Suni ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 einfachSturmfan schrieb vor 28 Minuten: Wie viel zahlt eigentlich der WAC in Graz Miete - ist hier eine Zahl einmal durch die Medien gegangen oder gibt es jemanden, der es weiß? (Es werden nur seriöse Antworten angenommen ;-) - möchte hiermit kein Schätzspiel eröffnen) 13.726, 45 pro Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. September 2019 Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten: Nix is im Sturm Channel so off topic wie in sonnleitner sei Mini schnidel Ah, ein Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2019 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: ich hoffe du gehörst dann nicht zu der fraktion, die sich darüber aufregt, wenn man euch in zukunft gmeinschaftlich als nazis bezeichnet Weil das Wer Warum tun sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. September 2019 tool_king schrieb vor 14 Minuten: Ah, ein Insider Nein so schlimm ist es beim sonni no ned er is nur sehr klein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Weil das Wer Warum tun sollte? die nazi-koffer bei euch in der kurve haben sich mittlerweile in luft aufgelöst...verstehe. dann ist alles gut, bitte gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen. bearbeitet 17. September 2019 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2019 Alle Sturmfans sind Schalfladerer… verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. September 2019 Rothaut schrieb vor 6 Minuten: Alle Sturmfans sind Schalfladerer… verstehe Aus Überzeugung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. September 2019 Suni schrieb vor 29 Minuten: 13.726, 45 pro Spiel. Stimmt, diese Summe habe ich auch schon wo vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. September 2019 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Alle Sturmfans sind Schalfladerer… verstehe eben, genau wie wir hier alle gemeinschaftlich das niveau unten halten, frag nach bei se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. September 2019 Rothaut schrieb vor 40 Minuten: Alle Sturmfans sind Schalfladerer… verstehe Nur wenn’s zieht uman Hals Suni schrieb vor einer Stunde: 13.726, 45 pro Spiel. ich hörte aber von 13.728,77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. September 2019 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: ich hörte aber von 13.728,77 Das sind Fake News! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. September 2019 SteirAIR schrieb vor 25 Minuten: ich hörte aber von 13.728,77 Das kann schon sein, denn da hast du anscheinend die Summe ohne den for-forest-Entschädigungsabschlag iHv. 2,32 € pro Spiel vernommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. September 2019 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Das sind Fake News! Das ist noch nicht gesichert..... So gschauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 17. September 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: eben, genau wie wir hier alle gemeinschaftlich das niveau unten halten, frag nach bei se_ultimativ sag amal bist du begriffsstutzig? "von mehreren Personen gemeinsam durchgeführt oder mehreren Personen gemeinsam gehörend" https://de.wiktionary.org/wiki/gemeinschaftlich wer redet von alle? Dass du dich angesprochen fühlst kann ich wiederum nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: sag amal bist du begriffsstutzig? hab ich doch schon längst verstanden: wir nivellieren gemeinschaftlich unser niveau nach unten und ihr seid gemeinschaftlich nazis. alles safe und kein grund in den toolie-modus zu schalten bearbeitet 17. September 2019 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts