tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 du bist sicher auch ein befürworter dafür, dass die gruabn geschliffen wird, oder?Für den Vergleich zwischen dem peinlichen Sportklub-Heisl und der Gruabn musst normalerweise zur Pflichtwatschen antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Februar 2017 raumplaner schrieb vor 12 Stunden: tool_king schrieb vor 5 Minuten: Für den Vergleich zwischen dem peinlichen Sportklub-Heisl und der Gruabn musst normalerweise zur Pflichtwatschen antreten. Also bei aller Liebe aber aber an abgefucktheit sehe ich die Gruabn schon noch vorne die ist schon sehr fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Februar 2017 Fiasko schrieb vor 32 Minuten: Auweh, raumplaner und tool_king führen ein Diskussion? Na da bin ich gespannt wo das noch hinführt. zur androhung einer watschen. bislang noch das überzeugendste argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2017 Bei euch 2 hab ich irgendwie die Hoffnung dass ihr euch gegenseitig niederwatscht, so ein klassischer Double Kill wie bei Dragon Ball auf der Playstation wenn der Gegner nur mehr minimale Energie hat und du ihm noch schnell eine reinhaust kurz bevor dich ein tödlicher Angriff seinerseits trifft und ihr dann beide mit dem Gesicht nach unten im Gatsch liegts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2017 Najo auch bei Gittis dopplershop auch Stammgast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 Suni schrieb vor 8 Minuten: Najo auch bei Gittis dopplershop auch Stammgast.... Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2017 Wartet noch auf die Letztschläge. Ich hole noch den Gatsch aus Döbling und von der Hohen Warte. Zusätzlich füttere ich inzwischen den Gruabn Holzwurm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 Wartet noch auf die Letztschläge. Ich hole noch den Gatsch aus Döbling und von der Hohen Warte. Zusätzlich füttere ich inzwischen den Gruabn Holzwurm. "aus Döbling und von der Hohen Warte" [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Februar 2017 eis grasvzcheb orsclrzcha igr swz stzrm fida id a prsxdett 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: eis grasvzcheb orsclrzcha igr swz stzrm fida id a prsxdett Prost . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Februar 2017 11qQ111111 11111 fghj 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2017 11qQ111111 11111 fghjquaiz is back! [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2017 @Admin Bitte löschen.... Wieder einmal richtig unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2017 Andi13 schrieb vor 2 Minuten: @Admin Bitte löschen.... Dem Moderator kostet das ein lächeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts