Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Grad meinen Fastentee über meine Bildschirme gespuckt Hawi. DAS IST NICHT WITZIG War ja nur ein Scherz es wird Christian Gratzei oder Ivo Vastic es werden gerade die letzten Männergespräche in Messendorf geführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 12 Minuten: Grad meinen Fastentee über meine Bildschirme gespuckt Hawi. DAS IST NICHT WITZIG Immer nur am Sudern. Da sieht man, wer schepft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Grad meinen Fastentee über meine Bildschirme gespuckt Hawi. DAS IST NICHT WITZIG Vielleicht liegts auch am Fastentee an sich. Just saying. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Februar 2020 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Vielleicht liegts auch am Fastentee an sich. Just saying. Na der ist superlecker.... SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Immer nur am Sudern. Da sieht man, wer schepft... Ich sudere nicht, ich gebe meine fachkundige Meinung ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. Februar 2020 Wtf warum überträgt da Orf des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2020 User1234 schrieb vor 6 Minuten: Wtf warum überträgt da Orf des? wird unser neuer Pressesprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. Februar 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: wird unser neuer Pressesprecher. Würde passen, da wir eh nie international spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 52 Minuten: Grad meinen Fastentee über meine Bildschirme gespuckt Hawi. DAS IST NICHT WITZIG Weißt du, was echt nicht witzig ist? Dass das Frauli dich schon zum Fasten nötigt, obwohl noch nicht mal Fastenzeit ist. Vielleicht wirst du da geholfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Februar 2020 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: wird unser neuer Pressesprecher. Jetzt mog i di aber echt net mehr..... Bis jetzt war alles harmlos, aber des geht echt zu weit. tool_king schrieb vor 47 Minuten: Weißt du, was echt nicht witzig ist? Dass das Frauli dich schon zum Fasten nötigt, obwohl noch nicht mal Fastenzeit ist. Vielleicht wirst du da geholfen. Die Motorrad Rennsaison beginnt in genau 4 Wochen. Da sollte ich wieder halbwegs Fit sein. Da muss ich leider durch. Da zwingt mich mein Frauli nicht, das bin ich schon selber dahinter :-). Bin Agnostiker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 17 Minuten: Die Motorrad Rennsaison beginnt in genau 4 Wochen. Da sollte ich wieder halbwegs Fit sein. Da muss ich leider durch. Da zwingt mich mein Frauli nicht, das bin ich schon selber dahinter :-). Bin Agnostiker... reiss auf die hittn dann brauchst net fasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 18. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 21 Minuten: Die Motorrad Rennsaison beginnt in genau 4 Wochen. Da sollte ich wieder halbwegs Fit sein. Da muss ich leider durch. Da zwingt mich mein Frauli nicht, das bin ich schon selber dahinter :-). Bin Agnostiker... Aso - deshalb hast Du die Anzahl Deiner Postings nach oben getrieben... reines Kalorienverbrennen und auch gleich die Nerven stählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Februar 2020 Lobboo schrieb vor 8 Minuten: reiss auf die hittn dann brauchst net fasten Das hat mehr als genug Murch, glaub mir *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Februar 2020 Schampoo, sehr viel geschrieben, aber nichts gesagt außer dem Üblichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Februar 2020 Er redet zu viel um nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2020 t0xic007 schrieb vor 4 Stunden: FYP Aufpassen, sonst wirst eventuell von seiner Perle per PM beschimpft. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts