Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Fiasko schrieb vor 7 Minuten:

Ich war bei beiden dabei, gerade Austria auswärts war eine der geilsten Partien überhaupt.

Unglaublicher Support. :schnapsdrosseln:

ebenso. Beides Auswärtsspiele, die ich nicht missen möchte auch wenn sich Mattersburg eher wie eine Niederlage anfühlte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

ok ligrü

Brudis in Schwarz Weiß

Im Gegensatz zu unseren Kickern werden wir nicht nachlässig und wählen auch weiterhin unsere Burschen eine Runde weiter.

https://www.austriansoccerboard.at/topic/118899-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2019-runde-der-letzten-32-12/?tab=comments#comment-10575808

In Duell Nummer 5 braucht unser Menschelnde Freund Hilfe gegen den bösen Patroleum oder so.Er ist hinten aber hinten ist das zukünftige vorne.Also Wählt ihn.Ernsthaft die Grünen und Linzer hauen sich alle auf ein Packl da müssen wir mitpackln.

https://www.austriansoccerboard.at/topic/118900-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2019-runde-der-letzten-32-22/?tab=comments#comment-10576526

Duell Nummer 3 bestreitet meine Wenigkeit gegen einen Neocron.Den Typen kenn ich nicht aber er ist sicher ein netter Mensch.Wählt trotzdem mich.Weil ich bin nicht nur nett sondern auch Hübsch.LiGrü

Duell Nummer 6 bestreitet unser Gordon Blew Stone gegen den garstigen Mekki.Das sieht gut aus in dem Duell für ihn und damit uns aber das geht noch besser.Wählt unseren netten Gordi.

Duell Nummer 8 bestreitet unser Admiral gegen den Legendären MartinOvic.Martinovic sticht auch ins Rote Meer deswegen braucht der Admiral unsere Hilfe-und deine Stimme.

Wählt Brudis in Schwarz Weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Ja, genau dieses. Wir werden als 2. die Gruppe bei der EM überstehen, da freu ich mich dann schon auf das Foda Bashing hier.

Nachdem du die Ukraine ja offenbar für ein Opfer hältst:

Spoiler

image.png

Wer sich gegen den amtierenden Europameister und Serbien ungeschlagen durchsetzt, ist sicher nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wh54 schrieb vor 12 Minuten:

Ein Punkt der mich in der Diskussion hier stört:

Es wird so getan, auch wenn der Zeitraum kurz war, dass man sich NACH dem Tor zurückzog und nur noch mauerte. Tatsächlich mauerte man von Anpfiff an, Altach machte ab Matchbeginn das Spiel. Ich tue mir schwer da nicht von einer Trainervorgabe auszugehen.

 

 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem du die Ukraine ja offenbar für ein Opfer hältst:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wer sich gegen den amtierenden Europameister und Serbien ungeschlagen durchsetzt, ist sicher nicht zu unterschätzen.

Hab die Tabellen auch durch geschaut. Als opfer werden sie erst im Nachhinein deklariert wenn wir uns durchsetzen. Sonst müsste man akzeptieren dass Foda kein kompletter Wappler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Tut mir leid für dich. Das hat auf keinen Platz was verloren. Mittlerweile bin ich froh in Lustenau zu stehen. Bei der Austria kannst ein Kind mitnehmen ohne dich im Minutentakt schämen zu müssen. 

Abgesehen für die  Tatsache das du zur Austria gehst und nicht zu uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online