Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2020 Kysyourself schrieb vor 19 Minuten: Zum fett markierten: Warum? Mit solch einem Glauben bzw Meinung lagen schon viele Leute in vielen Sportarten falsch. Vor allem wenn das Risiko gegen 0 geht wie im Fußball. weil es imho der Reputation Salzburgs enorm Schaden würde. Warum geht das Risiko "gegen 0"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2020 Agonist schrieb vor 47 Minuten: weil es imho der Reputation Salzburgs enorm Schaden würde. Warum geht das Risiko "gegen 0"? Warum hatte Red Bull einen verurteilten DDR Arzt in ihrer Riege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 1 Stunde: Warum geht das Risiko "gegen 0"? Man wird selten getestet und Tests hinken meilenweit hinterher. Im Endeffekt ist die Probe nur positiv wenn man sich extrem dumm anstellt. Ganz zu schweigen davon was mit einem Budget und Netzwerk a la Red Bull alles möglich wäre. Und falls wirklich mal was daneben geht dann wirds halt vertuscht. bearbeitet 13. Januar 2020 von Kysyourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Januar 2020 Kysyourself schrieb vor einer Stunde: Man wird selten getestet und Tests hinken meilenweit hinterher. Im Endeffekt ist die Probe nur positiv wenn man sich extrem dumm anstellt. Ganz zu schweigen davon was mit einem Budget und Netzwerk a la Red Bull alles möglich wäre. Und falls wirklich mal was daneben geht dann wirds halt vertuscht. Siehe Skisport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2020 Suni schrieb vor 2 Stunden: Warum hatte Red Bull einen verurteilten DDR Arzt in ihrer Riege... Wenn du etwas zu sagen hast, dann sag's! Und wenn nicht, dann erspare uns deine peinlichen Anspielungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2020 tool_king schrieb vor 57 Minuten: Wenn du etwas zu sagen hast, dann sag's! Und wenn nicht, dann erspare uns deine peinlichen Anspielungen. Es ist wirklich a Frage, die mich interessieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2020 Suni schrieb vor 30 Minuten: Es ist wirklich a Frage, die mich interessieren würde. Spoiler [email protected] Da wirst du geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2020 Weiß jemand wie oft denn nun wirklich Dopingstests durchgeführt werden? Hab mich letztens eh einmal gefragt warum das beim Rad- und Skisport so ein Ding ist, aber beim Fußball nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2020 Agonist schrieb vor 44 Minuten: Weiß jemand wie oft denn nun wirklich Dopingstests durchgeführt werden? Hab mich letztens eh einmal gefragt warum das beim Rad- und Skisport so ein Ding ist, aber beim Fußball nicht. siehe z.B. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Fussball-im-Abseits-Dopingkontrollen-sind-eher-die-Ausnahme-als-die-Regel;art127116,2538199 Meiner Meinung nach ist es kein Antidopingtest, sondern eher ein Idiotentest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Januar 2020 CaptainAustria schrieb vor 41 Minuten: RL Mitte. Also glaub schon, dass er dann für die 1. Mannschaft eingeplant ist, sonst könnten wir ihn echt selber behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2020 Sohnemann schrieb vor 41 Minuten: War mir eh klar, wollt das nur wo erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2020 Wir brauchen eine ASB Achse im Vorstand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2020 Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Wir brauchen eine ASB Achse im Vorstand! Wir haben eh Topmanager und Juristen in unserer Riege Sogar Stadtgestalter hamma... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2020 Alex011 schrieb vor 6 Stunden: Wir brauchen eine ASB Achse im Vorstand! Sturm ist ja nicht Rapid. Gott sei Dank! SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Junge mutige Leute rein. Also @Juran? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2020 SteirAIR schrieb vor 33 Minuten: Junge mutige Leute rein. ich wär für @Sturm Fred 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts