Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2019 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Dass es dir ned zdeppert is ?♂️?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Januar 2019 ton1z schrieb vor 9 Minuten: Dass es dir ned zdeppert is Erinnerst dich noch an Judaschitz? Wer im Glashaus sitzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Erinnerst dich noch an Judaschitz? Wer im Glashaus sitzt... Ja natürlich, ich verstehe ja euch! Aber zu behaupten, alar hätte sich schon bei sturm spielern um eine rückkehr erkundigt ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2019 tool_king schrieb vor 36 Minuten: Suni schrieb vor 43 Minuten: Für was brauchst du die App, wennst net hin gehst? Bist nicht du der Urheber der Bezeichnung "Captain Mutmaßung"? Die ist dir wohl vor dem Spiegel eingefallen. Heut wenigstens mal a guter Schmäh lucidum intervallum sozusagen... ton1z schrieb vor 14 Minuten: Ja natürlich, ich verstehe ja euch! Aber zu behaupten, alar hätte sich schon bei sturm spielern um eine rückkehr erkundigt ist lächerlich Soll stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Januar 2019 tool_king schrieb vor 21 Stunden: flachzange1987 schrieb vor 21 Stunden: Fön Den GEBOTENEN Respekt. Sinnerfassend Lesen ist nicht so einfach, gelt? Fön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2019 ton1z schrieb vor 9 Minuten: Ja natürlich, ich verstehe ja euch! Aber zu behaupten, alar hätte sich schon bei sturm spielern um eine rückkehr erkundigt ist lächerlich Ist echt lächerlich, soll aber gerüchteweise so stimmen. Ist vor kurzem hier im Channel gepostet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Januar 2019 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Ist echt lächerlich, soll aber gerüchteweise so stimmen. Ist vor kurzem hier im Channel gepostet worden. johnny_knoxville schrieb am 19.12.2018 um 14:34 : Alar hat angeblich über (aktuelle Sturm-)Spieler indirekt angefragt ob es möglich wäre, zurückzukehren. Kein Scherz das ist die "quelle" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Januar 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: das ist die "quelle" Wenn das einer der beiden GF so von sich gegeben hat, kann man die „“ bei der Quelle weg geben. Und von lächerlich wie der gute @ton1z behauptet, sind wir weit weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2019 Er ist 29, hat noch dreieinhalb jahre vertrag, kommt regelmäßig zu einsätzen, warum soll er dann nach 5 monaten wieder zu sturm zurück wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2019 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Er ist 29, hat noch dreieinhalb jahre vertrag, kommt regelmäßig zu einsätzen, warum soll er dann nach 5 monaten wieder zu sturm zurück wollen? Weil er bei Rapid kein Licht mehr sieht ? Weil ihn Rapid wieder vor die Tür setzen will und von der Gehaltsliste herunter haben will ? Aber keine Angst bei Sturm will ihn sowieso niemand mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2019 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Er ist 29, hat noch dreieinhalb jahre vertrag, kommt regelmäßig zu einsätzen, warum soll er dann nach 5 monaten wieder zu sturm zurück wollen? Das sind die Einsatzzeiten von Alar seit der Übernahme durch Kühbauer: Denkst du wirklich, dass er damit - abseits vom Schotter - zufrieden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 19 Minuten: Er ist 29, hat noch dreieinhalb jahre vertrag, kommt regelmäßig zu einsätzen, warum soll er dann nach 5 monaten wieder zu sturm zurück wollen? Unter Kühbauer wird er einfach kein Land mehr sehen. Oder glaubst dass wird Spaß machen in der besten Zeit der fußballerischen Karriere die Nummer 20 im Kader zu sein? bearbeitet 20. Januar 2019 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2019 Juran schrieb vor 22 Minuten: Weil er bei Rapid kein Licht mehr sieht ? Weil ihn Rapid wieder vor die Tür setzen will und von der Gehaltsliste herunter haben will ? Aber keine Angst bei Sturm will ihn sowieso niemand mehr sehen. tool_king schrieb vor 20 Minuten: Das sind die Einsatzzeiten von Alar seit der Übernahme durch Kühbauer: Denkst du wirklich, dass er damit - abseits vom Schotter - zufrieden ist? johnny_knoxville schrieb vor 17 Minuten: Unter Kühbauer wird er einfach kein Land mehr sehen. Oder glaubst dass wird Spaß machen in der besten Zeit der fußballerischen Karriere die Nummer 20 im Kader zu sein? Das wird sich zeigen, wenn man wirklich zukünftig mit zwei stürmern spielen will, dann könnte das auch alar entgegenkommen! Wenn man wirklich nicht mehr mit ihm plant (was ich nicht glaube) und ihn loswerden will, dann wird er sicher andere möglichkeiten haben. Ich mein, er war die letzten zwei jahren der beste österreichische torschütze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2019 ton1z schrieb vor 10 Minuten: Wenn man wirklich nicht mehr mit ihm plant (was ich nicht glaube) und ihn loswerden will, dann wird er sicher andere möglichkeiten haben. Ich mein, er war die letzten zwei jahren der beste österreichische torschütze! Korrekt - und dann wurde es "nur" Rapid. Man stelle sich die Angebote nach einer schlechten Saison vor. Große Auslandsangebote wirds da nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2019 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Korrekt - und dann wurde es "nur" Rapid. Man stelle sich die Angebote nach einer schlechten Saison vor. Große Auslandsangebote wirds da nicht mehr geben. Irgendwo in der zweiten deutschen buli würde er trotzdem unterkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts