Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2019 flachzange1987 schrieb vor 49 Minuten: Okotie für die Hüttn in Wien Hütteldorf ziemlich weit oben für mich im Geilheitsranking. Vor allem, weil er während dem ganzen Spiel mit Affenlauten und "Sohn einer Hure" beschimpft wurde. Und sonst lies er sich ja nichts zu Schulden kommen oder @Grauer Prophet Detto Brunmayr, der ja beachtlichen Anteil am Nicht-Abstieg hatte. Inkl. diesem Torjubel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Seydou Doumbia zu FC Sion in die Schweiz. Da hast es net so weit zu deinem "Liebling" @Suni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Seydou Doumbia zu FC Sion in die Schweiz. Da hast es net so weit zu deinem "Liebling" @Suni Ich stell Updates rein. Der trifft sicher brav in der Super League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. September 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Zum Glück mir war der Typ nie sympatisch aber alles gute für die Zukunft ... Außer deinem Rentierstreichler ist dir ja eh niemand sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. September 2019 tool_king schrieb Gerade eben: Außer deinem Rentierstreichler ist dir ja eh niemand sympathisch. Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2019 tool_king schrieb vor 13 Minuten: Außer deinem Rentierstreichler ist dir ja eh niemand sympathisch. MIch liebt er wahrlich und innig hardy79 schrieb vor 6 Minuten: Ja ist wirklich viel los heute. Aber eigentlich nur bei uns, sonst ist es eher ruhig. Und die Suderanten haben Sendepause, muss schwierig sein.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Und die Suderanten haben Sendepause, muss schwierig sein.... Jetzt suderst aber über die Suderer wegen zuwenig Suderei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2019 gewei schrieb Gerade eben: Jetzt suderst aber über die Suderer wegen zuwenig Suderei. Da kann man nur Sudern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 2. September 2019 Immer dieses Sudern, da war mir das Herumbeichlern wesentlich lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2019 Joe Black schrieb Gerade eben: Immer dieses Sudern, da war mir das Herumbeichlern wesentlich lieber Komm Günter, hau die beiden Transfer noch raus, gemaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Da kann man nur Sudern.... Aber es kommt schon noch. Kreissl verhackt Hosi, der Präsi macht einen auf Despot mit Despodov. Hartberg übernimmt die Dante Vorstellung. Was zum Teufel treibt Schicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2019 50ga09 schrieb vor 4 Minuten: laut Kleine Bericht 11:30 Despodov ante portas ? ist doc schon 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2019 Sp1n schrieb Gerade eben: ? ist doc schon 14:00 11:30 pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2019 gewei schrieb vor 1 Minute: 11:30 pm PM ist auf Servus TV ca. um 19.00 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 2. September 2019 Ich tippe darauf, das der nächste so gegen 15 Uhr präsentiert wird und der letzte so gegen 18 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts