Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias
Novak9091 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich. Es muss fair bleiben! Es ist natürlich immer sehr schwierig und wohlwollend für Verantwortlich, dass man indirekte Folgeschäden sehr schwer kalkuliere und berechnen kann. Mit Fixtransfers / Leihsummen / Schaden bei Ehmann sind es halt trotzdem 1.8 Mio. Transfers (Schrammel. Hosiner, Ovenstad, Chabbi, Jakupovic-Leihe, Eze...), rund 4.5 Mio. inkl. LNK für Transfers/Verlängerungen (Standfest...) die unnötig waren. 

Und klaro - jeder definiert Fehltransfers anders, es wird Leute geben, die Lück, Chabbi, Lackner toll fanden, andere werden fragen, weshalb. Die Formel ist immer relativ. Gleich relativ wie die Frage, hätte man Maresic früher ziehen lassen, und bei einer höheren Summe aus England mit Schweizleihe sich nicht quer gestellt. Fußball ist ja etwas sehr relatives. 

@LeTissier Nicht ganz glaube ich - Jauk machte es seit Sommer, als der Vorstand schon gespalten war wegen Kreissl / Mählich (da war ja bereits der Vorstand dagegen, Kreissl konnte Jauk einfangen...) wegen letzter Trainerchance und Budgetalleingang bei Despodov abhängig. Jauk ist natürlich allen voran ein Kaufmann und kein Experte. Kreissl wird schlichtweg zu "mächtig" (glaubt er halt) und gleichzeitig zu schlecht. Schicker wäre zumindest günstig und lenkbar. 

 

:facepalm:

:papst:

Novak9091 schrieb vor einer Stunde:

Ob Jevtic, Kuljic oder der Meister...ging ja eher um den Inhalt, aber klar, kann ihn auch Fehlaufsteller nennen, wenns dir lieber ist. 

mmmhh... klingt ja fast schon nach politischer Tedenz...

Reist Euch bitte mal alle zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Novak9091 schrieb vor 59 Minuten:

Ob Jevtic, Kuljic oder der Meister...ging ja eher um den Inhalt, aber klar, kann ihn auch Fehlaufsteller nennen, wenns dir lieber ist. 

Mit dir hat es ja wieder einmal eine ganz besondere Leuchte in dieses Forum geschafft, was? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Novak9091 schrieb vor 1 Stunde:

Was man da wieder für einen Eiertanz aufführen musste. Koch wollte unbedingt nach Lustenau. Sturm sagt nein, weil gegen Mattersburg so viele Spieler fehlen. Und dann nimmt man ihn nach 25 Minuten runter, wohl um ein Zeichen zu setzen, wie schlecht die Jungen sind. 

Bin neugierig, was Jevtic noch alles vom Stapel lassen muss, damit man seinem Wunsche der Veränderung aktiv nach kommt. 

Und es trollt weiter ....

wh54 schrieb vor 2 Stunden:

Um etwas anzumerken, was gestern sehr auffällig war:

Kreissl hat mehrfach betont, dass für ihn eine weitere Zusammenarbeit nur Sinn macht, wenn sich in DIESER Saison, sprich bis März, dementsprechender Erfolg einstellt.

Hier geht's ja wohl nicht nur um seine Zukunft, sondern auch um die des Trainerteams. Aktuelle Konstellation mit vertauschten Rollen (Schicker - Kreissl) bei Erfolg vs. völliger Neustart bei Misserfolg. Spannende Wochen stehen jedenfalls bevor.

Wieso März? Letzter Spieltag ist wie immer erst im Mai.

Novak9091 schrieb vor 1 Stunde:

Heimwerkerkönig - schade, dass du es inhaltlich nicht verstanden hast. :super:

Die Pressekonferenz wirkte recht "erzwungen". Die ablehnende Körperhaltung von Kreissl sagte oft mehr als die beidseitigen Plattitüden. Was ich ich nicht ganz verstanden habe, Jauk will nur reden, wenn etwas fix ist, verkündet aber einen Kreissl-Abgang als "Bestätigung" auf Sky, der nicht fix ist...Professionell sieht wirklich anders aus. Ich denke jedoch, der Druck steigt erst, wenn FC-Verantwortlich sich aus "Gremien" zurückziehen, das interne GeKakere abstellen und Druck aufbauen, der Präsenz zeigt. 

