Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Die Menschheit verblödet derzeit im rasenden Tempo. Das ist schon alles unfassbar für einen der etwas länger auf der Welt ist. Nur mehr Hysterie wegen jedem Scheiß.

Kinder wenn ihr wüsstest wie locker es vor ein paar Jährchen noch war.

Bin ich bei dir, die 90er waren so viel entspannter als das gegenwärtige Zeitalter des Empörismus.

 Aber sich im Abspann eines Disney Films bei KZ Betreibern zu bedanken, wie kommt man da drauf?

Wer winkt das durch?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten:

Bin ich bei dir, die 90er waren so viel entspannter als das gegenwärtige Zeitalter des Empörismus.

 Aber sich im Abspann eines Disney Films bei KZ Betreibern zu bedanken, wie kommt man da drauf?

Wer winkt das durch?

Keine Ahnung, aber wenn man nicht permanent darum so einen Wirbel machen würde, hätte man das ganze schon längst vergessen. Shitstorm wegen jedem Schaß, Aufstände wenn eine Kuh Richtung Schlachthof ausbricht, Spendenaktionen, und Gnadenhof. Und dann gehen wir mit einem guten Gefühl zum Burger King und hauen uns 5 Fleischlaberl in die Buden.

Es gibt den gesunden Menschenverstand nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Eines verstehe ich nicht ganz. Google, Facebook, Whatsapp, Maps, permanente Standort Überwachung, wie wir wissen könnens jede SMS oder sonstige Messenger Nachricht nach Jahren noch hervorzaubern, für jedes Scheißgerät brauchst a App, vom Kühlschrank zum Rasenmäher, vom Rollo zum Lichtschalter, vom Auto zum E-Bike, vom Staubsaugroboter zu Amazon, Ebay, 
Willhaben und Co.

Und jeder macht das freiwillig.

Was kackts euch dann wegen dieser App an?.  Jetzt Ernsthaft gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

geh bitte, wollts die diskussion jetzt ernsthaft noch einmal führen? dazu hat doch jeder schon seinen standpunkt vor wochen ausführlich niedergeschrieben...

Und immer noch jammerns herum wie nur was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Eines verstehe ich nicht ganz. Google, Facebook, Whatsapp, Maps, permanente Standort Überwachung, wie wir wissen könnens jede SMS oder sonstige Messenger Nachricht nach Jahren noch hervorzaubern, für jedes Scheißgerät brauchst a App, vom Kühlschrank zum Rasenmäher, vom Rollo zum Lichtschalter, vom Auto zum E-Bike, vom Staubsaugroboter zu Amazon, Ebay, 
Willhaben und Co.

Und jeder macht das freiwillig.

Was kackts euch dann wegen dieser App an?.  Jetzt Ernsthaft gefragt.

es funktioniert auch ohne die durchgestrichenen, die grünen schaffen es auch ohne,

die app muss nicht sein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
mauerbauer schrieb vor 4 Minuten:

es funktioniert auch ohne die durchgestrichenen, die grünen schaffen es auch ohne,

die app muss nicht sein mMn.

Ist aber so, und wenn man sich bei 1000 anderen Dingen anmeldet, von der Kinokarte bis zum Dönerladen wir das auch so zum verschmerzen sein. Und seit wann sind die Grünen Vorbild???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 52 Minuten:

Keine Ahnung, aber wenn man nicht permanent darum so einen Wirbel machen würde, hätte man das ganze schon längst vergessen. Shitstorm wegen jedem Schaß, Aufstände wenn eine Kuh Richtung Schlachthof ausbricht, Spendenaktionen, und Gnadenhof. Und dann gehen wir mit einem guten Gefühl zum Burger King und hauen uns 5 Fleischlaberl in die Buden.

Es gibt den gesunden Menschenverstand nicht mehr. 

Leider, der wird mit einer DDOS Attacke aus Bullshit und Fake News lahm gelegt. 

Hinzu kommt dass das Wort "Studie" inzwischen ein Schimpfwort ist und als Experten gehen Leute durch die im Mittelalter zu den übrigen Freaks außerhalb der Stadt gesperrt worden wären. Jeder glaubt er hat die echte Wahrheit im Internet gefunden und sucht sich 3 Dodeln für eine Echokammer die ihm recht gibt. Die Realität wird geleugnet und das eigene Problemchen wird weinerlich und empört zugleich zum Weltuntergang stilisiert während alle anderen amal was leisten sollen. Pfui

Der Flynn Effekt hat sich übrigens umgekehrt. Die Verdummung ist real, Idiocracy lässt grüßen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
SteirAIR schrieb vor 35 Minuten:

Ist aber so, und wenn man sich bei 1000 anderen Dingen anmeldet, von der Kinokarte bis zum Dönerladen wir das auch so zum verschmerzen sein. Und seit wann sind die Grünen Vorbild???

ad 2 :=

ad Kino Döner--- musste mich noch nie mit einem Reisepass oder ähnlichem registrieren.

dass du zig membership hast ist klar :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Eines verstehe ich nicht ganz. Google, Facebook, Whatsapp, Maps, permanente Standort Überwachung, wie wir wissen könnens jede SMS oder sonstige Messenger Nachricht nach Jahren noch hervorzaubern, für jedes Scheißgerät brauchst a App, vom Kühlschrank zum Rasenmäher, vom Rollo zum Lichtschalter, vom Auto zum E-Bike, vom Staubsaugroboter zu Amazon, Ebay, 
Willhaben und Co.

Und jeder macht das freiwillig.

Was kackts euch dann wegen dieser App an?.  Jetzt Ernsthaft gefragt.

Ich hab zB so gut wie nix von allem das du gerade aufgezählt hast.

Stell dir mal folgende Situation vor: In Zukunft musst dann für jede Veranstaltung eine Registrierung in dieser Art und Weise machen. Wie wir wissen ist man nirgends fähig sich auf eine Vorgehensweise zu einigen, sondern dann hat jeder eine andere Methode. In 1-2 Jahren stehst dann da und hast 10 verschiedene Apps und überall deine Daten, Personalausweis und Foto. Die Apps wirds dann irgendwann nicht mehr geben, weil sie niemand braucht. Ich kann dir versichern, dass dann welche dabei sind, die ihre Datensätze verscherbeln. Und das interessiert mich einfach nicht!

Zu Beginn wurde noch spekuliert, ob man zu Veranstaltungen nur darf, wenn man zB die RK Corona App hat... and so it begins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.