Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
para schrieb am 17.7.2019 um 07:11 :

wirklich eine gemeinheit "euer stadion" zu nutzen, welches ihr erbaut habt, betreut, pflegt und kürzlich erst teilsaniert habt. habt ja unsummen investiert...:facepalm:

noch dazu ohne Steuergelder und nur mit den Mitgliedsbeiträgen. Da kann man schon verstehen dass die Merkur - Arena das Sturm - Stadion werden muss.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 1 Minute:

noch dazu ohne Steuergelder und nur mit den Mitgliedsbeiträgen. Da kann man schon verstehen dass die Merkur - Arena das Sturm - Stadion werden muss.:kopfwand:

Ganz wichtig, dass du dich wieder in unser Forum verirrst, um einen wochenalten Kommentar zu zu stimmen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Ganz wichtig, dass du dich wieder in unser Forum verirrst, um einen wochenalten Kommentar zu zu stimmen :facepalm:

zu zustimmen, wenn schon.

Verstehst ka Hetz, is Leben kann eh manches mal traurig genug sein. Aber irgendwie bringe ich für euch Verständnis auf, teilen zu müssen ist halt bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alkonymus schrieb vor 21 Minuten:

Ist richtig, hab auch weiterhin meine Infos, werde aber hier nichts mehr schreiben oder erwähnen. Dumme Insider ;)

Ich kann mir gut vorstellen das du in einem Keller sitzt und mit Popcorn in der Hand über die Spekulationen hier lachst und das nackt. :)

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

Ist der Keller im Stadion eigentlich schon wieder schön ausgeweißelt? Das schwarz-weiß ist ja den anderen Sportvereinen die das Stadion mieten nicht zuzumuten.

kann mir nicht vorstellen dass der WAC mit seinen Klubfarben ein Problem hat... Also wer sind die anderen Vereine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Alkonymus schrieb vor 24 Minuten:

Ist richtig, hab auch weiterhin meine Infos, werde aber hier nichts mehr schreiben oder erwähnen. Dumme Insider ;)

Die Insider können auch nichts dafür, wenn Kreissls Firmengeldbörse ein Riesenloch hat und er die Einladungen ausspricht aber dann nicht zahlen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
markusma2 schrieb vor 5 Minuten:

Die Insider können auch nichts dafür, wenn Kreissls Firmengeldbörse ein Riesenloch hat und er die Einladungen ausspricht aber dann nicht zahlen kann :D

Ja aber ich versteh ihn schon. Da lässt er uns an Informationen teilhaben und wenn die dann net eintreten wirst als deppert hingestellt. Dabei sollte doch jeder genau wissen dass im Fußball nix fix is solange nichts unterschrieben is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber ich versteh ihn schon. Da lässt er uns an Informationen teilhaben und wenn die dann net eintreten wirst als deppert hingestellt. Dabei sollte doch jeder genau wissen dass im Fußball nix fix is solange nichts unterschrieben is.

Vorallem wo der @Alkonymus eh immer betont, dass nix fix ist und seine jeweiligen Infos, der derzeitige Stand ist.

Da haben wir ja ganz andere Kandidaten, die noch jedes Mal mit ihren "Breaking News" eingefahren sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 

se_ultimativ schrieb vor 22 Minuten:

Ist der Keller im Stadion eigentlich schon wieder schön ausgeweißelt? Das schwarz-weiß ist ja den anderen Sportvereinen die das Stadion mieten nicht zuzumuten.

 

Auslandschwoazer schrieb vor 17 Minuten:

kann mir nicht vorstellen dass der WAC mit seinen Klubfarben ein Problem hat... Also wer sind die anderen Vereine?

Obwohl du mit der Aussage über den WAC wohl recht haben wirst, wird sie trotzdem, solange du nicht zufälligerweise abgesehen vom austrian soccerboard im Vorstand des WAC vertreten bist, ohne Belang sein! Deshalb die Vereine, weil sich der Verein, wenn man von zwei Vereinen spricht halt ziemlich deppert anhört!

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.