Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

zum glück ist genau für all die dinge das forum da, damit leute die zu keinem einzigen sturm-spiel gehen, kein mitglied sind und den verein wohl auch sonst nur sehr rudimentär unterstützen über dinge maulen und sie pauschal als sinnlos deklarieren können...

Putzig, dass ein Schwammerl wie du, das noch vom Wickeltisch gefallen ist, als ich schon in der Gruabn gestanden bin, glaubt, sich über mich auch nur den Funken eines Urteils anmaßen zu dürfen. Spricht Bände und richtet sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Putzig, dass ein Schwammerl wie du, das noch vom Wickeltisch gefallen ist, als ich schon in der Gruabn gestanden bin, glaubt, sich über mich auch nur den Funken eines Urteils anmaßen zu dürfen. Spricht Bände und richtet sich von selbst.

regst dich über eine ferndiagnose auf und betreibst noch im gleichen posting selbiges mit deiner alterseinschätzung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

 

Herrlich, wie sich der Coach zur gestrigen Veranstaltung äußert (etwa ab Minute 13). :rofl:

themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten:

regst dich über eine ferndiagnose auf und betreibst noch im gleichen posting selbiges mit deiner alterseinschätzung :lol:

Ist weiß Gott kein Kunststück zu wissen, dass du merklich jünger bist als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Ist weiß Gott kein Kunststück zu wissen, dass du merklich jünger bist als ich.

das bezweifel ich dann doch, aber ist mir natürlich insgesamt doch ziemlich blunzn. auf dein niveau hätte dein alter aber zumindest mal überhaupt keinen einfluss. auch ein kunststück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Minuten:

Herrlich. NeM ist also auch so ein Miesmacher der nix für Sturm tut :davinci:

Als Ausländer kann er sich natürlich mit dem Klub nach ein paar Monaten noch nicht identifizieren, sehe ich ein und überhaupt kein Problem. Das jedoch so süffisant in der Öffentlichkeit zu kommentieren (wie andere Dinge übrigens auch), wird ihn jedoch irgendwann zur Last fallen. Da merkt man ihm halt ein sein junges Alter noch sehr an, diese gespielte Lässigkeit ist nicht jedermanns Sache und solche Aussagen bleiben im Hinterkopf. Wenn's hart auf hart kommt wird man sich daran erinnern, ist immer so, manche merken es halt zu spät...

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wh54 schrieb vor 14 Minuten:

Als Ausländer kann er sich natürlich mit dem Klub nach ein paar Monaten noch nicht identifizieren, sehe ich ein und überhaupt kein Problem. Das jedoch so süffisant in der Öffentlichkeit zu kommentieren (wie andere Dinge übrigens auch), wird ihn jedoch irgendwann zur Last fallen. Da merkt man ihm halt ein sein junges Alter noch sehr an, diese gespielte Lässigkeit ist nicht jedermanns Sache und solche Aussagen bleiben im Hinterkopf. Wenn's hart auf hart kommt wird man sich daran erinnern, ist immer so, manche merken es halt zu spät...

War keine bedenkliche Aussage dabei finde ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:
das bezweifel ich dann doch, aber ist mir natürlich insgesamt doch ziemlich blunzn. auf dein niveau hätte dein alter aber zumindest mal überhaupt keinen einfluss. auch ein kunststück

Beachtlich welch ausgeprägten Hang zu Stereotypen zu hast. Alle jungen sind also Sauproleten und alle Alten weltgewandte Dandies. Alles klar.

herr_bert schrieb vor 2 Stunden:
Das Leitbild soll die Prinzipien des Handelns abstecken und natürlich auch die Marke Sturm stärken.

Da wird sich der Fön ja jetzt vor Sponsoren gar nicht mehr retten können, nachdem das super Leitbild die Marke so gestärkt hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:
das bezweifel ich dann doch, aber ist mir natürlich insgesamt doch ziemlich blunzn. auf dein niveau hätte dein alter aber zumindest mal überhaupt keinen einfluss. auch ein kunststück
 

Beachtlich welch ausgeprägten Hang zu Stereotypen zu hast. 

und das gerade von dir :lol:

einzige aussage war, dass man mit dem alter im normalfall ruhiger, erfahrener und reifer wird und daraufhin z.b. im internet net mehr unbedingt bei jeder gelegenheit den sauproleten heraushängen lassen muss. gibt natürlich auch ausnahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.