Kreissl ist hier aber vielleicht ein Geniestreich gelungen. Er hat in drei Jahren drei Trainer versemmelt - ich zähle Jevtic einfach mit. Er hat Millionen für Fehltransfers in den Sand gesetzt und das Wiener-Neustadt-System aufgeblasen. Jetzt, wo der Wind stärker wird und sein befristeter Vertrag im Sommer in einem Angestelltenverhältnis mündet, geht er die Rangnickschiene, entgeht womöglich einer Kündigungsfrist und eröffnet den Druck, das er vielleicht sogar Vorstand Sport wird und Schicker der ausführende operative Geschäftsführer. Bei dieser Vorstandskonstellation mit geballter KMU-Qualität wundert mich aber relativ wenig! 

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeTissier schrieb vor 41 Minuten:

Unter der Prämisse, dass du dir das alles nicht aus den Fingern saugst

ist erstaunlicherweise nicht der fall. tippe von daher auf ex-vorstand bzw. dessen umfeld. evtl. ja sogar der maulwurf, der den baugrund in puntigam der krone gesteckt hat. man weiss es nicht, angefressen scheint er auf jeden fall ordentlich zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

ist erstaunlicherweise nicht der fall. tippe von daher auf ex-vorstand bzw. dessen umfeld. evtl. ja sogar der maulwurf, der den baugrund in puntigam der krone gesteckt hat. man weiss es nicht, angefressen scheint er auf jeden fall ordentlich zu sein...

Jep, scheint so. Spannend jedenfalls, wer auch immer es ist. Gab's da im Sturmforum nicht mal einen User mit Insiderwissen? Kann mich an den Nickname nicht mehr erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

ist erstaunlicherweise nicht der fall. tippe von daher auf ex-vorstand bzw. dessen umfeld. evtl. ja sogar der maulwurf, der den baugrund in puntigam der krone gesteckt hat. man weiss es nicht, angefressen scheint er auf jeden fall ordentlich zu sein...

 

LeTissier schrieb Gerade eben:

Jep, scheint so. Spannend jedenfalls, wer auch immer es ist. Gab's da im Sturmforum nicht mal einen User mit Insiderwissen? Kann mich an den Nickname nicht mehr erinnern. 

Ernsthaft? Auch wenn er eventuell zurecht angefressen ist, kann er diverse Spitzen und vorallem Verunglimpfungen von Namen (auch wenn dieser schon aussergewöhnlich ist...) unterlassen.

Wenn das ein Beispiel für einen gestandenen Vorstand oder dergleichen sein soll, dann wundert mich die ganze Unruhe im Verein aber auch nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blackthunder schrieb vor 7 Minuten:

Ernsthaft? Auch wenn er eventuell zurecht angefressen ist, kann er diverse Spitzen und vorallem Verunglimpfungen von Namen (auch wenn dieser schon aussergewöhnlich ist...) unterlassen.

Wenn das ein Beispiel für einen gestandenen Vorstand oder dergleichen sein soll, dann wundert mich die ganze Unruhe im Verein aber auch nicht...

Ich meinte den Inhalt, nicht den Stil. Ich finds wie du unnötig, wenn versucht wird, Personen lächerlich zu machen. 

Wobei er nicht der einzige Kollege hier herinnen ist, der das so oder ähnlich praktiziert. Ich denk da an einen gewissen User, der andere gern als Idioten hinstellt. Wenn, dann muss das für alle gelten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Mit Jantscher wurde es deutlich stabiler. Niemand wird hier auf in Absicht auf die Jugend losgegangen sein.
Und Koch wird das bitteschön als angehender Profi auch aushalten müssen. Sonst muss er zum Mäci Joben gehen.

Dir muss heute echt langweilig sein, wenn du dir die Zeit für Diskussionen mit einem offensichtlichen Troll nimmst.

LeTissier schrieb vor einer Stunde:

Ich denk da an einen gewissen User, der andere gern als Idioten hinstellt. Wenn, dann muss das für alle gelten. 

