Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten:

:D Nein, aber interessant wäre schon zu erfahren, weshalb die Fans dem Klub so treu ergeben sind, was das mim Stadion zu tun hat (eventuell fühlen sich viele Fans darin besonders wohl?) etc... Wenn man sich in Graz nicht mal mehr an einem krisengebeutelten polnischen 4. Legisten orientieren kann (ups, die bekommen ein neues Stadion :eek:), weil die mehr auf die Reihe bekommen, dann sollte man den Laden endlich abwickeln...

Wobei ich ausdrücklich betonen will, dass das Stadion alleine sicher nicht Sturms wichtigstes Problem sind, in der Prioritätenliste sind der Trainer, ein sportlich inkompetenter Vorstand sowie ein Stillstand auf wirtschaftlicher Ebene wohl leichter zu beheben...

Vorher hatten sie in der höchsten Spielklasse einen Schnitt von ca. 6k. Dürfte tatsächlich das Stadion sein, garniert mit dem Zugehörigkeitsgefühl nach dem Zwangsabstieg. Der Ligaschnitt dort liegt bei ca 9k.

Deren altes Stadion wurde übrigens 1930 eröffnet.

Welchen Laden sollte man Abwickeln? Sturm? die Stadt? 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf Facebook "diskutieren"!
Mit an abgeblich 14jährigen "diskutieren"!
Dabei wahrscheinlich von an hinichen 30jährigen verarscht werden, der aus sowas sei einzige Gaude zieht!

Leute, bitte, mehr für die Fisch geht ja gar ned...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 54 Minuten:

Dann müssten alle anderen Vereine ähnlich gute Zuseherzahlen aufweisen

Um das zu schaffen brauchst eine Historie und eine gscheite Fanbasis. In der Hinsicht fällt mir Vorwärts Steyr ein, die hatten beides und verirrten sich dort teilweise auch 5000-6000 Leut ins Stadion.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 8 Minuten:


Wie viele Top-Vereine spielen denn in der vierten Liga?

Keine Ahnung, das monetäre Argument kam ja von dir...

Irgendwas müssen die Vereinsverantwortlichen dort richtig machen, so ein Hype kommt ja nicht von nichts bzw müssen die Faktoren, die @VinnieTheAxe aufzählt auch erst vom Verein in gute Zuseherzahlen verwandelt werden.

Wenn ich mir zB die Austria oder die Vienna mit Care Energy vor ein paar Jahren ansehe, da gibts auch viel Tradition und Hoffnung und trotzdem tut sich nichts, was mit dem polnischen Fall vergleichbar wäre. Und Nein, die Wiener sind bei Gott keine so begeisterten Skifahrer, als dass es an der alten Mär vom übermächtigen Wintersport liegen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung, das monetäre Argument kam ja von dir...

Irgendwas müssen die Vereinsverantwortlichen dort richtig machen, so ein Hype kommt ja nicht von nichts bzw müssen die Faktoren, die @VinnieTheAxe aufzählt auch erst vom Verein in gute Zuseherzahlen verwandelt werden.

Wenn ich mir zB die Austria oder die Vienna mit Care Energy vor ein paar Jahren ansehe, da gibts auch viel Tradition und Hoffnung und trotzdem tut sich nichts, was mit dem polnischen Fall vergleichbar wäre. Und Nein, die Wiener sind bei Gott keine so begeisterten Skifahrer, als dass es an der alten Mär vom übermächtigen Wintersport liegen könnte

Der GAK hatte auch hohe Besucherzahlen in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
VinnieTheAxe schrieb vor 14 Minuten:

Foda ist der Uwe Boll des Fußballs. 

Uwe Boll ist eine Trash-Legende ich verbiete Dir jede Kritik an ihm. Und ihn zusammen mit Foda zu nennen ist eine Frechheit. Schäm dich. :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
quaiz schrieb vor 20 Minuten:

Uwe Boll ist eine Trash-Legende ich verbiete Dir jede Kritik an ihm. Und ihn zusammen mit Foda zu nennen ist eine Frechheit. Schäm dich. :redcard:

Tut mir leid, kommt nicht wieder vor. Zur Strafe schau ich mir den Directors Cut von Bloodrayne an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung, das monetäre Argument kam ja von dir...

Irgendwas müssen die Vereinsverantwortlichen dort richtig machen, so ein Hype kommt ja nicht von nichts bzw müssen die Faktoren, die @VinnieTheAxe aufzählt auch erst vom Verein in gute Zuseherzahlen verwandelt werden.

Wenn ich mir zB die Austria oder die Vienna mit Care Energy vor ein paar Jahren ansehe, da gibts auch viel Tradition und Hoffnung und trotzdem tut sich nichts, was mit dem polnischen Fall vergleichbar wäre. Und Nein, die Wiener sind bei Gott keine so begeisterten Skifahrer, als dass es an der alten Mär vom übermächtigen Wintersport liegen könnte

Glaub nicht das die dort allzu viel richtig machen müssen, die haben einfach eine gewachsene Fanszene und keinen Verein in den ersten 3 Ligen. Und das in einer Stadt mit 700.000 Einwohnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Uwe Boll sollte bei uns fürs Sponsoring zuständig sein, der bekommt für seine Filme auch immer Geld. 

Die goldenen Zeiten als er den Filmfördertopf plündern konnte und von Spiele-Publishern einen Blanko-Scheck bekommen hat sind vorbei, mittlerweile scheitert er auf Kickstarter 50k aufzustellen. Insofern wäre er auch keine Verbesserung zu Jauk. 

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online