Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Ich war im Himmel und dann bei einem tanzenden Rothaarigen Schwulen(?) hehe... rick astley is legendär und net schwul das waren die 80er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2018 Lobboo schrieb vor 6 Minuten: thread hat glaub ich gepasst, wurde bereits verschoben Oh, ok. Mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Juni 2018 @Grauer Prophet you have been rickrolled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: @Grauer Prophet you have been rickrolled Ich werde euch mit einem Voodoo Zauber belegen ,Rickrolled fürn Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2018 Kennt ihr schon die Seite der Austria-Scoutingabteilung? http://www.fk-austria-scouting.at/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 Arsenal10 schrieb vor 13 Minuten: https://www.sturmnetz.at/auch-bright-edomwonyi-wechselt-zur-wiener-austria/ Bright Edomwonyi:“ Ich bin sehr glücklich darüber, dass mir dieser Schritt geglückt ist. Austria ist ein Verein, der sich zum Ziel setzt, international zu spielen. Lieber Edi, wir wollten dich, mit aller Fürsorge, darauf aufmerksam machen, dass deinem zukünftigen Arbeitgeber das "Ziel" die letzten Jahre genau so sehr wie St. Pölten geglückt ist. Mfg Die Sturm Familie die letzten Jahre ? Erzähl uns mehr aus deiner Welt ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 3 Minuten: die letzten Jahre ? Erzähl uns mehr aus deiner Welt ??? Hallo bitte, ich hab in den ASB AGBs nachgelese und da steht nix drinnen, dass ich Saukommentare aus Usern vom Channel 7 lesen muss, deswegen bitte wieder löschen, weil es verstößt gegen die AGB und eigentlich interessiert's eh keinen. Ihr Wappler. bearbeitet 28. Juni 2018 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Hallo bitte, ich hab in den ASB AGBs nachgelese und da steht nix drinnen, dass ich Saukommentare aus Usern vom Channel 7 lesen muss, deswegen bitte wieder löschen, weil es verstößt gegen die AGB und eigentlich interessiert's eh keinen. Ihr Wappler. Das du sinnerfassend lesen kannst bezweifle ich , Zangengeburt ☺️✌? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juni 2018 luca1911 schrieb Gerade eben: Das du sinnerfassend lesen kannst bezweifle ich , Zangengeburt ☺️✌? Doch kann ich. Sowie Interpunktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2018 luca1911 schrieb vor 2 Minuten: Zangengeburt ☺️✌? geh in Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Juni 2018 Warum fühlen sich eigentlich immer Patienten der Tochtermannschaft berufen hierher zu kommen und zu stiadeln? Einfach ignorieren würde ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Doch kann ich. Sowie Interpunktion. Nö. Gratu.liere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Juni 2018 luca1911 schrieb vor 4 Minuten: Das du sinnerfassend lesen kannst bezweifle ich , Zangengeburt ☺️✌? reiss dich zusammen, wenn du hier postest. der rest bitte aber auch nicht gleich jeden sinnlos beschimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 Dobinator schrieb vor 1 Minute: geh in Oasch was soll ich denn bei dir bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2018 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Nö. Gratu.liere. Wo kommst Du überhaupt auf einmal her, bleib bitte dort wo du hingehörst, musst halt ein bisschen runterscrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts