Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß aber die fehlenden Auswärtsfans kompensieren wir mit Gloryhunter weils gegen den aktuell Europaleague Halbfinalisten geht und das zieht mehr als wenn LASK kommt. 

Auf alle Fälle lässts die Kassen klingeln 

Da hast recht. Ich hab Freunde, die sich GAK Fans nennen und seit der BL nicht mehr im Stadion waren. Jetzt kommens wieder aus den Löchern.

BTW die 14 habe ich in Altach abgezählt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Freeze schrieb vor 7 Stunden:

Junge lern einmal sinnerfassend Lesen und dann kannst was Schreiben. Ich hab mich nicht übern Stronach echauffiert wie du es schreibst sondern lediglich festgestellt das es nach seinem Ausstieg für uns ganz hart war das ist ein Unterschied. Im Gegenteil ich bin im Stronach sehr dankbar für das ganze Geld und die Titeln und auch im Nachhinein war er sehr großzügig und hat uns zb die ganzen Transferrechte zurück gegeben und auch diverse Schulden erlassen.

Bzgl. Museum wenigstens hab ich ein Museum wo ich das machen könnte. Bei eurer glorreichen Geschichte zahlt sich ein Museum wohl nicht aus, die zwei Minuten kann man auch so schnell erzählen. Danke für den Elfmeter. :winke::)

Junge :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 8 Stunden:

Du lebst echt in deiner eigenen Welt.

Na, "Favuritn". Strafe genug.

RotesGraz! schrieb vor 9 Stunden:

Auf alle Fälle lässts die Kassen klingeln 

Jop, das ist wahr. In der Hinsicht für euch a Volltreffer. Sportlich wirds zwar a feste Watschn, owa kann jetzt a scha egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 43 Minuten:

Hurensohn Mindset, wer ein Sturm Museum als Erstes mit den CL Erfolgen verknüpft. Nichts verstanden, worum es geht.

Und um was geht's? Natürlich denkt man zuerst an die größten und heute unvorstellbar zu erreichenden Erfolge :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 44 Minuten:

Hurensohn Mindset, wer ein Sturm Museum als Erstes mit den CL Erfolgen verknüpft. Nichts verstanden, worum es geht.

Das war halt unser größter Erfolg in der Vereinsgeschichte. Aber Sturm ist noch sehr viel mehr und hat noch sehr viel mehr vorzuweisen, von den 11 Burschen im Augarten über die vielen Steirischen Meisterschaften den spielbetrieb in den beiden Weltkriegen, das Cup Finale 1949 gegen die Austria, wir waren der erste Provinz Verein der sich für die Staatsliga qualifizierte, die internationalen Erfolge gegen Arsenal und den damaligen Italienischen Top Klub Hellas Verona. Auch die Spielstätten von der Fröhlichgasse über die Gruabn bis zum Liebenauer Stadion.

Das alles und noch vieles vieles mehr sollte mMn. in ein Sturm Museum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

Assam del negro

Es geht um den Gründer? Sehr romantisch. Am Besten man holt sich ein paar Reliquien, setzt ein paar versoffene Hackler neben den Museumseingang und widmet 90% des Museums sozialen Projekten wie "Schwoarze helfen".

Im ernst: Alles wichtig und hat natürlich alles seine Berechtigung. Im Endeffekt kann sich eh jeder selbst aussuchen, was ihm in einem Fußballmuseum am meisten interessiert und was für ihn am wichtigsten ist. Und da wirds vielen zunächst mal um die sportlichen Erfolge gehen und weniger um politische und soziokulturelle Hintergründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Im ernst: Alles wichtig und hat natürlich alles seine Berechtigung. Im Endeffekt kann sich eh jeder selbst aussuchen, was ihm in einem Fußballmuseum am meisten interessiert und was für ihn am wichtigsten ist. Und da wirds vielen zunächst mal um die sportlichen Erfolge gehen und weniger um politische und soziokulturelle Hintergründe.

Ja genau, und für mich persönlich gibt es weit wichtigere Dinge wie Erfolge. Gerade unsere Geschichte machts meiner Meinung nach aus. Die "Titelgeilheit" hier in Österreich geht mir teilweise richtig auf die Eier, als ob das alles ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 14 Stunden:

Was is daran lustig? Oder soll das deine Freude sein, dass wir ein Heimspiel gelost bekommen haben und damit ein schönes (nicht im Budget berechnete) Taschengeld bekommen. Übrigens es gibt keine Einnahmenteilung :clap:

Rapid daheim wäre das Beste aber Hauptsache Heimspiel! Und mal wieder können wir nur gewinnen 

Lustig ist es,dass es das Duell der "Tradition" ist. 2012 vs 2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online