SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 15 Minuten: Normalerweise müsste Baldur die Känguru-Burger fürn Jimmy blechen und sich obendrein zur Bestrafung eine originale Jimmy-Jeggo-Blutgrätsche einfangen Na würde ich zahlen, weil mir der unheimlich taugt. Und das von Anfang an Wobei ich den Baldur schon gerne mal in echt sehen würde :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: Na würde ich zahlen, weil mir der unheimlich taugt. Und das von Anfang an Wobei ich den Baldur schon gerne mal in echt sehen würde :-). Ich kenn ihn in echt und kann nur sagen er ist in real nicht so ein Unsympathler wie im Internet - aber das wär auch schwer. Die Burger würd ich dem Jimmy auch zahlen aber die Blutgrätsche soll trotzdem Baldur kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2017 Der bringt das Maul net auf nur im Internetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Ich kenn ihn in echt und kann nur sagen er ist in real nicht so ein Unsympathler wie im Internet - aber das wär auch schwer. Der Hass hätte ihn dann schon zerfressen. Weil seine Gemeinheiten, waren selbst mir schon zu unfair. Schneller als Baldur hat niemand einen Spieler zu einem Totalversager gemacht... Bondi Beach Jimmy. Wie gesagt, die Länderspiele von DE, da war er wirklich bösartig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Ich kenn ihn in echt und kann nur sagen er ist in real nicht so ein Unsympathler wie im Internet - aber das wär auch schwer. Die Burger würd ich dem Jimmy auch zahlen aber die Blutgrätsche soll trotzdem Baldur kassieren Ich hab mal welche vom Sturmforum getroffen, na da hab ich gschaut wer wie schreibt im Netz, und wie die dann in echt ausgesehen haben.... gg. Vor allem einer der sich dauernd über die Fitness der Spieler aufgeregt hat, und selber keine Stiege ohne Schlaganfall bewältigen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2017 Gemein, wenn man weiss auf den du anspielst geil war auch der Austrianer im Sturmboard. Hoch wie breit und 3 Kopf kleiner als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2017 joesione schrieb Gerade eben: Ich hab mal welche vom Sturmforum getroffen, na da hab ich gschaut wer wie schreibt im Netz, und wie die dann in echt ausgesehen haben.... gg. Vor allem einer der sich dauernd über die Fitness der Spieler aufgeregt hat, und selber keine Stiege ohne Schlaganfall bewältigen konnte. Ich fürchte du spielst auf Observer an, der ist immer etwas herausgestochen, hat auch glaub ich Gerüchten zufolge während einer GV mehrere Wurstsemmeln verdrückt. Aber das war ein angenehmer Zeitgenosse und ein sehr seriöser, kompetenter Fan, sowohl im Internet als auch in real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mal welche vom Sturmforum getroffen, na da hab ich gschaut wer wie schreibt im Netz, und wie die dann in echt ausgesehen haben.... gg. Vor allem einer der sich dauernd über die Fitness der Spieler aufgeregt hat, und selber keine Stiege ohne Schlaganfall bewältigen konnte. Ich war bei ein paar Forumkicks dabei, ich weiß wen du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Ich war bei ein paar Forumkicks dabei, ich weiß wen du meinst Ein ASB Forumskickerl wär eh mal cool, so ein Kleinfeld 5 vs 5 oder so. Aber das gehört eh schon in den offtopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Mai 2017 Schweigegelübte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Ein ASB Forumskickerl wär eh mal cool, so ein Kleinfeld 5 vs 5 oder so. Aber das gehört eh schon in den offtopic. Auf der einen Seite @Manu_Graz, @Fleurquin, @Juran und @humankapital im Team "Dobbelsechs", man erkennt sie durch die Offenbacher- und Piesingertrikots. Auf der anderen Seite @mauerbauer, @quaiz, @Verweigerer und @Sturm Fred in diesen Trikots: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Mai 2017 Guter Plan mich nicht aufzustellen, senkt die verletzungsquote um 1000%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2017 Gebt mir noch den Edeltechniker @Chr1s dazu, da reichen dann die hohen Bälle nach vorn, der macht sie schon rein Aber ja, ein Piesinger Trikot hab ich tatsächlich, sogar ein Gameworn Aber ich sammle ja ohnehin Trikots bzw. Gameworn Trikots von Sturm. Und Piesinger musste sein, war das hellgrüne (oder was auch immer das ist) dritte Trikot von 2014/2015. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Gebt mir noch den Edeltechniker @Chr1s dazu, da reichen dann die hohen Bälle nach vorn, der macht sie schon rein Aber ja, ein Piesinger Trikot hab ich tatsächlich, sogar ein Gameworn Aber ich sammle ja ohnehin Trikots bzw. Gameworn Trikots von Sturm. Und Piesinger musste sein, war das hellgrüne (oder was auch immer das ist) dritte Trikot von 2014/2015. Brudi, das war nicht hellgrün das war Krochastyle-BamOida-FixOida-Neongelb. Hab ich eh gsagt, wennst dir das Trikot kaufst musst dir a Ed Hardy Kapperl dazu aufsetzen mit biss Bling Bling, so Swarovski Glitzersteinchen und so Zeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Gebt mir noch den Edeltechniker @Chr1s dazu, da reichen dann die hohen Bälle nach vorn, der macht sie schon rein Aber ja, ein Piesinger Trikot hab ich tatsächlich, sogar ein Gameworn Aber ich sammle ja ohnehin Trikots bzw. Gameworn Trikots von Sturm. Und Piesinger musste sein, war das hellgrüne (oder was auch immer das ist) dritte Trikot von 2014/2015. New Era Cap und Vans fehlen noch Als Sammler geht das aber noch durch. Wobei ich auch kurz davor war mir ein türkises Schildenfeld Trikot zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts