Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
TatarFredl schrieb Gerade eben:

:D die Frau hat da wohl etwas dagegen.

ui, na dann soll er halt die Holde auch tauschen :davinci:

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

ausserdem dachte ich immer ihr Steirer meint Kernöl bringt's :)

Kernöl aufs Fleisch, das verleiht Superkräfte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

ui, na dann soll er halt die Holde auch tauschen :davinci:

Kernöl aufs Fleisch, das verleiht Superkräfte :davinci:

frag mirakulix! denn nix anderes ist im zaubertrank... aber pst obelix liest mit /deppad->off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

 

Wenn du Artikel abfotografierst und online stellst, gibts eventuell Probleme mit dem Copyright. 

SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden:

Laut heutiger Krone hat Sturm ein Konzept entwickelt, das man in einem Monat dem Nagl präsentieren will.

 

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du Artikel abfotografierst und online stellst, gibts eventuell Probleme mit dem Copyright. 

Und auch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Was soll genau sein, ich kennen keinen Fall wo das schon mal ein Problem war....

Da man mit diesem Bild einen möglichen Kauf der Zeitung verhindert, entgeht der Zeitung Geld. Nachdem das hier vor einiger Zeit gängig war, werden auch die Medienagenturen dahinterkommen sein und sich an den Betreiber der Seite gewandt haben.

Ich vermute das Copyrightgesetz bei Fotos ähnlich wie beim Mitschneiden von Filmen in z.B. Kinos greift. Das Verbreiten dieser Mitschnitte ist ja auch rechtlich untersagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten:

Da man mit diesem Bild einen möglichen Kauf der Zeitung verhindert, entgeht der Zeitung Geld. Nachdem das hier vor einiger Zeit gängig war, werden auch die Medienagenturen dahinterkommen sein und sich an den Betreiber der Seite gewandt haben.

Ich vermute das Copyrightgesetz bei Fotos ähnlich wie beim Mitschneiden von Filmen in z.B. Kinos greift. Das Verbreiten dieser Mitschnitte ist ja auch rechtlich untersagt.

Ist mir schon bewusst, aber wie gesagt, ich kenne keinen Fall wo es damit Probleme gegeben hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online