Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Es ist doch wie bei Vogel im Grunde hättest sicher Argumente gefunden weiterzumachen. Aber die Ergebnisse waren in beiden Fällen einfach katastrophal. Außerdem denke ich das es einfach auch Meinungsverschiedenheiten zwischen GK und RM gegeben hat was den Kader und zukünftige Ausrichtung anbelangt. In Graz bist du halt dazu verdammt zu liefern und zwar flott. Und das haben beide  gerade in der Zweiten Hälfte ihrer Periode nicht getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Und das von einem JPRW-Jünger. :rofl: 

Weil ich SPÖ Mitglied bin, ist meine Meinung also nichts wert? oder man muss sich darüber lustig machen? Das ist ein seltsames Verständnis vom Leben. Gerade von jemanden, der in der Regel sich über alle stets lustig macht und für den I-Tüpfelchenreiterei das einzige ist, wofür man deine Beiträge im Forum schätzt.

Junge, lern' auch mal andere Meinungen zu und begegne Menschen auf Augenhöhe. Du wirst sehen, dann wirst du auch in der Offline-Welt mehr Freunde finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 32 Minuten:

Weil ich SPÖ Mitglied bin, ist meine Meinung also nichts wert? oder man muss sich darüber lustig machen? Das ist ein seltsames Verständnis vom Leben. Gerade von jemanden, der in der Regel sich über alle stets lustig macht und für den I-Tüpfelchenreiterei das einzige ist, wofür man deine Beiträge im Forum schätzt.

Junge, lern' auch mal andere Meinungen zu und begegne Menschen auf Augenhöhe. Du wirst sehen, dann wirst du auch in der Offline-Welt mehr Freunde finden.

Passt schon. "Menschlichkeit siegt" skandieren, aber jemandem wie Mählich empfehlen, er soll sein Leben überdenken". :facepalm:  :super:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 24 Minuten:

Passt schon. "Menschlichkeit siegt" skandieren, aber jemandem wie Mählich empfehlen, er soll sein Leben überdenken". :facepalm:  :super:

Mir erschließt sich noch immer nicht der Zusammenhang zwischen meiner politischen Zugehörigkeit und der Bewertung von Roman Mählich.

Das hat recht wenig miteinander zu tun und gerade jemand wie du, der stets bemüht ist, auf den kleinsten Fehler der anderen Teilnehmer hier im Forum herumzureiten, sollte bei so einem Vergleich vorsichtig sein. Das lässt nämlich auf sehr simples Gemüt schließen und ich habe das Gefühl, dass dir sehr wichtig ist, was alle hier von dir denken.

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Klar doch :betrunken:

eine (unvollständige) Liste an Kritikpunkten:

- Before-Game-Coaching. Man hatte nie das Gefühl, dass die Mannschaft richtig gut auf den Gegner eingestellt war. Man fragte sich oft "was haben wir unter der Woche trainiert"

- In-Game-Coaching. Umstellungen oder Adaptionen auf den Spielstil des Gegners waren für mich nie vorhanden und seine Auswechslungen waren in der Regel positionsbezogen.

- taktische Grundausrichtung: Was war denn das? Wollte er offensiv spielen? Wollte er abwarten und pressen? Wenn er pressen wollte, warum waren unsere Mannschaftsteile so weit auseinander? Das weder bei Vogel noch jetzt bei NEM der Fall.

- Überzahlspiel. Fremdwort für RM.

- Verhalten gegen den Ball. War für mich... keine Ahnung? Nicht vorhanden. Man stand mit den Linien am Feld und wenn der Gegner den Ball hatte, bekam man das Gefühl, dass die Spieler nie wussten, wie sie ihn zurückerobern sollten.

- Fitness. Neijjeeeen.

- Zu guter Letzt: Perpektivenlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 29 Minuten:

Mir erschließt sich noch immer nicht der Zusammenhang zwischen meiner politischen Zugehörigkeit und der Bewertung von Roman Mählich.

Wenn du die Heuchelei nicht erkennst, erübrigt sich eh jede weitere Diskussion zu dem Thema. Aber das dürfte ja aktuell ein Kernproblem des Niedergangs deiner präferierten Partei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Politik bitte ins Beisl. Danke :)!

https://www.austriansoccerboard.at/boardregeln/

Screenshot_20191005-144704_Chrome.jpg

Es is ka Politik, es geht nur darum, dass ich aufzeigen will, dass nur weil jemand "Partei A" wählt oder "Auto B" fährt oder "Beruf C" hat, seine Meinung zu Fußball nicht weniger wertvoll ist.

Die Beurteilung der sportlichen Leistung von Roman Mählich hat mit den angeführten Beispielen nämlich nichts zu tun, das sind wirklich unabhängige Dinge. Das wollte ich aufzeigen und mein Kritikpunkt bleibt natürlich bestehen: Es zeugt von simplen Gemüt, wenn man sich die Welt so einfach strickt, vor allem wenn man stets darauf bedacht ist andere User auf ihre Fehler hinzuweisen.

Warum ich darauf jetzt so rumreite? Weil ich der Meinung bin, dass der thematische Austausch hier stets sehr gut funktioniert. Man hört die Argumente der einzelnen Teilnehmer an und in der Regel wird wirklich zu 95% darauf eingegangen. Ich hätte jetzt deinem Post auch entgegnen können: "Komm' mir hier nicht mit irgendwelchen Forumsregeln, ich kann dich nicht Ernst nehmen, weil du kein Schnitzel magst."

You got the point.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

Es is ka Politik, es geht nur darum, dass ich aufzeigen will, dass nur weil jemand "Partei A" wählt oder "Auto B" fährt oder "Beruf C" hat, seine Meinung zu Fußball nicht weniger wertvoll ist.

Die Beurteilung der sportlichen Leistung von Roman Mählich hat mit den angeführten Beispielen nämlich nichts zu tun, das sind wirklich unabhängige Dinge. Das wollte ich aufzeigen und mein Kritikpunkt bleibt natürlich bestehen: Es zeugt von simplen Gemüt, wenn man sich die Welt so einfach strickt, vor allem wenn man stets darauf bedacht ist andere User auf ihre Fehler hinzuweisen.

Jemandem anzuraten, er soll "sein Leben überdenken", ist also eine "Beurteilung der sportlichen Leistung"? Ohne Worte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Jemandem anzuraten, er soll "sein Leben überdenken", ist also eine "Beurteilung der sportlichen Leistung"? Ohne Worte. :ratlos:

Hab ich halt nicht, das mit dem Sinnerfassenden Lesen musst du als noch üben, bitte.

Ich habe seine Leistungen versucht in einem Zusammenhang zu stellen, der leicht verständlich ist. Natürlich habe ich mich dabei der Methodik der Übertreibung bedient - bei Teilnehmern, die dem sinnerfassenden Lesen mächtig sind, werden dabei wohl nicht zum Schluss kommen, dass ich Romand Mählich irgendetwas geraten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

nein, er war ein schlecht. so richtig schlecht. Nicht "ich verhau mal ne Prüfung in der Hauptschule" schlecht, sondern "ich sollt mein Leben überdenken" schlecht.

 

tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Jemandem anzuraten, er soll "sein Leben überdenken", ist also eine "Beurteilung der sportlichen Leistung"? Ohne Worte. :ratlos:

 

flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten:

Hab ich halt nicht, das mit dem Sinnerfassenden Lesen musst du als noch üben, bitte.

:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online