Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Februar 2020 tool_king schrieb vor 6 Stunden: Ich dachte, die wären eh selbstverständlich. Hast dich schon beworben? Kann er sich sparen ich sehe in der Zukunft keinen Sportdirektor aus dem asb Ligrue Falsch brudi Ist der Finger vom Gruber oben wird der Sturm Channel im asb toben.doch die saison geht noch recht lange und der Günther sagt erm wird von niemanden vAngst und Bange.Der lovehatehero schreit alle raus der Kick ist erm zurecht ein Graus.doch zu viele Köche verderben nicht nur den Brei wenn der schicker nachwürzen darf schmerzt mir vor Kummer das linke Ei.doch lasst man die richtigen fuer das Desaster bueßen wird's vil doch was -mit ganz lieben grueßen Tooor lazio jajajaajajajaj Ihr habt meine Weisheiten gar nicht verdient-stellt euch selbst ins off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 16. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 56 Minuten: Jemand a Bild vom aufzeigendem Gruber? kreissl am Ende der Saison nicht verlaengern und auch jetzt schon so planen Raushauen muss ma erm jetzt a ned wegen den paar Monaten ... Vorallem weil ja noch alles moeglich ist -aber diese Saison wirkte sehr grantig wegen transfersommer und deswegen demotiviert bzw panikkauefe ... Stets zu ihren Diensten: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Februar 2020 User1234 schrieb vor 6 Stunden: Stets zu ihren Diensten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 17. Februar 2020 User1234 schrieb vor 12 Stunden: Stets zu ihren Diensten: ... bei dem werde ich gleich noch aggressiver... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Februar 2020 tool_king schrieb Gerade eben: Inhalt unsichtbar machen Was schaustn gerade Mädchen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Was schaustn gerade Mädchen :-) Na, wenn ich da lese, dass sich der Fön im Sommer vielleicht endlich schleicht... Obwohl schade wäre es schon, wo doch die Stadion-App so super funktioniert. Hoffentlich hat sich Tommy, der Fuchs, da nicht persönlich Rechte daran gesichert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) SchwarzerRabe schrieb vor 43 Minuten: Ich widerspreche mir zwar damit, aber was macht denn der Herr Ertl gerade? fyp bearbeitet 17. Februar 2020 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: fyp Doch schon ein schlechtes Bier getrunken! Danke für's verbessern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 Der Hörtnagl hat ihm das Handy gfladert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Februar 2020 Alex011 schrieb vor 23 Minuten: Der Hörtnagl hat ihm das Handy gfladert Hurenshon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2020 flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten: Hurenshon. Was kann Weissman dafür? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2020 syke schrieb vor 1 Minute: Die haben fix no gschmust. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 syke schrieb vor 1 Minute: #tinderdate 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: #tinderdate Männergespräche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts