lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Gut, das macht schon Sinn. Lieber wäre es 90% der Leute hier wohl, wenn die paar, die glauben auf irgend einen Schwachsinn mit Fans einer Regionalliga-Mannschaft einzusteigen dazu in deren Channel gehen würden. bearbeitet 16. Februar 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2019 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Ziemlich schad SCHADenfreude bei Kaiserslautern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 50 Minuten: Der Niedriglohn FPO/ÖVP Wähler, nach der Wahl, der glaubt dass ihm die Bundesregierung mehr Geld ermöglichen würde bearbeitet 16. Februar 2019 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Februar 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Lieber wäre es 90% der Leute hier wohl, wenn die paar, die glauben auf irgend einen Schwachsinn mit Fans einer Regionalliga-Mannschaft einzusteigen dazu in deren Channel gehen würden. keine frage, das wäre das best case scenario, aber, wie die vergangenheit mehrfach gezeigt hat, leider unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Ja, du hast es natürlich wie immer gewusst, oh allmächtiger Colli...die letzten vier Spiele des Grunddurchganges werden wir natürlich verlieren, dadurch noch ins untere Playoff rutschen und schlussendlich absteigen...aber hey, dann gibt es in der nächsten Saison endlich wieder ein Grazer Stadtderby. Hab ich zwar nirgends so geschrieben wenn du lesen könntest aber naja wenn du meinst. Eigentlich müsste ich ja was anderes schreiben weil du gehst mir echt auf die Nerven wenn ich etwas schreibe und du was anderes behauptest als ich schreibe aber ich bleib heute mal etwas ruhig obwohl du das nicht verdient hast sondern ganz was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Februar 2019 Haben sich wieder ein paar Spezialisten ausgezeichnet: https://m.heute.at/sport/fussball/story/58449528 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2019 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Na, so kleingeistig und kleinkariert wird doch niemand sein.... Gleich kleingeistig wie die Ignore Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Februar 2019 LASK08 schrieb am 15.2.2019 um 17:23 : Freu mich auch, der Rückweg aus Graz ist ja doch immer eher zach. tust dir leichter bei tageslicht mit am fetzn im auto heimzufinden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Februar 2019 MrColl schrieb vor 53 Minuten: Hab ich zwar nirgends so geschrieben wenn du lesen könntest aber naja wenn du meinst. Eigentlich müsste ich ja was anderes schreiben weil du gehst mir echt auf die Nerven wenn ich etwas schreibe und du was anderes behauptest als ich schreibe aber ich bleib heute mal etwas ruhig obwohl du das nicht verdient hast sondern ganz was anderes. Du bist so gütig oh Allwissender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Februar 2019 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Gleich kleingeistig wie die Ignore Liste? Genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Februar 2019 In Graz nur der GSC ihr Würschtln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Februar 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: In Graz nur der GSV ihr Würschtln FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Februar 2019 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Genau... Na seit ich dort die richtigen 3-4 Hansln (eh keine von uns) drauf hab ist jeder Bereich im Forum lesbar.. Pro Ignorier Liste MK7 schrieb Gerade eben: FYP Es gibt in Graz einen Ski Verein ? Der bringt fix auch 15K iwo hin auf einen Berg.Oh dieses Potential .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Es gibt in Graz einen Ski Verein ? Der bringt fix auch 15K iwo hin auf einen Berg.Oh dieses Potential .... GSV Wacker, seit Jahren eine der punktemäßig schwächste Mannschaft der Steiermark, die muss man einfach kennen...und mögen Christian Klem und Valentino Lazzaro haben dort z.B. ihre ersten Fußballschuhe zerrissen. bearbeitet 16. Februar 2019 von MK7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2019 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Der Niedriglohn FPO/ÖVP Wähler, nach der Wahl, der glaubt dass ihm die Bundesregierung mehr Geld ermöglichen würde Das ist halt das Problem, wenn 30% der Leute glauben zu den top 0.5% zu gehören, die möglicherweise wirklich von so einer Politik profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts