Recommended Posts

ASB-Gott
Weilst net aus Graz bist oida.

Weil er kein primitiver Depp ist, Oida!
Ich bin im Stadion im Fansektor gestanden. Weit oben. Alles voll. Unten die Bierfrau. Ich gab das Geld über 15 Reihen weiter nach unten und bekam mein Bier. Das ist Sturmgeist.

Selbstverständliches definierst du als Sturmgeist? Na dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Nagl wird sicher im VIP Klub sitzen und Extrawurschtsemmel ohne Gurkerl fressen, dann wird er sehen was die Bude für ein Scheisshaus ist und wir dem GAK ein Stadion hinstellen. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 41 Minuten:

Weil er kein primitiver Depp ist, Oida! Selbstverständliches definierst du als Sturmgeist? Na dann...

Schön wäre es. Bei mir ist es auch selbstverständlich. Bei manchen leider auch nicht. Ich fand es toll. Es gibt aber 100 andere Beispiele. Schwoaze helfen zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schön wäre es. Bei mir ist es auch selbstverständlich. Bei manchen leider auch nicht. Ich fand es toll. Es gibt aber 100 andere Beispiele. Schwoaze helfen zB

Schwoaze helfen ist da schon etwas ganz Anderes, ja. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 20 Stunden:

Im Vergleich zu den Verletzungen, die Jeggo noch im Sturm-Trikot den Spielern Wanderson und Gerald Nutz mit seinen rustikalen Einstiegen zugefügt hat (falls ich da nicht noch wen vergessen hab), ist der Syndesmosebandriss eh relativ harmlos. Auch wenn ich jubelnde Smileys im Austria-Channel dennoch für unangebracht halte, der Vollständigkeit halber. Mein Mitleid hält sich aber definitiv in Grenzen.

Man muss auch sagen, dass Jeggo auch oft nur Dank unserer unfähigen Schiris nicht vom Platz geflogen ist und saftige Sperren ausgefasst hat. Bei der Austria hat er dann wahrscheinlich noch mehr Narrenfreiheit als bei uns und wird für die ein oder andere Verletzung bei den Gegnern verantwortlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb am 7/13/2018 um 17:51 :

Gute Besserung!

Schließe mich an, schließlich will ich den pumperlgsund auf der Tribüne sitzen sehen, wo er hingehört und nicht mit Gipshaxen. Daher: Baldige Genesung und das ist zu 100% ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
finchi schrieb vor 13 Stunden:

sollt der gak ende der saison vor unseren amateueren landen, proklamierens mit sicherheit auch noch platz eins in graz für sich :lol:

Ich weiß ja nicht welche GAK-Fans Du kennst, aber wer solches behauptet verkennt ein bisserl die Realität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man nimmt sich bei Strnw einfach viel zu wichtig. Alleine die Tatsache dass man extra eine Aussendung macht und auch hier seitenweise diskutiert, zeigt ja eindeutig dass ein kleiner GAK Fan durchgehend im Kopf der Brut herummrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Moldi schrieb vor 12 Minuten:

Man nimmt sich bei Strnw einfach viel zu wichtig. Alleine die Tatsache dass man extra eine Aussendung macht und auch hier seitenweise diskutiert, zeigt ja eindeutig dass ein kleiner GAK Fan durchgehend im Kopf der Brut herummrennt.

Was hat die ganze Causa jetzt genau mit einem Lokalrivalen zu tun, den es bereits seit einigen Jahren nicht mehr gibt und dessen Fehlen nicht wirklich viel an der Fußballbegeisterung in Graz geändert hat?

Edit: Ging wohl ums Stadion nehme ich an, die tolle Verschieberei…

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 16 Stunden:

This aber in Zeiten wie diesen ist auch sowas nicht mehr ein Selbstläufer ...

Schwarze helfen ist ein Wahnsinn und die Bilder (ich konnte leider noch keines Ersteigern) machen sich an jeder Wand gut ...

Moldi schrieb vor 3 Stunden:

Der fährt maximal mit einem Mitsubishi der ein hässliches Logo auf der Haube hat dort herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb am 14.7.2018 um 10:36 :

Wenn kaum jemand etwas mehr macht, ist es dann noch selbstverständlich? Irgendwann einmal war es auch selbstverständlich, dass der Mann die Familie versorgt und die Frau daheim kocht und putzt. Oder dass man „Grüß Gott“ sagt, wenn man einen Raum mit Menschen betritt ;) 

derGrazer schrieb vor 17 Stunden:

Ich weiß ja nicht welche GAK-Fans Du kennst, aber wer solches behauptet verkennt ein bisserl die Realität. 

Mir hat schon ein Roter angekündigt, dass wir uns jetzt „endlich wieder gescheiten Fußball anschauen können“ ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Wenn kaum jemand etwas mehr macht, ist es dann noch selbstverständlich? Irgendwann einmal war es auch selbstverständlich, dass der Mann die Familie versorgt und die Frau daheim kocht und putzt. Oder dass man „Grüß Gott“ sagt, wenn man einen Raum mit Menschen betritt ;) 

Grüssen tun wir in Dornbirn alle auf der Strasse und wer net grüsst wird schief angeschaut. Manche grüssen auch noch mit am kräftigen Heil! 

Maunchmol föhlt ma die Steiermork.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Grüssen tun wir in Dornbirn alle auf der Strasse und wer net grüsst wird schief angeschaut. Manche grüssen auch nicht mit am kräftigen Heil! 

Maunchmol föhlt ma die Steiermork.

Nicht falsch verstehen: Ich würds mir auch wünschen, dass das Grüßén wieder "Mode" wird (und in ländlicheren Bereichen ist das ja gsd. noch teilweise so), sollte nur darstellen, dass "selbstverständliche" Dinge eben nicht zwangsweise für immer selbstverständlich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag