Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2020 Und wer war noch mal derjenige der gemeint hat das wir fix Klein holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. September 2020 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Und wer war noch mal derjenige der gemeint hat das wir fix Klein holen? Ich glaube @Joe52, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. September 2020 Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden: Und wer war noch mal derjenige der gemeint hat das wir fix Klein holen? Immerhin ist Kreissl nicht mehr am Werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2020 Douglas schrieb vor 3 Stunden: Sry, an den jenigen User der vor ein paar Monaten diesen Spieler postete und ich meinte was soll Sturm mit dem anfangen! Ich hab gestern erst wieder daran gedacht, dass der als Back-Up für beide Seiten aufgelegt wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Oktober 2020 Zitat Unterdessen zittert sich der Midtjylland in die Gruppenphase der Champions League. Der dänische Meister besiegt nach torlosem Hinspiel Slavia Prag mit 4:1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/spielbericht/champions-league--krasnodar-schmeisst-schwab-und-paok-raus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Oktober 2020 schaut natürlich bei 4:1 lustig aus, aber wenn man sieht wann die tore gefallen sind und ein wenig das spiel verfolgt hat relativiert sich das ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Wissen wir das schon? War Gazibegovic da gemeint? bearbeitet 1. Oktober 2020 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Oktober 2020 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Wissen wir das schon? War Gazibegovic da gemeint? ja klar war ja gestern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. Oktober 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Wissen wir das schon? War Gazibegovic da gemeint? Guten Morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Irgendwie hatte ich im Kopf das mit Gazibegovic, wissen wir schon ein paar Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: https://www.krone.at/2241779 Aydin von Klagenfurt letztes Jahr Torschützenkönig in Liga 2 wäre ablösefrei Edit sagt Torschützenkönig ist Blödsinn. Dennoch 24 Scorer in 28 Spielen. 12 Tore 12 Vorlagen. Ich find die Entwicklung in Österreich schon a bissl bedenklich. Wenn ich das richtig im Kopf hab, sind mit Austria Klagenfurt, Austria Lustenau, Wacker Innsbruck und Admira vier Vereine in Österreich "in der Hand" von irgendwelchen mehr oder weniger schwindligen Investoren aus dem Ausland. Dazu kommt dann noch das Projekt FC Pinzgau in der Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie hatte ich im Kopf das mit Gazibegovic, wissen wir schon ein paar Tage Du wolltest nur Leut schrecken gibs zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Minute: Du wolltest nur Leut schrecken gibs zu. Nein, diesmal nicht - dachte Sturm macht noch was Cavani ist noch frei bearbeitet 1. Oktober 2020 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Oktober 2020 Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten: Ich find die Entwicklung in Österreich schon a bissl bedenklich. Wenn ich das richtig im Kopf hab, sind mit Austria Klagenfurt, Austria Lustenau, Wacker Innsbruck und Admira vier Vereine in Österreich "in der Hand" von irgendwelchen mehr oder weniger schwindligen Investoren aus dem Ausland. Dazu kommt dann noch das Projekt FC Pinzgau in der Regionalliga. Geb dir schon recht aber es ist in Österreich halt unglaublich schwer potente Sponsoren zu finden. Und alle 4 dieser Vereine standen finanziell immer sehr knapp vor dem Abgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts