tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2020 LeTissier schrieb vor 24 Minuten: Männergespräche. Vertragsverlängerung bis 2023 incoming Spoiler Dann schmeißt sich der @lovehateheRo fix in suizidaler Absicht vor die Straßenbahn. Um halb drei in der Früh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Februar 2020 Alex011 schrieb vor 29 Minuten: #tinderdate Ich weiß ja nicht wie deine Tinderdates so aussehen, aber bei mir laufen Tinderdates anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Ich weiß ja nicht wie deine Tinderdates so aussehen, aber bei mir laufen Tinderdates anders. Puntigamer und lustig samma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2020 Sanjis Law schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß ja nicht wie deine Tinderdates so aussehen, aber bei mir laufen Tinderdates anders. Sich allein in den Schlaf weinen ist aber nicht der typische Ablauf von sowas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2020 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Vertragsverlängerung bis 2023 incoming Mit Puntigamer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Februar 2020 tool_king schrieb vor 8 Minuten: Vertragsverlängerung bis 2023 incoming Inhalt unsichtbar machen Dann schmeißt sich der @lovehateheRo fix in suizidaler Absicht vor die Straßenbahn. Um halb drei in der Früh. Zum Glück sama in Graz, da kann er mal noch 3 stunden liegen bevor die nächste Bim kommt Nach Trennung sieht das Foto ja irgendwie nicht aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 13 Minuten: Vertragsverlängerung bis 2023 incoming Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dann schmeißt sich der @lovehateheRo fix in suizidaler Absicht vor die Straßenbahn. Um halb drei in der Früh. Bei der Reichweite des Postings ist da locker ein hoher 3 stelliger Betrag drin. Näheres dazu morgen von Tebbich bei der PK. bearbeitet 17. Februar 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Februar 2020 Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden: Was kann Weissman dafür? Weissmann das shon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht immer mal abwarten und Tee trinken. Danach kann man immer noch sudern. Sonst sudert man 5x wegen einem Ereignis. Wird dann ein wenig viel. Wenn alles scheißdrecks verdammte Deecksidioten sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Februar 2020 Suni schrieb vor 13 Minuten: Wenn alles scheißdrecks verdammte Deecksidioten sind. und das ist FAKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Februar 2020 Suni schrieb vor einer Stunde: Wenn alles scheißdrecks verdammte Deecksidioten sind. Kann sein, wird aber nach dem 100ersten "OisOarsch" Posting nicht besser, oder?. Und.... reg dich nicht so auf, alles wird gut. Sanjis Law schrieb vor einer Stunde: Zu Schicker: Wenn ich mir grob oberflächlich seine Transferbilanz als SD bei Wiener Neustadt anschaue, dann ist das ehrlich gesagt nicht so unattraktiv. In der Saison 17/18 hat er viele junge Österreicher, zumindest leihweise zwei gute Talente von uns und Rapid (Ljubic und Ljubicic) und einen Altstar, der ziemlich eingeschlagen hat, verpflichtet. Außerdem ist er 33. Ich fände es nicht schlecht wenn man als neuen SD einen Millenial / Gen Z, der die Energie wie auch die liberaleren familiären Umstände hat, installiert. Gut möglich, dass das bei ihm der Fall ist. Vielleicht könnte ein Schicker als SD, wenn er weite Freiheiten hat und ihm keiner aus Vorstand reinpfuscht, eine feinere Sache werden als wir alle derzeit glauben. 100%. Herwetzen :_) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Kann sein, wird aber nach dem 100ersten "OisOarsch" Posting nicht besser, oder?. Und.... reg dich nicht so auf, alles wird gut. Du solltest dir Ironie irgendwo hinfolieren, damit du sie bemerkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Februar 2020 Suni schrieb vor 1 Minute: Du solltest dir Ironie irgendwo hinfolieren, damit du sie bemerkst Nö, es ist Wahlplakatzeit, da geht nix anderes rein derweilen :-). Aber Gratuliere, deine Ironie war in dem Fall wirklich gut verpackt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 29 Minuten: Nö, es ist Wahlplakatzeit, da geht nix anderes rein derweilen :-). Aber Gratuliere, deine Ironie war in dem Fall wirklich gut verpackt... Ich mag die Maulerei auch nicht. Bringt nix und vorallem vorab bevor man weiss was rauskommt sinnlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor einer Stunde: Außerdem ist er 33. Ich fände es nicht schlecht wenn man als neuen SD einen Millenial / Gen Z, der die Energie wie auch die liberaleren familiären Umstände hat, installiert. Gut möglich, dass das bei ihm der Fall ist. Was haben die Umstände damit zu tun?. Edit, herbrennt vom Toolie :-). Suni schrieb vor 29 Minuten: Ich mag die Maulerei auch nicht. Bringt nix und vorallem vorab bevor man weiss was rauskommt sinnlos. So ist es. Die oft wirklich gute Kritik die hier manche schon können wird oft nur mehr in wirklich negative Energie gewandelt. Was Schade ist. Es läuft "wie immer" bei uns nicht alles rund, aber von Katastrophe sind wir doch auch weit entfernt. Da braucht es oft etwas mehr Coolness. bearbeitet 18. Februar 2020 von SteirAIR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts