Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor 9 Minuten:

Das ASB ist ein Vereinsübergreifendes Forum, wenn dich Kommentare von mir stören dann schreib im reinen Sturm Forum oder einfach nix über den ach so unwichtigen GAK. Sonst verirr ich mich schon nicht in euren Bereich, keine Sorge.

Schon lustig das du glaubst das ihr wichtig seit. Davon haben wir in den letzten jahren nichts gemerkt und werden wir wohl auch in den kommenden Jahren auch nicht merken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Juran schrieb Gerade eben:

Schon lustig das du glaubst das ihr wichtig seit. Davon haben wir in den letzten jahren nichts gemerkt und werden wir wohl auch in den kommenden Jahren auch nicht merken. 

Das gerade von dir zu hören passt ja Ideal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 4 Minuten:

Schon lustig das du glaubst das ihr wichtig seit. Davon haben wir in den letzten jahren nichts gemerkt und werden wir wohl auch in den kommenden Jahren auch nicht merken. 

wie wärs denn dann wennst einfach, sagen wir für ein halbes jahr, nix mehr zu den weinzöldlern posten würdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor 19 Minuten:

Das ASB ist ein Vereinsübergreifendes Forum, wenn dich Kommentare von mir stören dann schreib im reinen Sturm Forum oder einfach nix über den ach so unwichtigen GAK. Sonst verirr ich mich schon nicht in euren Bereich, keine Sorge.

Angenommen du gehst in ein Beisl und hörst am Nebentisch fremde Leute über den GAK reden, setzt du dich dann auch einfach dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

wie wärs denn dann wennst einfach, sagen wir für ein halbes jahr, nix mehr zu den weinzöldlern posten würdest?

Habe jetzt ich mit der Diskussion begonnen ? 

Aber ja von mir aus. 

1902Style schrieb vor 7 Minuten:

Das gerade von dir zu hören passt ja Ideal :lol:

Und du glaubst ernsthaft das nur weil ich mit euch diskutiere, das ihr damit wichtig seit.

Wusste garnicht das ich so einfulsreich bin um entscheiden zu können wer hier wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Angenommen du gehst in ein Beisl und hörst am Nebentisch fremde Leute über den GAK reden, setzt du dich dann auch einfach dazu?

Was für ein dummer Vergleich, das ist ein DISSKUSIONSforum und kein Beisl. Aber ja, wenn es eine Vereinsübergreifende Diskussionsrunde geben würde würde ich natürlich mitdiskutieren wenn es um den GAK geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

GAK 2012 gegen Red Bull:laugh:

Was is daran lustig? Oder soll das deine Freude sein, dass wir ein Heimspiel gelost bekommen haben und damit ein schönes (nicht im Budget berechnete) Taschengeld bekommen. Übrigens es gibt keine Einnahmenteilung :clap:

Rapid daheim wäre das Beste aber Hauptsache Heimspiel! Und mal wieder können wir nur gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten:

Was is daran lustig? Oder soll das deine Freude sein, dass wir ein Heimspiel gelost bekommen haben und damit ein schönes (nicht im Budget berechnete) Taschengeld bekommen. Übrigens es gibt keine Einnahmenteilung :clap:

Rapid daheim wäre das Beste aber Hauptsache Heimspiel! Und mal wieder können wir nur gewinnen 

Husch husch zurück in den Channel 27 :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor einer Stunde:

Schon lustig das du glaubst das ihr wichtig seit. Davon haben wir in den letzten jahren nichts gemerkt und werden wir wohl auch in den kommenden Jahren auch nicht merken. 

Ist die das nicht zu blöd, echt jetzt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb vor 12 Stunden:

Sich über Stronach echauffieren und sich gleich danach auf Gazprom "freuen".

Kannst ned erfinden.

Geh dein "Museum" besuchen. Kannst da dort einen von der Palme wedeln.

Junge lern einmal sinnerfassend Lesen und dann kannst was Schreiben. Ich hab mich nicht übern Stronach echauffiert wie du es schreibst sondern lediglich festgestellt das es nach seinem Ausstieg für uns ganz hart war das ist ein Unterschied. Im Gegenteil ich bin im Stronach sehr dankbar für das ganze Geld und die Titeln und auch im Nachhinein war er sehr großzügig und hat uns zb die ganzen Transferrechte zurück gegeben und auch diverse Schulden erlassen.

Bzgl. Museum wenigstens hab ich ein Museum wo ich das machen könnte. Bei eurer glorreichen Geschichte zahlt sich ein Museum wohl nicht aus, die zwei Minuten kann man auch so schnell erzählen. Danke für den Elfmeter. :winke::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Freeze schrieb vor 8 Stunden:

Junge lern einmal sinnerfassend Lesen und dann kannst was Schreiben. Ich hab mich nicht übern Stronach echauffiert wie du es schreibst sondern lediglich festgestellt das es nach seinem Ausstieg für uns ganz hart war das ist ein Unterschied. Im Gegenteil ich bin im Stronach sehr dankbar für das ganze Geld und die Titeln und auch im Nachhinein war er sehr großzügig und hat uns zb die ganzen Transferrechte zurück gegeben und auch diverse Schulden erlassen.

Bzgl. Museum wenigstens hab ich ein Museum wo ich das machen könnte. Bei eurer glorreichen Geschichte zahlt sich ein Museum wohl nicht aus, die zwei Minuten kann man auch so schnell erzählen. Danke für den Elfmeter. :winke::)

Ja stimmt erzählbar mit 4 Worten: zweite Gruppenphase Champions League

RotesGraz! schrieb vor 10 Stunden:

Was is daran lustig? Oder soll das deine Freude sein, dass wir ein Heimspiel gelost bekommen haben und damit ein schönes (nicht im Budget berechnete) Taschengeld bekommen. Übrigens es gibt keine Einnahmenteilung :clap:

Rapid daheim wäre das Beste aber Hauptsache Heimspiel! Und mal wieder können wir nur gewinnen 

Da kommen 14 Salzburgfans mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Da kommen 14 Salzburgfans mit. 

Ich weiß aber die fehlenden Auswärtsfans kompensieren wir mit Gloryhunter weils gegen den aktuell Europaleague Halbfinalisten geht und das zieht mehr als wenn LASK kommt. 

Auf alle Fälle lässts die Kassen klingeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Freeze schrieb vor 35 Minuten:

Junge lern einmal sinnerfassend Lesen und dann kannst was Schreiben. Ich hab mich nicht übern Stronach echauffiert wie du es schreibst sondern lediglich festgestellt das es nach seinem Ausstieg für uns ganz hart war das ist ein Unterschied. Im Gegenteil ich bin im Stronach sehr dankbar für das ganze Geld und die Titeln und auch im Nachhinein war er sehr großzügig und hat uns zb die ganzen Transferrechte zurück gegeben und auch diverse Schulden erlassen.

Bzgl. Museum wenigstens hab ich ein Museum wo ich das machen könnte. Bei eurer glorreichen Geschichte zahlt sich ein Museum wohl nicht aus, die zwei Minuten kann man auch so schnell erzählen. Danke für den Elfmeter. :winke::)

Du lebst echt in deiner eigenen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.