CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2019 se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: Wieso wird da so dünnhäutig auf eine non-news Diskussion reagiert? Ganz ehrlich, da könnte man sich seit 2012 über unzählige Pressemitteilungen und Artikel zum Stadion die hier ebenfalls ein seitenlanges Echo haben muckieren, ohne jeglichen Newsgehalt. Weil deine Kollegen beim Finger zeigen auf zB Juran immer schnell seid, aber sobald der erste in unserem Forum ist, die ganze Horde einfällt. Dafür, dass gefühlt von GAK-Seite im ASB immer von oben herab auf uns geschaut wird, dürften wir euch doch mehr interessieren, als ihr zugeben wollts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2019 CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten: Weil deine Kollegen beim Finger zeigen auf zB Juran immer schnell seid, aber sobald der erste in unserem Forum ist, die ganze Horde einfällt. Dafür, dass gefühlt von GAK-Seite im ASB immer von oben herab auf uns geschaut wird, dürften wir euch doch mehr interessieren, als ihr zugeben wollts. Geh bitte, als ob der verwertbare Informationsgehalt in Jurans Nachrichten irgendwas mit den Lesern aus dem GAK-Channel zu tun hätte - und es ist ja nicht so als ob das nur einem roten auffallen würde. Ja sicher interessiert mich der Stadtrivale, hauptsächlich in unserer Schnittmenge Stadion, aber immerhin. Das mit dem von oben herab kann ich jetzt nicht einordnen, ich würde vorschlagen Minderwertigkeitskomplexe nicht im ASB im Spam-Thread mit einem roten zu diskutieren. Dass jeder von seinem Verein das Meiste hält dürfte wohl klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2019 se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten: Dass jeder von seinem Verein das Meiste hält dürfte wohl klar sein. da bin ich mir bei einigen hier nicht so sicher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: da bin ich mir bei einigen hier nicht so sicher inwiefern? ist das an mich gerichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Juli 2019 Wenn man anfängt Insidern trotzt "Falschmeldungen" ernstzunehmen tauchen halt mit der Zeit immer mehr Trolle auf und dann kann man das ganze schnell vergessen... Nix gegen Anonymus das wird schon stimmen aber ich hab im Zweifelsfall lieber keine Infos als jeden Tag eine falsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 se_ultimativ schrieb vor 53 Minuten: inwiefern? ist das an mich gerichtet? Na an unsere Sturm"fans" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten: Wenn man anfängt Insidern trotzt "Falschmeldungen" ernstzunehmen tauchen halt mit der Zeit immer mehr Trolle auf und dann kann man das ganze schnell vergessen... Nix gegen Anonymus das wird schon stimmen aber ich hab im Zweifelsfall lieber keine Infos als jeden Tag eine falsche. Du musst eh nix glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Juli 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: da bin ich mir bei einigen hier nicht so sicher wie Recht du hast...einige Helden hier schimpfen sich Sturm-Liebhaber, im Grunde hassen sie den Verein ihren Postings zufolge aber...traurig soetwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 56 Minuten: Du musst eh nix glauben außer an die Götter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: außer an die Götter Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Juli 2019 Doofenheinz schrieb vor 44 Minuten: Welche? Alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Ist zwar nur Friendly aber Benschop mit einem Hattrick für Groningen. Ich bleib dabei.. So verkehrt wäre der nicht, wenn der fit bleibt. bearbeitet 23. Juli 2019 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2019 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ist zwar nur Friendly aber Benschop mit einem Hattrick für Groningen. Ich bleib dabei.. So verkehrt wäre der nicht, wenn der fit bleibt. davon 2 elfmeter, gegen einen zweitligisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juli 2019 Nicht vergessen bei unserer Bundesliga-Tippliga mitzuspielen! Es gibt wieder jede Menge Amazon-Gutscheine zu gewinnen. Hier der Direktlink: https://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2019 User1234 schrieb am 7/9/2019 um 00:25 : Hat wer einen Plan warum der Grund dort da Kages gehört? Ich hab mal einen Katasterplan aus dem Jahr 1983 gesehen. Dort, wo jetzt das Trainingszentrum steht, war einst eine Zweigstelle des Landes-Sonderkrankenhauses für Psychiatrie und Neurologie Graz. Vielleicht deswegen Aber zumindest hatte dieses Krankenhaus die Abkürzung "SK" - Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts