Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 47 Minuten:

Das war auch das erste was ich mir gedacht hab.... da hat er beinhart den Schmäh vom Mittermeier gefladert und eine persönliche Anekdote draus gemacht. 

Zum Schiemer: Merkwürdige Geschichte. Der hat bisher Trainingshüterln bei Liefering aufgestellt, hat als Sportdirektor noch nicht mal gearbeitet irgendwo.... Das ist wirklich ein reiner Stallgeruch-Move wie zu besten Sturm-Zeiten, völlig unverständlich.

ABER Turban wickeln kann er sicher das muss doch Qualifikation genug sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fleurquin schrieb vor 2 Stunden:

Quelle? Was verdient Streich? Brutto? Netto?

500/600 tsd verdient er sicher ihm Jahr- Ich schätze auch das er ne gut bezahlte Prämie bekommt -wenn Freiburg immer 1 Bundesliga spielt (bzw nichts mit Abstieg zu tun hat )  Ein guter Trainer ist er schon -macht bei Freiburg einen guten Job - Wennst seine Interviews anschaust -denkst du dich  was ist das fürn schräger Vogel xd aber sonst passt er zu Freiburg wie die Faust aufs Auge -Einzig sein Flüchtlingsgerede kann einen schon auf die Eier gehen . Aber sonst ein guter Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

@joesione

Vorsicht,das veröffentlichen solch brisanter Daten könnte dich noch das ein oder andere Bier kosten :D

Hat nicht daWüde einmal seine Tochter auf Facebook gefunden? Da kanns dann eh kaum noch schlimmer werden. :davinci:

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Flash schrieb vor 4 Stunden:

500/600 tsd verdient er sicher ihm Jahr- Ich schätze auch das er ne gut bezahlte Prämie bekommt -wenn Freiburg immer 1 Bundesliga spielt (bzw nichts mit Abstieg zu tun hat )  Ein guter Trainer ist er schon -macht bei Freiburg einen guten Job - Wennst seine Interviews anschaust -denkst du dich  was ist das fürn schräger Vogel xd aber sonst passt er zu Freiburg wie die Faust aufs Auge -Einzig sein Flüchtlingsgerede kann einen schon auf die Eier gehen . Aber sonst ein guter Trainer

deine deutsch(un)kenntnisse gehen einem da definitiv mehr auf die eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online