Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Vöslauer

Off-Topic & Spam

32,030 posts in this topic

Recommended Posts

Linzer1908 schrieb vor 23 Stunden:

Kennt da wer die Hintergründe?

e: wurde hierher verschoben - habs eigentlich in Allerlei zu Sturm/Fans gepostet, da wir hier keine Antwort erhielten :v:

Screenshot_20200211-072422_Instagram.jpg.20f3812a6bce6733872aef84b4c7293b.jpg

Da will wohl jemand nicht zugeben das er sich bei den Fans vertan hat beim Debüt 

wh54 schrieb vor 1 Stunde:

Es läuft derzeit so viel falsch, aber es wird nur zugewartet und zugeschaut. Herr Jauk, jetzt wär's mal an der Zeit zu handeln.

Herr Jauk nippt an seinem Ristretto, nickt zustimmend und handelt wunschgemäß ein paar gewinnträchtige Wertpapiere in seinem privaten Portfolio.:davinci:

tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt, du als Distanzerotiker kannst das Potential der in Betracht kommenden Torleute natürlich viel besser beurteilen als Kreissl, der nicht nur jede Menge einschlägige Erfahrung als Sportdirektor hat, sondern selbst ein durchaus solider Tormann war. Danke, dass du uns jeden tag aufs Neue an deiner schier unermesslichen Weisheit teilhaben lässt, oh allwissender Yogi Liebehassirgendwas! :huldigung:

Spoiler

tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Herr Jauk nippt an seinem Ristretto, nickt zustimmend und handelt wunschgemäß ein paar gewinnträchtige Wertpapiere in seinem privaten Portfolio.:davinci:

so is

Schönaugürtel Mario schrieb vor 37 Minuten:

Als er mit der investoren scheisse angefangen hat, hab ich aufgehört zu lesen.

Wenn er glaubt Sturm muss eine Mini Salzburg werden, ist das lächerlich.

Von ihm kommt dann bestenfalls ein "hopsala, hat doch nicht so funktioniert wie ich mir das im gedankenexperiment ausgedacht hab", während die verantwortlichen damit leben müssen dass sie den sk sturm am gewissen haben.

Das ist alles immer so ermüdend vereinfacht und praxisfremd was er faselt. So nach dem Motto, "warum stellen wir nicht mehr geld auf und kaufen super tolle spieler. Sieht doch jeder dass das in Leipzig funktioniert hat."

wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen @SteirAIR ist journalist

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen @SteirAIR ist journalist

Was zum Henker hat das schon wieder mit mir zu tun.

"Ich bin klein, mein Herz ist rein" :-).

"Vielleicht hin und wieder ein paar Stöckerl schmeissen, damit die Jagdhunde was zum schnappen haben...."