Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Mai 2019 tool_king schrieb vor 4 Stunden: Szoboszlai steht mit seinem linken Fuß genau auf der 16er-Linie, Spendlhofer mit seinem linken auf der gedachten Verlängerung ebendieser Linie. Von daher für mich gleiche Höhe. Im Übrigen gilt ja im Zweifel für den Angreifer. ich find der salzburger ist, um es nobel auszudrücken, ums futhaar vorne. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2019 Ich finde auch wir müssen richtige Schlüsse ziehen...der Schiedsrichter ist schuld, dass wir vielleicht nur 5. werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Mai 2019 tool_king schrieb vor 41 Minuten: Und ist mir wurscht, womit du deinen Rotz sendest. Ich sende meinen Rotz meist mit einem zugehaltenen Nasenloch und mächtig viel Luftausstoß tbh. Alex011 schrieb am 22.5.2019 um 13:25 : Trägt er einen Hut? made my day 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: Aus seinem Blickwinkel war es eine gerade Linie. Quasi wie mit der Kreditkarte gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: mag evtl. auch daran liegen, dass es ein geheimes testspiel unter ausschluss der öffentlichkeit war Geheim? Hast du das Ergebnis vom Böhmermann erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten: Geheim? Hast du das Ergebnis vom Böhmermann erfahren? na, der gudenus hats mir pantomimisch dargestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: na, der gudenus hats mir pantomimisch dargestellt Bei Zack, Zack, Zack, Glock,Glock,Glock könnts aber auch ein 3:3 gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2019 Jim90 schrieb vor 7 Minuten: GÜ heute bei der PK dabei, eventuell gibts ja was Neues in Sachen Transfers. Pecirep oder Sakic, wir haben beide verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2019 Jim90 schrieb vor 37 Minuten: GÜ heute bei der PK dabei, eventuell gibts ja was Neues in Sachen Transfers. Villeicht hat er den Fön endlich an den Verteilerkreis transferiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2019 tool_king schrieb vor 12 Minuten: Villeicht hat er den Fön endlich an den Verteilerkreis transferiert. Fön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Mai 2019 Michael2015 schrieb vor 7 Minuten: Fön? phoen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2019 Michael2015 schrieb vor 21 Minuten: Fön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Mai 2019 Michael2015 schrieb vor 26 Minuten: Fön? Thomas Tebbich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2019 Weiß jemand ob Wiesbaden - Ingolstadt heute irgendwo übertragen wird? Gestern das Spiel war ja glaub ich nur im Eurosport Player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2019 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Weiß jemand ob Wiesbaden - Ingolstadt heute irgendwo übertragen wird? Gestern das Spiel war ja glaub ich nur im Eurosport Player Zitat Der öffentlich-rechtliche Sender ZDF strahlt das Relegationsduell der 3. Bundesliga und 2. Liga zwischen SV Wehen Wiesbaden gegen den FC Ingolstadt live und in voller Länge aus. https://www.tz.de/sport/fussball/sv-wehen-wiesbaden-fc-ingolstadt-relegation-heute-live-im-tv-und-live-stream-12314301.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts