tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2019 se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten: Franko, bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Oktober 2019 Franko Franco Franzi-O Hauptsache ein Foda halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2019 https://dietagespresse.com/damit-niemand-mehr-die-spiele-sehen-muss-wald-uebersiedelt-in-austria-stadion/ Ich finds lustig. Betrifft ja die lilanen Zuckerbäcker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2019 gewei schrieb vor 6 Stunden: https://dietagespresse.com/damit-niemand-mehr-die-spiele-sehen-muss-wald-uebersiedelt-in-austria-stadion/ Ich finds lustig. Betrifft ja die lilanen Zuckerbäcker. Hammer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Oktober 2019 tool_king schrieb vor 7 Stunden: Pisa schlägt Salernitana zuhause 2:1. Echt? Wow, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Wird Despodov jetz eigentlich nachträglich gesperrt? Ist im Gremium, wir beraten noch . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Ist im Gremium, wir beraten noch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: wo hab ich das getan? Schaffst es vielleicht zumindest das Posting, auf das du antwortest, vollständig zu lesen? Ich sag nur "kann man doch bitte sowieso nicht ernst nehmen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 2 Minuten: Schaffst es vielleicht zumindest das Posting, auf das du antwortest, vollständig zu lesen? Ich sag nur "kann man doch bitte sowieso nicht ernst nehmen". und bei "kann man doch bitte sowieso nicht ernst nehmen" steht wo genau etwas von fehlender glaubwürdigkeit oder meinem zweifel daran? evtl. ja doch nur in deiner phantasie? bearbeitet 30. Oktober 2019 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: und bei "kann man doch bitte sowieso nicht ernst nehmen" steht wo genau etwas von fehlender glaubwürdigkeit oder meinem zweifel daran? evtl. ja doch nur in deiner phantasie? Gut, ich nehme zur Kenntnis, dass du mit der Semantik deiner eigenen Muttersprache offenkundig nicht hinlänglich vertraut bist. Belassen wir es dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2019 tool_king schrieb vor 15 Minuten: Gut, ich nehme zur Kenntnis, dass du mit der Semantik deiner eigenen Muttersprache offenkundig nicht hinlänglich vertraut bist. Belassen wir es dabei. gut, ich nehme zur kenntnis, dass du einfach nach belieben leuten dinge unterstellst, die sie nicht geschrieben haben. belassen wir es dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten: gut, ich nehme zur kenntnis, dass du einfach nach belieben leuten dinge unterstellst, die sie nicht geschrieben haben. belassen wir es dabei Na, zumindest bist du nach Mt 5,3 stolzer Besitzer des Himmelreichs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2019 tool_king schrieb vor 12 Minuten: Na, zumindest bist du nach Mt 5,3 stolzer Besitzer des Himmelreichs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: "Seelig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich" Oder so ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Ist im Gremium, wir beraten noch . du bist dort ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts