Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. März 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Nur als Alias. hauptberuflich kaiser ne?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2020 Lobboo schrieb vor 1 Minute: hauptberuflich kaiser ne?! Baron wenn ich bitten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2020 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Baron wenn ich bitten darf. Du bist hauptberuflich Karl Baron? Das erklärt auch deine Nähe zum Kuni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2020 tool_king schrieb vor 17 Minuten: Du bist hauptberuflich Karl Baron? Das erklärt auch deine Nähe zum Kuni. Nähe zum Kuni bedingt mit zusammen aufwachsen und dann als Nachbar. Aber er kommt am Montag mitn Hofer zu mir in die FIrma, soll ich was aurichten von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. März 2020 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Nähe zum Kuni bedingt mit zusammen aufwachsen und dann als Nachbar. Aber er kommt am Montag mitn Hofer zu mir in die FIrma, soll ich was aurichten von dir. Wir brauchen mehr Frauen und Kinder bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2020 Fiasko schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen mehr Frauen und Kinder bitte. Den verstehe ich jetzt nicht ganz?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Nähe zum Kuni bedingt mit zusammen aufwachsen und dann als Nachbar. Aber er kommt am Montag mitn Hofer zu mir in die FIrma, soll ich was aurichten von dir. schon irgendwie komisch, dass ausgerechnet der Namensvetter eines grünen Spitzenpolitikers den blauen Granden ihr abhanden gekommenes Lächeln für die Wahlen wieder in ihr Gesicht foliert. Nachfolgend nur zur Info der aktuelle Goldpreis, als Umrechnungshilfe Goldpreis nach Gewicht Gewicht Preis Dollar Preis Euro 1 Gramm 52,83 USD 47,45 EUR 1 Unze 1.643,18 USD 1.475,93 EUR 1 Kilogramm 52.829,46 USD 47.452,25 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2020 einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute: schon irgendwie komisch, dass ausgerechnet der Namensvetter eines grünen Spitzenpolitikers den blauen Granden ihr abhanden gekommenes Lächeln für die Wahlen wieder in ihr Gesicht foliert. Nachfolgend nur zur Info der aktuelle Goldpreis, als Umrechnungshilfe Goldpreis nach Gewicht Gewicht Preis Dollar Preis Euro 1 Gramm 52,83 USD 47,45 EUR 1 Unze 1.643,18 USD 1.475,93 EUR 1 Kilogramm 52.829,46 USD 47.452,25 EUR Hääää, jetzt wirds seltsam ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Linke rein statt Hinkebein! bearbeitet 4. März 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2020 SteirAIR schrieb vor 20 Minuten: Hääää, jetzt wirds seltsam ?. falls dies das Seltsame ist: wie uns die letzte Vergangenheit lehrte, beliebt so manche Partei in Edelmetallen zu verrechnen - oder hast glaubt du kriegst € von denen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2020 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Würde mich auch dezent anzipfen, wenn ich als Kapitän wegen verfehlter Kaderplanung (und fehlendem Mut der fürs sportliche Verantwortlichen) vom Offensivspieler zum Aushilfs-Verteidiger werde und dort regelmäßig schlecht aussehe. Also wenn selbst dich etwas anzipfen würde, dann müsste aber echt Feuer am Dach sein, wo du doch als wahnsinnig ausgeglichen, weise und tiefenentspannt bekannt bist. SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Nähe zum Kuni bedingt mit zusammen aufwachsen und dann als Nachbar. Aber er kommt am Montag mitn Hofer zu mir in die FIrma, soll ich was aurichten von dir. Unbedingt: Dem Hofer, dass er sich nicht die Blöße geben soll, gegen den Bello ein zweites mal anzutreten, weil er diesmal noch klarer verlieren würde. Und dem Kuni, dass er sich bitte nur mehr dann im Sturm-Leiberl fotografieren lassen soll, wenn er a) offensichtlich komplett im Öl ist oder b) nicht mehr vom Steuerzahler finanziert wird. SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Hääää, jetzt wirds seltsam ?. Er spielt auf die Goldbarren der Wiener FPÖ an, die in einem Osttiroler Bergbauernhaus gebunkert gewesen sein sollen. Nachdem aber ja beide Burschen nicht zur Wiener FPÖ gehören... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. März 2020 SteirAIR schrieb vor 50 Minuten: Den verstehe ich jetzt nicht ganz?. Zwecks Lesbos, Welle usw.... aber lass ma das lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2020 Ahso, bin ziemlich unpolitisch, gehen mir alle am Arsch vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Die Wacker-Fans haben heute wieder mal meine Überzeugung bestätigt, dass sie in der Bundesliga nichts verloren haben. Nachdem ihr Verein seine Rosette gerade gut eingefettet und dann ein paar deutschen Investoren verkauft hat, besitzen sie die an Peinlichkeit nicht zu überbietende Chuzpe, im heutigen Cup-Spiel dieses Plakat zu präsentieren: bearbeitet 4. März 2020 von tool_king 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. März 2020 tool_king schrieb vor 7 Stunden: Die Wacker-Fans haben heute wieder mal meine Überzeugung bestätigt, dass sie in der Bundesliga nichts verloren haben. Nachdem ihr Verein seine Rosette gerade gut eingefettet und dann ein paar deutschen Investoren verkauft hat, besitzen sie die an Peinlichkeit nicht zu überbietende Chuzpe, im heutigen Cup-Spiel dieses Plakat zu präsentieren: Als sie zuerst den Banner versteckt haben hab ich schon gedacht, dass sowas kommt. Kasperltheater. Fans sind auch ungut mit Bierduschen gegenüber Schierl aufgefallen. @Cosanera gut wenn's gegen Salz geht sicher. Es waren gestern 5k gegen einen Zweitligisten im Stadion. Das ist besser als die Hälfte aller Bundesligisten. Ich glaub schon, dass einige Lustenauer die Reise antreten. Der 1. Mai als Termin is ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts