Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
SchwarzerRabe schrieb vor 5 Minuten:

Wer hat es gepostet? Sieht man bei deinen Posting nicht!

Das is Jodel, so eine Studentenapp, wo man Sachen posten kann, die Leute in einem gewissen Umkreis dann sehen. Das is anonym.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

für unser Forschungsprojekt über Fußball und Europa suche ich Sturmfans, um Interviews zu führen. Die Interviews können ab sofort bis zum 31.1. in Graz oder jederzeit per Skype geführt werden.

Das Projekt untersucht in vier Ländern (Österreich, England, Deutschland und Frankreich), wie Fußballfans den nationalen und europäischen Fußball bewerten. Wir sind ein rein wissenschaftliches Team, haben keine Verbindung zu einem Verein oder Verband (Infos: www.eufoot.de).

Wenn jemand hier Zeit und Lust hat, meldet euch gern per mail: [email protected] oder [email protected]. Gebts die Information auch gern weiter! Danke!!!

SturmGraz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Du glaubst aber nicht das die so stimmt, oder?. :facepalm:

Was ich glaube ist, dass es üblich ist bei uns Leberkäse zu servieren wenn es was zu feiern gibt oder man was gut zumachen hat :laugh:

Ich geh schon davon aus, dass die Spieler so weit denken können, dass sie eher zu einem Karree mit Reis als zu einem Schweinsbraten mit Semmelknödel greifen aber ich glaub nicht, dass die Spieler vom Verein einen "Ernährungsplan" vorgegeben bekommen.

Bin generell der Meinung das man da auch viel rausholen könnte für vergleichsweise wenig Geld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
User1234 schrieb vor 41 Minuten:

Ich geh schon davon aus, dass die Spieler so weit denken können, dass sie eher zu einem Karree mit Reis als zu einem Schweinsbraten mit Semmelknödel greifen aber ich glaub nicht, dass die Spieler vom Verein einen "Ernährungsplan" vorgegeben bekommen.

ich bin mir relativ sicher, dass die Spieler einen Ernährungsplan bekommen - bei jedem Verein in der Bundesliga. Alles andere wäre höchst unprofessionell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 36 Minuten:

ich bin mir relativ sicher, dass die Spieler einen Ernährungsplan bekommen - bei jedem Verein in der Bundesliga. Alles andere wäre höchst unprofessionell. 

Es wird ihnen evtl. vorgegeben welche Dinge sie vermehrt essen sollten und welche nicht so häufig aber einen echten Ernährungsplan halte ich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Es wird ihnen evtl. vorgegeben welche Dinge sie vermehrt essen sollten und welche nicht so häufig aber einen echten Ernährungsplan halte ich für ausgeschlossen.

wenns stimmt was du sagst, so würde das erklären, weshalb RB Salzburg und der LASK den anderen physisch derart überlegen sind. Aber gerade im Leistungssport kann ich mir nicht vorstellen, dass die Spieler da keine Vorgaben/Schulungen/etc. haben. Das wäre wie gesagt unprofessionell und man würde somit viel Potential verschenken. 

Jeder der Sport macht weiß, dass Training gerade einmal die halbe Miete ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten