Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Kompliziert, ich glaub ich Ersetz deine Götter durch Instagram Thots :davinci:

Die haben oft spezielle Bildersets auf Patreon für Spender :laugh:

Kannst natürlich machen Brudi aber ich will halt nach Walhalla und keine stupiden Follower :ratlos:

SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

doooooooch!

Wer ! verwenden muss weiß das er falsch liegt und ist nur zu Stolz um es zuzugeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 6 Minuten:

 

 

ohh

Fuck, jetzt wäre ich mit "nein" drann....

Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Wer ! verwenden muss weiß das er falsch liegt und ist nur zu Stolz um es zuzugeben :ratlos:

Ok, ich liege falsch, wir bleiben bei Hosiner :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

 

(ch ch ch ch ch ch ch ch ch)

Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Kannst natürlich machen Brudi aber ich will halt nach Walhalla und keine stupiden Follower :ratlos:

Du wirst einfach in ein großes Loch fallen Bub.

https://at.galileo.tv/video/tor-zur-unterwelt-kuendigt-dieser-riesenkrater-eine-katastrophe-an/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Kann natürlich auch sein aber ich halte mir die Möglichkeit mit Odin zu speisen trotztem gern offen 

SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Fuck, jetzt wäre ich mit "nein" drann....

Ok, ich liege falsch, wir bleiben bei Hosiner :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

 

(ch ch ch ch ch ch ch ch ch)

Du kannst gerne bei Hosiner bleiben ich hoffe Graz fehlt dir dann nicht zu sehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Kann natürlich auch sein aber ich halte mir die Möglichkeit mit Odin zu speisen trotztem gern offen 

Da unten ist kein Odin, keine Hera, kein Hephaistos oder Apollon.  

Da unten sitzt nur der Wubatl... 

Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Kann natürlich auch sein aber ich halte mir die Möglichkeit mit Odin zu speisen trotztem gern offen 

Du kannst gerne bei Hosiner bleiben ich hoffe Graz fehlt dir dann nicht zu sehr 

Graz fehlt mir nicht sehr, selten drinnen, trotz Wohnähe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn das von dir nicht ernst gemeint war, danke nein. Der Sport sollte generell kein Spielball für Wahlwerbende sein und wir wissen, wieviel Nachhaltigkeit in den "Unterstützungen" dieser Personen liegt. Der letzte dieser Art hat mir gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
plieschn schrieb vor 30 Minuten:

Auch wenn das von dir nicht ernst gemeint war, danke nein. Der Sport sollte generell kein Spielball für Wahlwerbende sein und wir wissen, wieviel Nachhaltigkeit in den "Unterstützungen" dieser Personen liegt. Der letzte dieser Art hat mir gereicht.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Es ist ein romantischer Gedanke Sport und Politik zu trennen, es wird aber nicht möglich sein.

Was uns betrifft, ist die fehlende Unterstützung der Politik Nährboden für die enteilende Konkurrenz und Stillstand.

Es geht da ja überhaupt nicht um direkte Zuschüsse von Stadt oder Land. Aber auf politischer Ebene kann viel möglich gemacht werden, für einen Verein wie Sturm Graz sind das zum Bespiel: Sponsoren, Haftungen oder Pacht Modelle.....

Die Wiener Vereine sind immer wieder ein gutes Besipiel (oder auch bei St. Pölten) wie Politik den Verein unterstützt: Abgesehen von den Stadien und den dazu notwendigen politischen Akten (Baubewilligung, UVP, etc) werden vor allem die Hauptsponsoren auf politischer Ebene an Land gezogen. Du findest (bei der Austria sehr leicht) politische Verbindungen von den Aufsichtsräten der Stadion- und Vereinssponsoren zu den Vereinen.

Und das ist leider der Punkt der uns fehlt, wir sind scheinbar politisch zu schlecht vernetzt, als das wir die "Big Player" im Land dazu bringen uns im großen Stil zu unterstützen.... Auch wir haben Energie Anbieter, Versicherungen oder Innovationsbetriebe in der Steiermark. Aber wenn kein Lobbyismus für uns betrieben wird, mit Gegengeschäften etc. wird auch kein großer Deal ins Haus flattern.

BTW: Ich verstehe jeden, der sagt "das is unmoralisch, falsch und verwerflich. Ich bin froh, dass Sturm nichts damit zu tun hat" - aber dann müssen wir uns bitte auch auf Sicht gesehen, von den TOP4-6 in Österreich verabschieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
black-ghost schrieb vor 2 Minuten:

 plus einen Stürmer (Brecher).... das kann doch nicht so schwer sein ?

https://www.transfermarkt.at/yanick-brecher/profil/spieler/165532

Glaube kaum dass der Yanick auch den Mittelstürmer spielen kann. Wäre wohl kein Upgrade zu den aktuell vorhandenen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
gewei schrieb vor einer Stunde:

Und das ZackZackZack. Sonst kommt der Oligarch.

ich dachte zackzackzack machts nur dann wenn strache einer "oligarchennichte" die zechnnägel zwickt

Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn man der WhatsApp Gruppe trauen darf, gibt es morgen Grund zum jubeln :v:

was wird denn geschrieben? "morgen gibts grund zu jubeln"?

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten