Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 27 Minuten:

Wenn die Zahlen stimmen die angegeben werden, funktionierts :-)

alle Zahlen von Belarus stimmen zuverlässig.

zum Hobby Eiskackler Match vom Lukaschenko kommen zufällig ein paar tausend Leute und zum Liga PO Finale kommen nicht einmal 250 Leute - das kommt davon, weil alle rauschig in den Saunas und auf Traktoren sitzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du also sonst nirgends so eine Maske in Klubfarben herbekommen würdest, zahlst auch € 20,-- dafür? Oder  € 50,--?

Eine 08/15-Chirurgenmaske kann man regulär (!) im Großeinkauf übrigens um $ 0,16 (Link) kaufen.

Mindestabnahme 10_000 Stück. Du bist echt ein Wahnsinn. Kannst mir bitte zeigen wo ich 10-50 Stück herbekomm für den Preis den du genannt hast? Nein. Auch egal, Danke wieder für die Bestätigung wieso ich dich ignoriert hab, hab mich verleiten lassen den Beitrag auszuklappen, kommt nimma vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 8 Minuten:

Mindestabnahme 10_000 Stück. Du bist echt ein Wahnsinn. Kannst mir bitte zeigen wo ich 10-50 Stück herbekomm für den Preis den du genannt hast? Nein. Auch egal, Danke wieder für die Bestätigung wieso ich dich ignoriert hab, hab mich verleiten lassen den Beitrag auszuklappen, kommt nimma vor.

Solltest dringend an deiner Leseschwäche arbeiten, dann macht eine Diskussion mit dir vielleicht irgendwann Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Das wären etwa 4 Stimmen pro Sekunde. Das geht sich doch für einen normalen User niemals aus. 

NImmst ein MakroProgramm oder schreibst dir in Python selbst ein Script, dann schaffst weit mehr. 

Weiß wer wie das ganze vor Betrug abgesichert wurde, Captchas, gar nicht, IP-Sperre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 34 Minuten:

NImmst ein MakroProgramm oder schreibst dir in Python selbst ein Script, dann schaffst weit mehr. 

Was genau hast an "normaler User" nicht verstanden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Was genau hast an "normaler User" nicht verstanden? :ratlos:

Zumindest ein Programm installieren und ausführen dürfte schon irgendwer in der Famillie/Umfeld beherrschen. Prinzipiell reicht es schon, wenn man fähig ist "Automatisch Klicken" in eine Suchmaschine zu klopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Solltest dringend an deiner Leseschwäche arbeiten, dann macht eine Diskussion mit dir vielleicht irgendwann Sinn. 

Du solltest als Jurist halt auch ned  in der Öffentlichkeit von sittenwidrigem Sachwucher reden, wo definitiv dieser Straftatbestand nicht erfüllt ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag