Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 Sanjis Law schrieb vor 4 Stunden: Vogel) hingegen liegen schon mehrere beachtliche Erfolge als Trainer vor. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Oktober 2019 flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: Weil ich SPÖ Mitglied bin, ist meine Meinung also nichts wert? Muss man darauf Antworten... :-) "scherzerl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2019 Wenn ich mir so die Kommentare allen voran von Juran durchlese freu ich mich umso mehr das der GAK wieder im Profifussball zurück ist und euch die Stadionthematik so richtig vermiest. Danke GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2019 Freeze schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir so die Kommentare allen voran von Juran durchlese freu ich mich umso mehr das der GAK wieder im Profifussball zurück ist und euch die Stadionthematik so richtig vermiest. Danke GAK. Jö der is ma schon abgegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Oktober 2019 Freeze schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir so die Kommentare allen voran von Juran durchlese freu ich mich umso mehr das der GAK wieder im Profifussball zurück ist und euch die Stadionthematik so richtig vermiest. Danke GAK. Du bist da jetzt echt fehl am Platz, nichts besseres zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2019 SteirAIR schrieb vor 27 Minuten: So schnell schießen die Preußen nicht. Die Preußen schießen gar nicht mehr, weil die nicht mal mehr in der Lage sind, ihr Marine-Ausbildungs-Schiff zu sanieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Oktober 2019 Dieser Moment, wenn ein Veilchen in einen Konkurrenz-Channel geht um sich zu beschweren, das man mit dem Stadtrivalen nicht auf Schmusekurs geht. Priceless ! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2019 Neues ausm Lovntol: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/5700918/Konter-aus-Wolfsberg_Kein-Pflanz_Klagenfurt-hat-Wald-im-Stadion?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Oktober 2019 https://www.derstandard.at/story/2000109528571/dornbirner-eishockey-profi-subban-in-graz-rassistisch-beleidigt da waren wohl ein paar GACK-Fans im Bunker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2019 Freeze schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich mir so die Kommentare allen voran von Juran durchlese freu ich mich umso mehr das der GAK wieder im Profifussball zurück ist und euch die Stadionthematik so richtig vermiest. Danke GAK. Wie gehts da Freeze altes Haus? Lang nix mehr gehört von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 22 Minuten: Der größte Witz ist halt der Graben. Erstens komplett unnötig, weil das große Fanproblem gabs in Österreich ja eh nie, und dann auch noch so gebaut, dass man nicht ordentlich überbauen kann, so wie etwa in Amsterdam auf den Längsseiten. und wenn, dann werfen die Sturmfans mit einer Präzision ihr Bier, dass jeder Stürmer von ihnen eifersüchtig wird. scnr bearbeitet 6. Oktober 2019 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Oktober 2019 Freeze schrieb vor 9 Stunden: Wenn ich mir so die Kommentare allen voran von Juran durchlese freu ich mich umso mehr das der GAK wieder im Profifussball zurück ist und euch die Stadionthematik so richtig vermiest. Danke GAK. Na wieder auf freiem Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2019 Freeze schrieb vor 11 Stunden: Wenn ich mir so die Kommentare allen voran von Juran durchlese freu ich mich umso mehr das der GAK wieder im Profifussball zurück ist und euch die Stadionthematik so richtig vermiest. Danke GAK. Formell sind sie schon zurück im Profifußball und bzgl. Förderung durch die Stadt sowieso bereits seit der Gebietsliga auf CL-Niveau, hier wird nicht mehr viel passieren. Falls du von einem Aufstieg in die Bundesliga sprichst, das könnte noch etwas dauern, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, sei dir also vergönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: ...wo gehören wir hin lieber Freund ? Akzeptier einfach das wir seit dem letzten Jahr des besseren Fußball spielen. Ende der Diskussion! In euren channel Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: In euren channel Danke Also darf man deiner Meinung als Konkurrent im Konkurrenzfredl nicht posten ?. Herst Prophetinger, das kannst du besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts