blackthunder Postaholic Geschrieben 5. Juli 2018 Okocha_10 schrieb vor 29 Minuten: Sannu, Nachdem du meine Informationen so wie alle hier ins lächerliche gezogen habt. ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2018 Wenn (!) er das wirklich tut, wünsche ich ihm alles erdenklich schlechte. Und das inkludiert einen Kreuzbandriss im ersten Training. Charakterlich abgrundtief zu verachten. Sowas und... Okay, dann ist Alar das größte Charakterschwein, das jemals für Sturm gespielt hat. Alles erdenklich Schlechte für die Zukunft, möge er schnell umgeschnitten werden. Sowas von einem Mod?? Unglaublich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der wird zum Manndecker für Jeggo, Edomwonyi und Alar aufgebaut, kommt auch nur in den Spielen zum Einsatz. wieso alar? ich mein im fb-chat vernommen zu haben dass rapid ihn will. weißt du da schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Lobboo schrieb Gerade eben: wieso alar? ich mein im fb-chat vernommen zu haben dass rapid ihn will. weißt du da schon mehr? Schau mal in den Sommertransfer-Thread. Laut Kleine sogar schon fix dort. bearbeitet 5. Juli 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Unfassbar. Diese scheiß Söldner. Ich hoffe er reisst sich vor dem ersten Spiel das Kreuzband und fällt für 2 Jahre aus. Und sowas durfte unsere Kapitänsbinde tragen. So ein Ar***** Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Halts euch zurück, noch ist nix passiert... im Moment seid ihr nur unfair So ein blödsinn, wenn sowohl Krone und Österreich von "Fix" sprechen wirds komplett erfunden sein. So ein Schwachsinn. Das Arschloch ist weg, da kannst Gift drauf nehmen. bearbeitet 5. Juli 2018 von Mario1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 Machts mal ein Spendenkonto für den Verein auf ... Alar zu Rapid was geht da bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juli 2018 Mario1909 schrieb Gerade eben: Trotzdem kann ich nicht vor ein paar Tagen sagen, dass ein Wechsel immerhalb Österreichs ausgeschlossen ist und dann geh ich zum größten Konkurrenten. Und das als Kapitän nach all dem was in den letzten Tagen schon war mit Jeggo, Edo usw. Das ist unter aller Würde und ärger als jeder Politiker. Noch einmal er ist Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Aber geh... Für den gelernten Sturm-Fan ist das doch kein Problem. Falls es stimmt, casht er bei Rapid die nächsten 4 Jahre richtig ab. Bedeutet auch, dass sich die Grünen in den nächsten Jahren eine wirkliche Verstärkung in die Haar schmieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Noch einmal er ist Rapidler Halt die Klappe jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Juli 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Halt die Klappe jetzt. Reiß dich zam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juli 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Halt die Klappe jetzt. Wieso? Habe ich jemanden beleidigt? Ich versuche auch einen Reim darauf zu machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Juli 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: Wieso? Habe ich jemanden beleidigt? Ich versuche auch einen Reim darauf zu machen.. Man ist diese Transferperiode schon ein wenig dünnhäutig hier, wenn es um mögliche Wechsel nach Wien geht...wenns wirklich so kommt, muss man es auch mit Humor sehen - wenigstens net noch a Veilchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Habe ich jemanden beleidigt? Ich versuche auch einen Reim darauf zu machen.. Sorry! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Klopft Hollywood bald in Graz an? Dieser ganze Wahnsinn muss verfilmt werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) https://www.krone.at/1735465 Geh scheissen, Alar! Vom tiefstem Herzen alles Schlechte! Der charakterloseste Spieler der Sturm-Geschichte. Hoffentlich spart er sich zum Abschied irgendwelche netten Worte für die Fans - er soll sich einfach nur schleichen und nie wieder in seiner Karriere glücklich werden. bearbeitet 5. Juli 2018 von OoK_PS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts