sie die Werte nicht 100%ig treffen, sind sie doch ein guter Richtwert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerweman Amateur Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Also sind sie nicht völlig aus der Luft gegriffen? Wahnsinn, dass einer bei uns mit über 50k netto heimgeht, hätte ich echt nicht vermutet. Ich dachte, dass die Spitzenverdiener vielleicht bei 300k brutto im Jahr sind, aber da lag ich dann ja weit daneben. bearbeitet 18. September 2021 von Killerweman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Foda hatte damals bei uns, bitte korrigiert mich wenn mich die Errinnerung täuscht, ein Etat von 1 Mio Euro brutto für sich und seine Co-Trainer. bestverdiener sind bei uns sicher JGS, JJ und wohl auch Siebenhandl. Mit 50k netto im Monat (=700k in Jahr) = rund 1,4 Mio brutto ohne Lohnnebenkosten, also 1,7 Mio inkl. geht, das wette ich, kein Spieler von uns heim @SteirAIR hab ich die Lohnnebenkosten ganz falsch abgeschätzt? bearbeitet 18. September 2021 von xylem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. September 2021 Killerweman schrieb vor einer Stunde: Also sind sie nicht völlig aus der Luft gegriffen? Wahnsinn, dass einer bei uns mit über 50k netto heimgeht, hätte ich echt nicht vermutet. Ich dachte, dass die Spitzenverdiener vielleicht bei 300k brutto im Jahr sind, aber da lag ich dann ja weit daneben. Du kannst dir ja die Arbeit machen und alle "Gehälter" zusammenrechnen, wenn da mehr als 7 Mio. rauskommt dann kannst davon ausgehen, dass es nicht stimmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts