Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Adaraptor schrieb am 11/19/2018 um 13:43 :

spielt er Bon Jovi ah - die werden den Kasten schon zum Goldesel für Klagenfurt machen :metalbanana:

Ich fürchte da bräuchtest jede Woche so ein Konzert, damit sich der Kasten auch nur irgendwie rechnet. Es ist wirklich ein Wahnsinn, was man da verbrochen hat, alles aus Größenwahn heraus. Das soll allerdings bitte nicht herablassend wirken, in Graz können wir das Steuergeld ja auch bald in Form diverser komplett sinnbefreiter Gondeln und eines Kraftwerkes genießen, das sich frühestens in 50 Jahren amortisiert haben wird und ökologisch wohl eine Katastrophe darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
plieschn schrieb vor einer Stunde:

und eines Kraftwerkes genießen, das sich frühestens in 50 Jahren amortisiert haben wird und ökologisch wohl eine Katastrophe darstellt.

Dann ist die Bilanz im Vergleich zu Windrädern und den meisten mitteleuropäischen Solaranlagen eh hervorragend :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Dann ist die Bilanz im Vergleich zu Windrädern und den meisten mitteleuropäischen Solaranlagen eh hervorragend :=

Schwierig zu sagen, aber ehrlicherweise will ich gar nicht wissen, wieviele Projekte heutzutage nahezu ausschließlich darauf zurückzuführen sind, weil irgendwer ein Denkmal fürs eigene Ego schaffen will. Das Stadion in Klagenfurt ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges und das nur in Kärnten. Aber damit sind wir in Österreich ja nicht alleine, man bestaune diese Aussichtsplattform, dagegen ist das Stadion in Klagenfurt noch ein Ausdruck der Vernunft und der Nachhaltigkeit:

plattform1-stv-1260-jpg--2ef77f94491041f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Schwierig zu sagen, aber ehrlicherweise will ich gar nicht wissen, wieviele Projekte heutzutage nahezu ausschließlich darauf zurückzuführen sind, weil irgendwer ein Denkmal fürs eigene Ego schaffen will. Das Stadion in Klagenfurt ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges und das nur in Kärnten. Aber damit sind wir in Österreich ja nicht alleine, man bestaune diese Aussichtsplattform, dagegen ist das Stadion in Klagenfurt noch ein Ausdruck der Vernunft und der Nachhaltigkeit:

plattform1-stv-1260-jpg--2ef77f94491041f

Naja, ich schätze einmal, dass sich die Kosten für diese Aussichtsplattform und für das KlaFuStadion eher nicht die Waage halten :davinci:

 

einfachSturmfan schrieb vor 7 Stunden:

manchmal reicht ja schon gerade aus gehen, gibt eh schon wieder zu viele, die glauben der rechte Pfad ist der richtige.

geradeaus ist mir auch am liebsten, nur bevor ich links (:kotz:) abbiege nehme ich im äußersten Notfall lieber den rechten Weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
blackthunder schrieb vor 2 Stunden:

Soviel ich mich erinnern kann (ich denke "Mario Barth deckt auf") - war diese Plattform nicht nur schweineteuer sondern sogar abartig teuer...

 

so geil: an meter hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blackthunder schrieb vor 2 Stunden:

Soviel ich mich erinnern kann (ich denke "Mario Barth deckt auf") - war diese Plattform nicht nur schweineteuer sondern sogar abartig teuer...

 

Ich habe eine Quelle* gefunden, die spricht von 388000 Euro, also für die Korruptionsverhältnisse in unserer Politik noch irgendwo zwischen Schnäppchen und Aktionsartikel einzugliedern. Aber man muss natürlich fragen, wofür? Ist jetzt vielleicht nicht vergleichbar damit, um 2 Millionen Euro einen einzigen illegalen Migranten an der Grenze aufzugreifen**, aber dennoch ist die pro-Kopf-Rechnung wohl ein Graus. Wenn sich alle gut 5 Jahre einer draufverirrt, ist man zumindest gleich effizient wie unser Grenzschutz, so hoch liegt die Messlatte beim Thema Steuerverschwendung heutzutage.

*) https://mobil.rundschau-online.de/region/rhein-erft/stommelner-aussichtsplattform--so-ueberfluessig-wie-ein-kropf--3080346

**) https://derstandard.at/2000085748379/Gruenen-Kritik-Grenzschutz-kostet-zwei-Millionen-Euro-pro-Aufgriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
plieschn schrieb vor 52 Minuten:

Ich habe eine Quelle* gefunden, die spricht von 388000 Euro, also für die Korruptionsverhältnisse in unserer Politik noch irgendwo zwischen Schnäppchen und Aktionsartikel einzugliedern. Aber man muss natürlich fragen, wofür? Ist jetzt vielleicht nicht vergleichbar damit, um 2 Millionen Euro einen einzigen illegalen Migranten an der Grenze aufzugreifen**, aber dennoch ist die pro-Kopf-Rechnung wohl ein Graus. Wenn sich alle gut 5 Jahre einer draufverirrt, ist man zumindest gleich effizient wie unser Grenzschutz, so hoch liegt die Messlatte beim Thema Steuerverschwendung heutzutage.

*) https://mobil.rundschau-online.de/region/rhein-erft/stommelner-aussichtsplattform--so-ueberfluessig-wie-ein-kropf--3080346

**) https://derstandard.at/2000085748379/Gruenen-Kritik-Grenzschutz-kostet-zwei-Millionen-Euro-pro-Aufgriff

388.000 für dieses Ding

:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online