Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2017 Mich wundert ja nur, dass Kreissl keinen Spitznamen hat nach seinem Mattersburg Auftritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2017 Ich denke wenn wir was von der Stadt wollen, müssen wir darauf hoffen, dass die politische Konkurrenz irgendwann einen besseren Kandidaten als Nagl aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2017 grazer09 schrieb vor 37 Minuten: Ich denke wenn wir was von der Stadt wollen, müssen wir darauf hoffen, dass die politische Konkurrenz irgendwann einen besseren Kandidaten als Nagl aufstellt. Es geht ja nicht um besser oder schlechter, sondern um roter oder schwärzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2017 tool_king schrieb vor 36 Minuten: Es geht ja nicht um besser oder schlechter, sondern um roter oder schwärzer. Verstehe ich schon. Es ist aber eben eine Persönlichkeitswahl und Nagl wird noch lange Bürgermeister bleiben, wenn nichts Besseres zur Wahl steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2017 Verstehe ich schon. Es ist aber eben eine Persönlichkeitswahl und Nagl wird noch lange Bürgermeister bleiben, wenn nichts Besseres zur Wahl steht. Ähm, nein, es ist keine Persönlichkeitswahl. Du verwechselst das mit einer Bundespräsidentenwahl. Aber ich weiß schon, was du meinst. Möglicherweise geht sich eines Tages ja mal eine Mehrheit links der Mitte aus. Nur was würde das bringen? Als ob die Kommunisten und die Grünen Geld für ein Stadion bzw. eine Optimierung desselben locker machen würden. Da ist die Wahrscheinlichkeit unter Nagl noch deutlich höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Februar 2017 Eher Hot Dogs als Steine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Februar 2017 tool_king schrieb vor 13 Minuten: Da ist die Wahrscheinlichkeit unter Nagl noch deutlich höher. und unter ihm ist halt auch nur marginal grösser als 0%, zumindest solang wie sturm allein in liebenau spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2017 und unter ihm ist halt auch nur marginal grösser als 0%, zumindest solang wie sturm allein in liebenau spieltNaja, zumindest Kleinigkeiten werden derzeit ermöglicht. Das wäre unter einer KPÖ-Regierung wohl illusorisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. Februar 2017 Ich wollt nur fragen: ist das jetzt der Thread wo alles zugleich diskutiert wird und auch noch der echte Spam hinkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2017 gordonstone schrieb vor 1 Stunde: Ich wollt nur fragen: ist das jetzt der Thread wo alles zugleich diskutiert wird und auch noch der echte Spam hinkommt? Butterbrot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2017 tool_king schrieb vor 18 Minuten: Super Sache, wenn man einen Trainer hat. Schade, dass die Buam in Graz das nicht kennen. Die brauchen keinen Trainer, die haben einen echten Lord, der sie führt: Lord Fodemort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 19 Stunden: Mich wundert ja nur, dass Kreissl keinen Spitznamen hat nach seinem Mattersburg Auftritt Meinst du die Aussage unserer Prinzessin, dass sie Graz wach geküsst hat? bearbeitet 16. Februar 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 55 Minuten: Meinst du die Aussage unserer Prinzessin, dass sie Graz wach geküsst hat? Ähm, werden in den Märchen nicht immer die Prinzessinnen vom Prinzen wachgeküsst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 12 Minuten: Ähm, werden in den Märchen nicht immer die Prinzessinnen vom Prinzen wachgeküsst? Hat mich einfach an den Froschkönig erinnert. bearbeitet 16. Februar 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Hat mich einfach an den Froschkönig erinnert. Dann ist aber der Lord der Froschkönig und Burgi die Prinzessin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts