Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

ich hab mir das thema durchgelesen keine ahnung wie du darauf kommst, dass ich das nicht getan hätte und mein problem/vorbehalt mit deiner aussage, dass es jedem normalen menschen nicht egal sein kann/sollte wie es einem ihm fremden menschen geht habe ich die doch schon erläutert: wie willst du normal durch eein leben gehen, wenn du ständig damit beschäftigt bist, wie es jemand geht? das ist praktisch ja schon mit einem nahestehenden personen äußerst mühsam und hemmend und dann soll sich jeder normale mensch auch noch gedanken um random leute aus dem internet machen?

Geh komm, jetzt stell dich ned so an. 

Diese Aussage, dass es nicht normal ist dass fremde Menschen einem wurscht sind, ist ganz klar in dem Kontext zu sehen was vom Mr Coll gekommen ist. 

Was du betreibst ist jetzt I-Tüpfelchenreiterei. 

Gegen das Collie-Verarschen davor hätte man sich btw als Mod auch davor schon einmischen können. (Auch wenn ich diese Posts witzig gefunden habe) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Striker schrieb vor 15 Minuten:

Geh komm, jetzt stell dich ned so an. 

Diese Aussage, dass es nicht normal ist dass fremde Menschen einem wurscht sind, ist ganz klar in dem Kontext zu sehen was vom Mr Coll gekommen ist. 

die aussage kam als antwort darauf:

MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Haha wieso nur weil ich sage das mir egal is ob es ner anderen Person gut oder schlecht geht ? 

und war durch den zusatz "jeder normale mensch" eine allgemeinaussage die ich so nicht teile und das dementsprechend mitgeteilt habe. sollte in einem diskussionsforum eigentlich möglich sein

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

die aussage kam als antwort darauf:

und war durch den zusatz "jeder normale mensch" eine allgemeinaussage die ich so nicht teile und das dementsprechend mitgeteilt habe. sollte in einem diskussionsforum eigentlich möglich sein

Der Ausgangspunkt war halt eher die Aussage davor, als er meinte, dass er dem MK(?) nur das schlechteste wünsche und dass es ihm richtig dreckig gehen soll.
So viel zum zum Thema Kontext erkennen.

und zum Rest:

Shadow Striker schrieb vor 28 Minuten:

Was du betreibst ist jetzt I-Tüpfelchenreiterei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Striker schrieb vor 5 Minuten:

Der Ausgangspunkt war halt eher die Aussage davor, als er meinte, dass er dem MK(?) nur das schlechteste wünsche und dass es ihm richtig dreckig gehen soll.
So viel zum zum Thema Kontext erkennen.

und zum Rest:

 

ist doch vollkommen blunzn was der ausgangspunkt ist. meine antwort bezog sich auf die antwort auf den davor zitierten kontext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es immer wieder lustig wenn mir unterstellt wird das ich herumstreite, wenn hier jemand anfängt zu streiten sind es zu 99% die anderen ich schreib nur meine Meinung bei vielen Sachen und selbst wenn ich hier mal ne Woche nix schreibe geht es in vielen Posts hier um mich, wo ich mir dann denke schon interessant das mir vorgeworfen wird ich streite aber anscheinend bin ich dennoch für viele so interessant das man es nicht sein lassen kann mich zu erwähnen auch wenn es keinen Grund dafür gibt. 
 

Und die Kriterien welche Personen ich mag oder nicht mag bzw. welche Personen ich hasse oder liebe das bleibt schon noch mir überlassen und die Kriterien wie ich das festlege auch da glaub ich nicht das du das festlegen kannst für mich.

Vlt sollten hier auch mal gewisse Personen anfangen auf ihr eigenes Leben zu schauen und nicht immer mir oder andere Personen Ratschläge für das Leben geben zu wollen weil ich hab darum nicht gebeten oder soll ich anfangen euch zu erklären wie ihr eure Kinder erziehen sollt oder was für eure Leben gut wäre damit ihr nicht so unsympathisch rüber kommt oder wie ihr gesünder leben könnt ? Ich denke mal nicht oder ? Würde mir auch nicht wirklich in den Sinn kommen also mal selbst an die eigene Nase packen und nicht immer den Klugscheißer raushängen lassen.

Für mich ist das jetzt auch beendet diese Diskussion hab ich aber schon früher gesagt aber wenn jeder wieder seinen Senf dazu geben will damit es nachher wieder heißt ich gebe keine Ruhe sehr gerne ansonsten könnte man das Thema dann auch wieder abschließen.

 

An Fitnesstipp würd ich sofort annehmen :D

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

ich hab mir das thema durchgelesen keine ahnung wie du darauf kommst, dass ich das nicht getan hätte und mein problem/vorbehalt mit deiner aussage, dass es jedem normalen menschen nicht egal sein kann/sollte wie es einem ihm fremden menschen geht habe ich die doch schon erläutert: wie willst du normal durch eein leben gehen, wenn du ständig damit beschäftigt bist, wie es jemand geht? das ist praktisch ja schon mit einem nahestehenden personen äußerst mühsam und hemmend und dann soll sich jeder normale mensch auch noch gedanken um random leute aus dem internet machen?

Wie geht es dir? LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden:

Hey Colli, und das mein ich jetzt völlig ernst, versuch einfach nicht immer so pessimistisch zu sein bzw. im Nachhinein nicht so zu tun als ob du eh immer schon alles vorher gewusst hättest. Und hin und wieder ein paar Absätze und Beistriche in deine Posts einzubauen, dann ist die Sache glaub ich erledigt. :ratlos:

man muss aber schon sagen das er bei einigen Dingen halt schon im vorhinein gesagt hat das XY ned klappen wird.Warum manche so empfindlich sind wenn manche mit negativen Sachen am Ende recht hatten versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Kysyourself schrieb vor 14 Minuten:

Ist der Colli endlich gesperrt?

Das nennt man hier glaub ich „pausiert“ :davinci:

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

man muss aber schon sagen das er bei einigen Dingen halt schon im vorhinein gesagt hat das XY ned klappen wird.Warum manche so empfindlich sind wenn manche mit negativen Sachen am Ende recht hatten versteh ich nicht.

Ja ich find die ganze Sache eh nicht so tragisch, wollte ihm nur einen Tipp geben wie er sich wieder integrieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Das nennt man hier glaub ich „pausiert“ :davinci:

Ja ich find die ganze Sache eh nicht so tragisch, wollte ihm nur einen Tipp geben wie er sich wieder integrieren kann. 

Ah ein neuer Integrationsminister.Das finde ich phabelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage an die Juristen unter uns!

 

Was passiert, wenn man als Mannschaft wegen vieler Fehlentscheidungen im Spiel gegen sich, abtritt! Welche Strafen werden dann schlagend, Regressforderungen des ORF etc. weiß, das irgendwer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Frage an die Juristen unter uns!

 

Was passiert, wenn man als Mannschaft wegen vieler Fehlentscheidungen im Spiel gegen sich, abtritt! Welche Strafen werden dann schlagend, Regressforderungen des ORF etc. weiß, das irgendwer?

 

3:0 Strafverifizierung für den anderen würd ich mal auf die Schnelle sagen.

schiedsrichterentscheidungen sind (leider) Tatsachenentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xylem schrieb vor 4 Minuten:

3:0 Strafverifizierung für den anderen würd ich mal auf die Schnelle sagen.

schiedsrichterentscheidungen sind (leider) Tatsachenentscheidungen.

Das 3:0 am grünen Tisch ist logisch, aber alles andere wäre schon einmal interessant zu wissen, gibts fürs Abtreten Konsequenzen etc.

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online