Nach meiner Erfahrung schaffen das die betroffenen User schon ganz von allein, sich als Idioten hinzustellen (durch diffamierende Äußerungen über Spieler, Trainer, Funktionäre, ständige Wiederholung teils unsachlicher Kritik, Ausrufen der eigenen Sicht der Dinge zum Allheilmittel zur Erloangung sportlichen Erfolgs, durch persönliche Erlebnisse motivierte Verschwörungstheorien udgl.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Stabiler wurde es wegen 4er-Kette und weil Gruber dann raus ist.

Und beim Wechsel geht es darum, dass Leitgeb klar schlechter war als Koch, aber der junge Bursch die Höchststrafe bekommt.

Eine Höchststrafe wäre es gewesen, wenn er Koch runter nimmt und gar keinen einwechsel. So wie das damals Egon Coordes bei der Wiener Austria gemacht hat. Eine Strafe wäre es aus meiner Sicht auch gewesen, wenn der Spieler 1 zu 1 durch einen anderen ersetzt wird aber sicher nicht, wenn der Wechsel aufgrund einer Systemumstellung erfolgt.

EDIT: oder hat Coordes damals einen Spieler eingewechselt, diesen dann wieder ausgewechselt und keinen neuen eingewechselt. Irgend so etwas war es, wenn ich mich noch recht erinnere.

 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LeTissier schrieb vor 1 Stunde:

Jep, scheint so. Spannend jedenfalls, wer auch immer es ist. Gab's da im Sturmforum nicht mal einen User mit Insiderwissen? Kann mich an den Nickname nicht mehr erinnern. 

Für Sturm? Das war Mag. Erich Fuchs. Der ist leider 2014 verstorben,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bevor Rätselraten weiter geht. Ich hatte mal 5 Beiträge im Sturmboard geschrieben. Da gab es Hannes Kartnig noch. Ich war noch nie in einem Vorstand. Und es tut mir leid, dass ich einen Nachnamen verunstaltet habe. Ich kenne ihn jedoch aus England und daher seinen Ursprungsnamen. Wollte hier jedoch keine ethnische oder politische Diskussion auslösen. Daher, tut mir leid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Novak9091 schrieb vor 5 Minuten:

Ähm, er wird da auch schon gewusst haben, dass er mit 01.06.2020 Angestellter mit gesetzlicher Kündigungsfrist ist. Aber wenn er das zu dir gesagt hat, stimmt das sicher. 

Ich kenne die Aussagen schon, dafür wurde ja auch Assistent Schicker geholt. Mehrwert kann ich keinen feststellen. Was das mit Röchers Wohnung zu tun hat lassen wir jetzt mal, tut ja nichts zur Sache. Solange es nicht Despodov's Wohnung ist. :=

 

 

Du redest dermaßen unbestimmt und in Rätsel, dass es einen aggressiv macht deine Beiträge zu lesen. Sei an ihnen was dran oder nicht.

Du schreibts als hättest du Insider-Witze. Mit dir selbst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SchwarzerRabe schrieb vor 56 Minuten:

Für Sturm? Das war Mag. Erich Fuchs. Der ist leider 2014 verstorben,

Nein, den meine ich nicht. Mir ist auch der Nickname wieder eingefallen - BlackNemesis? Kann das sein? Erich Fuchs war ja FuerSturm, oder? Ein guter Mann, schade um ihn. 

E: Den Nick hast eh schon erwähnt, sorry. 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sanjis Law schrieb vor 19 Minuten:

Du redest dermaßen unbestimmt und in Rätsel, dass es einen aggressiv macht deine Beiträge zu lesen. Sei an ihnen was dran oder nicht.

Du schreibts als hättest du Insider-Witze. Mit dir selbst.

 

Finde ich gut. Manchmal sollte der Denkprozess darüber hinaus gehen wie an welchen Klodeckel man als Nächstes Pickerl pickt. Ändert ja trotzdem nichts an Tatsachen, auch wenn das in Sanjis Gesetz nicht passt. Die, die verstehen, was mit den Wohnung(en) gemeint ist, wissen es ja. Wenn du auch mal 250m² brauchst, ggf. Hrn. Rossmann aus dem Vorstand vermutlich in Messendorf, ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.