SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Immerhin sehr bemüht, der Herr Dr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2019 Ich finde es ja echt lustig das sich die roten aufblasen als wären sie groß und natürlich größer als wir. Dann bekommen sie im Cup zweimal trotz großer Euphorie das Stadion nicht mal ansatzweise voll und bekommen in der darauffolgenden Saison gerade so 3000 Zuschauer in das Stadion beim ersten Heimspiel und da ungefähr gleich viel wie wir im geisterspiel. Aber ja ihr seit ja so groß und habt so viele treue Fans unfassbar . Mit dem Zuschauerschnitt rechnet sich für euch liebenau natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2019 Aso. Das kann ein grauer Prophet auch? Da schau her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2019 Alkonymus schrieb vor 22 Minuten: nein du bist der erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2019 Wisst ihr wie es Sturm gehandhabt hätte mit Alkohol im EC? Seit letzter Saison darf man ja alkoholhaltige Getränke im EC ausschenken wenn es im normalen Ligabetrieb auch erlaubt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Wisst ihr wie es Sturm gehandhabt hätte mit Alkohol im EC? Seit letzter Saison darf man ja alkoholhaltige Getränke im EC ausschenken wenn es im normalen Ligabetrieb auch erlaubt ist. Bei uns gab's voriges Jahr gegen Ajax schon alkoholhaltige Getränke in Graz u in Amsterdam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2019 Cosanera schrieb vor 2 Minuten: Bei uns gab's voriges Jahr gegen Ajax schon alkoholhaltige Getränke in Graz u in Amsterdam Danke! Hoffe bei uns ebenso - anders hält man das momentan nicht aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. August 2019 gewei schrieb vor 4 Stunden: Aso. Das kann ein grauer Prophet auch? Da schau her. Ich kann viele Dinge die ein Narr aus der Gosse nie verstehen wird und nun entschuldige mich du Lümmel ich übe gerade das Fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 5. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Find ich gut wie er provoziert an der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. August 2019 blackthunder schrieb vor 10 Minuten: Du kannst mir die Karte zeigen aber ich darf dir nicht meinen Penis zeigen -find ich unfähr killver schrieb vor 5 Stunden: Wieso schon wieder Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 5. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Du kannst mir die Karte zeigen aber ich darf dir nicht meinen Penis zeigen -find ich unfähr aber @SteirAIR darf die Cobra folieren ?? Das ist unfair... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. August 2019 blackthunder schrieb vor 4 Minuten: aber @SteirAIR darf die Cobra folieren ?? Das ist unfair... Des wirdn auch ewig nachhängen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2019 Alkonymus schrieb vor 8 Minuten: Des wirdn auch ewig nachhängen Auch da gibts Hilfe . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. August 2019 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Auch da gibts Hilfe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 5. August 2019 blackthunder schrieb vor einer Stunde: Aufmerksamkeit muss man sich verdienen. Hier wird diese von Sturmfans an die Roten verschenkt... Tja, wenn deine Aufmerksamkeitsspanne so limitiert ist versteh ich deine Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts