Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Vöslauer

Off-Topic & Spam

28,453 posts in this topic

Recommended Posts

nero08 schrieb vor 17 Stunden:

Ich hoffe mal, dass die Amas nächste Saison ne  Mannschaft von Liga 2 sind ;)

Wenn du es Finanzierst vil

Sonst nicht 

Flinserlmanni schrieb am 8.11.2019 um 19:01 :

Was?:confused:

Du siehst scheiße aus und bist dämlich wollte er damit sagen

Dein Aussehen ist mir wurscht aber deine Beiträge sind jetzt nicht gerade das was einem vor Begeisterung über die Intelligenz der geschriebenen Wörter in Jubelchöre ausbrechen lässt 

Sollte das nicht dein Bild sein sondern das von deinem Lover wünsch ich euch auf jeden Fall das beste Glück :love:

Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Wenn du es Finanzierst vil

Sonst nicht 

Du siehst scheiße aus und bist dämlich wollte er damit sagen

Dein Aussehen ist mir wurscht aber deine Beiträge sind jetzt nicht gerade das was einem vor Begeisterung über die Intelligenz der geschriebenen Wörter in Jubelchöre ausbrechen lässt 

Sollte das nicht dein Bild sein sondern das von deinem Lover wünsch ich euch auf jeden Fall das beste Glück :love:

Manfred bezeichnet sich als Rassist, Faschist und Hooligan. In seiner Freizeit malt er Spruchbänder gegen Mitarbeiter der Austria oder lässt sich von Rapidlern gegen den Kopf treten. 

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

find ja die Zeitlupe geil wo man noch sieht wie der Streich irgendwas schreit um ihn zu provozieren und auf einmal kriegt er an richtigen bodycheck :laugh:

Der Streich geht halt noch schön dem Ball aus dem Weg um sich Abraham dann wieder in den Weg zu stellen, und schreit ihm auch noch was zu wie du schon gesagt hast.

Finde den sowieso extrem unsympathisch, also da hat's für mich keinen falschen getroffen.

Bin schon gespannt, wie viele Spiele Sperre das gibt.

lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten:

Der Streich geht halt noch schön dem Ball aus dem Weg um sich Abraham dann wieder in den Weg zu stellen, und schreit ihm auch noch was zu wie du schon gesagt hast.

Finde den sowieso extrem unsympathisch, also da hat's für mich keinen falschen getroffen.

Streich unsympathisch zu finden ist auch eine Leistung. Nicht nur einer der besten, sondern vor allem auch einer der intelligentesten, sozialsten und menschlichsten Trainer der Liga. Ein wahnsinnig liebenswertes Original. :love:

tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Streich unsympathisch zu finden ist auch eine Leistung. Nicht nur einer der besten, sondern vor allem auch einer der intelligentesten, sozialsten und menschlichsten Trainer der Liga. Ein wahnsinnig liebenswertes Original. :love:

Das hast du sicher schon öfters gehört, aber dass ich dir einmal zustimme, hätte ich mir auch nie gedacht. ;)

bertl80 schrieb vor 9 Stunden:

[...] Licht Loidl Arena Lafnitz [...]

Hab das zuerst für einen Scherz gehalten. Ich frage mich ernsthaft, was sich die ganzen Sportmanager an gesteigerten Werbewert erhoffen, wenn man heutzutage jeden Provinzsportplatz mit Bierbänken/Plastiksesseln als Arena bezeichnet...

Zitat

Grund für Abrahams Attacke war, dass Streich den Ball nicht aufnahm, um ihm Abraham für den Einwurf zu geben: "Ich bin da gestanden und ja nicht dafür zuständig, dass ich das Spiel schnell mache, wenn der Ball kommt", sagt Streich.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/abraham-eklat--christian-streich-aeussert-sich-zur-attacke/

DAS war der Grund für den Ausraster :deppat:?