gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2017 Er geht liebevoll am Feld mit seiner Nase um. Er grault sie immer so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2017 In den Thread geschafft, bevor er geschlossen ist. Und ja, das ist für mich das einzig positive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Februar 2017 @CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2017 Ich glaub ich hab ein neues Lieblingsposting auf FB: Zitat Lieber Herr xxx!Wenn du dich doch so gut mit dem Trainerwechsel beim SK auskennst!Kannst ja schaun dass dich der Jauk ja bald selber an die Linie jagt!Bin mir aber nicht so sicher ob du dann überhaupt einen Punkt holst her xxx!Das nächste Mal schalt doch bitte dein "Hiankastal" ein bevor du das nächste Mal wieder so über unseren Meistertrainer herziehst!Schreib doch zurück wennst dich traust!Lg Raphael (14 Jahre) Soll ich mich trauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2017 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub ich hab ein neues Lieblingsposting auf FB: Soll ich mich trauen? Hahahahaha, ich bitte darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Februar 2017 nero08 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub ich hab ein neues Lieblingsposting auf FB: Soll ich mich trauen? Geh leck.... Raphael im Zerleger-Modus. Der hat mehrere Perlen losgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Hab mich wirklich getraut. Mal schauen was zurückkommt Meistertrainer- jösas, wenn des bei mir ein Schüler sagt, dann rechnet er gleich an der Tafel ^^ bearbeitet 27. Februar 2017 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2017 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Hab mich wirklich getraut. Mal schauen was zurückkomt Meistertrainer- jösas, wenn des bei mir ein Schüler sagt, dann rechnet er gleich an der Tafel ^^ und das im Religionsunterricht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: und das im Religionsunterricht! Pass auf, sonst bist du da nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2017 nero08 schrieb vor 35 Minuten: Ich glaub ich hab ein neues Lieblingsposting auf FB: Soll ich mich trauen? . Unter welchem Posting steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2017 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: . Unter welchem Posting steht das? PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Hat die Kleine Zeitung keinen offiziellen Facebook-Account? bearbeitet 27. Februar 2017 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2017 mit einem 14jährigen auf fb diskutieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts