Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. August 2021 Sanchez1 schrieb vor 8 Stunden: Solche Verallgemeinerungen zeugen eher von stark eingeschränktem Horizont. von der mur bis zur pack reicht doch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 44 Minuten: von der mur bis zur pack reicht doch oder? Du weißt aber schon auf welcher Seite der Mur die Merkur Arena liegt? bearbeitet 30. August 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 31 Minuten: Du weißt aber schon auf welcher Seite der Mur die Merkur Arena liegt? schon was von Enklaven gehört? jetz im ernst: is dir so langweilig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2021 Lobboo schrieb vor 24 Minuten: schon was von Enklaven gehört? jetz im ernst: is dir so langweilig? wäre das stadion in diesem fall nicht eine exklave..? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Du weißt aber schon auf welcher Seite der Mur die Merkur Arena liegt? Auf der guten natürlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. August 2021 herr_bert schrieb Gerade eben: Auf der guten natürlich. Ich bin immer für an guten Mur-Beef zu haben, aber Liebenau ist eher so Burgenland der Grazer Stadtbezirke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. August 2021 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: ... aber Liebenau ist eher so Burgenland der Grazer Stadtbezirke. ich kenn aus meiner 90er zeit in graz nur den spruch: "des is a olta jakomini" .... galt wohl der puffbrüder und rotlichtfiguren die dort hausten und agierten, oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten: Ich bin immer für an guten Mur-Beef zu haben, aber Liebenau ist eher so Burgenland der Grazer Stadtbezirke. Aber was wäre dann Gries? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2021 herr_bert schrieb vor 37 Minuten: Auf der guten natürlich. 8020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. August 2021 herr_bert schrieb vor 12 Minuten: Aber was wäre dann Gries? Das Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2021 mostbartl schrieb vor 6 Stunden: ich kenn aus meiner 90er zeit in graz nur den spruch: "des is a olta jakomini" .... galt wohl der puffbrüder und rotlichtfiguren die dort hausten und agierten, oder? ;-) Jakomini war eher ein Arbeiterbezirk mit allem was dazu gehört. Gries ist traditionell die kriminellere Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Lobboo schrieb vor 18 Stunden: das sollte nicht arrogant rüber kommen... ich mag euch kärntner im allgemeinen nicht.... Des kannst du gar nicht sagen,bist ja bisher nur bis Ostkärnten gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. August 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten: Jakomini war eher ein Arbeiterbezirk mit allem was dazu gehört. Gries ist traditionell die kriminellere Gegend. Danke für die Aufklärung. Wieder was gelernt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Des kannst du gar nicht sagen,bist ja bisher nur bis Ostkärnten gekommen. Ich glaub eine Wörthersee "Kante" hat erm sei Olte beim GTI Treffen in Reifnitz oder bei der Fete Blanche in Velden, wo er Fete mit Fett verwechselt hat, ausgespannt oder mal ordentlich hergepudert im GTI *duckundweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub eine Wörthersee "Kante" hat erm sei Olte beim GTI Treffen in Reifnitz oder bei der Fete Blanche in Velden, wo er Fete mit Fett verwechselt hat, ausgespannt oder mal ordentlich hergepudert im GTI *duckundweg Bei der Fete Blanche hab i mal a Kärtnerin pudert. Da schließt sich der Reigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts