SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten: stimmt. hasi, mein fehler Hasi mag ich lieber :-). Und weiter?, wirds jetzt warm in der Hose deswegen Ich scheiß mich halt nicht an wenn mich mal einer anpflaumt, oder blöd redet. Einer der wirklich unwichtigsten Sachen ist z.b. so ein Fußballforum. Aber manche haben halt wirklich wenig Leben.... bearbeitet 11. August 2020 von SteirAIR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) groß davon reden, dass man sich nicht anscheisst beim anpflaumen, wenn derjenige der ständig leute angepflaumt hat eine bromance mit einem laufen hat und man dadurch logischerweise nie ständig blöd von der seite angegangen wurde ist auch eher... und nein ich scheiss mich auch nicht an deswegen, fand es nur nervend und überflüssig und begrüße es von daher, dass dieser störfaktor endlich, viel zu spät, entfernt wurde bearbeitet 11. August 2020 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. August 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten: groß davon reden, dass man sich nicht anscheisst beim anpflaumen, wenn derjenige der ständig leute angepflaumt hat eine bromance mit einem laufen hat und man dadurch logischerweise nie ständig blöd von der seite angegangen wurde ist auch eher... und nein ich scheiss mich auch nicht an deswegen, fand es nur nervend und überflüssig und begrüße es von daher, dass dieser störfaktor endlich, viel zu spät, entfernt wurde Es ist niemals zu früh und selten zu spät.... ...einen Fehler einzusehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2020 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Es ist niemals zu früh und selten zu spät.... ...einen Fehler einzusehen gibst du dir jetzt schon selber ratschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. August 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: gibst du dir jetzt schon selber ratschläge? Ja warum nicht, ist der gscheiteste dem ich zuhören kann *fp* Na gut, du bist auch lustig, ein guter Toolie Ersatz. Stöckerl werfen, und ZACK, schon zugeschnappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2020 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Vor allem wenn Pink noch der Beste von den genannten sind. und für 2 gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2020 Gue schrieb vor einer Stunde: mehr fällt mir dazu leider nicht ein Doch: Man könnte auch einen Spieler, der auf der Insel am Abstellgleis stand verpflichten, ohne ein einziges persönliches Gespräch und ohne medizinischen Check, ob er überhaupt fit ist. Oder einen aus Down Under, den der Trainer vor 4 Jahren beim Hospitieren kennenlernte verpflichten, mit den Worten, "kenn ich nicht, aber wenn du meinst" ***wohlfahrt bashing auf der sturmseite a bissl skuril, wenn man weiß, wie es beim herzensklub zugeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. August 2020 Hank Schrader schrieb vor 5 Minuten: Doch: Man könnte auch einen Spieler, der auf der Insel am Abstellgleis stand verpflichten, ohne ein einziges persönliches Gespräch und ohne medizinischen Check, ob er überhaupt fit ist. Oder einen aus Down Under, den der Trainer vor 4 Jahren beim Hospitieren kennenlernte verpflichten, mit den Worten, "kenn ich nicht, aber wenn du meinst" ***wohlfahrt bashing auf der sturmseite a bissl skuril, wenn man weiß, wie es beim herzensklub zugeht Das passt für mich nicht ganz zusammen, einerseits soll er ihn beim Hospitieren kennenglernt haben, andererseits soll er dann gsagt haben "kenn ich nicht"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2020 Gainfarner schrieb Gerade eben: Das passt für mich nicht ganz zusammen, einerseits soll er ihn beim Hospitieren kennenglernt haben, andererseits soll er dann gsagt haben "kenn ich nicht"? Trainer kannte ihn. GF Sport nicht. Ich kritisiere ja nicht Ilzer, sondern wenn überhaupt unseren "am Papier" neuen Wunderwuzzi und sein ausgeklügeltes Scoutingssystem. Und wenn man dann noch "wir beobachten diesen Spieler schon seit Monaten" auf sturm.at liest, wirds halt ganz bizarr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Hank Schrader schrieb vor 46 Minuten: Und wenn man dann noch "wir beobachten diesen Spieler schon seit Monaten" auf sturm.at liest, wirds halt ganz bizarr. als ob das jemals anders gewesen wäre. oshypko z.b. hat gruselglatz ja auch monatelang beobachtet, ovenstad kannte man nur als zahlen in einer datenbank, bei jeggo nicht einmal die nationalität etc. pp. und was so schlimm daran sein soll, die wunschspieler des trainers zu verpflichten versteh ich auch nicht ganz bearbeitet 11. August 2020 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. August 2020 Suni schrieb vor 5 Stunden: Warum sollte Wohlfahrt a Habschi von Magarth sein? Ich glaub ich bewerbe mich als technischer Direktor. Weil außer Sympathie kann da nicht viel verlangt worden sein. Daran wird deine Bewerbung aber scheitern, Brudi. Na, nur a klans Jokale, bist eh einer meiner Lieblingsgsiberger Black-White1909 schrieb vor 11 Stunden: was is eigentlich mit dem Wüden wenn wir schon ex-user aufzählen? gebannt oder hatte der irgendwann keine ludt mehr? Der ist jetzt lieber bei seinen Twitter-Bobos und hat keine Lust mehr auf die ASB-Unterschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Zuschauer erlaubt? Jo, der ORF erlaubt dir zu zuschauen, wennst brav die GIS zahlst bearbeitet 11. August 2020 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. August 2020 MK7 schrieb vor 27 Minuten: Daran wird deine Bewerbung aber scheitern, Brudi. Na, nur a klans Jokale, bist eh einer meiner Lieblingsgsiberger Du kennst natürlich auch sehr viele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. August 2020 MK7 schrieb vor 43 Minuten: dein Lieblingsgsiberger oasch ich bin a waschechter Grazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. August 2020 Suni schrieb vor 16 Minuten: oasch ich bin a waschechter Grazer Fiasko schrieb vor 29 Minuten: Du kennst natürlich auch sehr viele. ich kenne alle beide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts