DaWüde ?? Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Aber gut, für das haben wir eh unsere Mods Wollt ich eh auch schon sagen - es wird sowieso alles ins OT verschoben sobald der Piefke online is bearbeitet 16. Juni 2018 von DaWüde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 16 Minuten: Naja, ich brauch aber auch keine Diskussionen von Rapidlern und Austrianern, wer jetzt schlechter mit Geld umgeht in unserem Channel? Da hast du natürlich Recht, das ist hier unpassend... Ich wollte damit auch keine Diskussion auslösen, ich fand die Aussage bzgl Gazprom halt einfach "lustig" und konnte das nicht unkommentiert lassen. Um eurem sympathischen Kollegen @tool_king nicht den Abend zu verderben Schleich i mi jetzt a wieder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 25 Minuten: Da hast du natürlich Recht, das ist hier unpassend... Ich wollte damit auch keine Diskussion auslösen, ich fand die Aussage bzgl Gazprom halt einfach "lustig" und konnte das nicht unkommentiert lassen. Um eurem sympathischen Kollegen @tool_king nicht den Abend zu verderben Schleich i mi jetzt a wieder! Nach dem ihr uns eh alles abnehmts. Wär der tooli nicht was für euren Channel? Eine Kiste Puntigamer ist Ablöse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. Juni 2018 Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten: Nach dem ihr uns eh alles abnehmts. Wär der tooli nicht was für euren Channel? Eine Kiste Puntigamer ist Ablöse. Nein danke, wir nehmen nur ablösefrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 11 Minuten: Nein danke, wir nehmen nur ablösefrei! It's a done deal ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 19 Minuten: Nein danke, wir nehmen nur ablösefrei! Ok wir zahlen die Kiste Puntigamer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: It's a done deal ! Manu_Graz schrieb Gerade eben: Ok wir zahlen die Kiste Puntigamer. Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Ihr seid ja so schirch zu mir. [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: It's a done deal ! Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Ok wir zahlen die Kiste Puntigamer. Ohne Tooli wär's ja auch fad, aber guade Schmähs Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Stunden: Ohne Tooli wär's ja auch fad, aber guade Schmähs Burschen @Gschichtldrucka einen Visionär hätten wir auch noch im Angebot, damit für die Reise der Austria zu den Fussballgrößen der Welt alles gut geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Suni schrieb vor 39 Minuten: @Gschichtldrucka einen Visionär hätten wir auch noch im Angebot, damit für die Reise der Austria zu den Fussballgrößen der Welt alles gut geht.... Während dich niemand braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden: Ohne Tooli wär's ja auch fad, aber guade Schmähs Burschen Der Tooli spielt hier ja eine Rolle. Der will das ja so. Wenn er erwähnt wird freut er sich eh vor seinem PC, wenn die Aufmerksamkeit kommt. Ich wollte ihm ja nur einen Gefallen machen. Wenn andere Namen der Spieler oder Teams verunglimpfen, sind sie ja Kevins. Wenn er unsere eigenen Spieler als Hydrant bezeichnet oder andere Teams als "die schimmligen" muss mam es lustig finden. Er gehört ja irgendwie dazu schon. Ernst darf man halt nicht alles nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2018 1000 Seiten geballter Unsinn.. Kann man diesen Thread in Buchform drucken lassen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Juni 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden: 1000 Seiten geballter Unsinn.. Kann man diesen Thread in Buchform drucken lassen? Gilt eh nicht, 90% davon wurden gar nicht hier gepostet sondern teils willkürlich verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden: 1000 Seiten geballter Unsinn.. Kann man diesen Thread in Buchform drucken lassen? Viel wichtiger wäre mal die Klopapier-Rolle von @Vöslauer mit dem Best-Of von Goldemort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts